Part 44

1K 61 33
                                    


Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil mir die Wunden von Naomi weh machten und Sanzu wie ein behindeter schnarchte er im Gegensatz war friedlich am schlafen aber etwa um 02:00 Uhr fing er an über Rindous Haaren zu sprechen und um 04:00 kam dann Takumi und sagte das wir uns bereit machen müssen weil wir jetzt bald losfahren.

Ich weckte Sanzu auf und kratzte mich am Hinterkopf "noch 5 Minuten." Sagte Sanzu im halbschlaf "wir müssen gehen,wach jetzt auf." Sagte ich einwenig genervt und schaute zur  Tür hinaus.

"Trag mich in mein Zimmer." Flüsterte Sanzu "spinnst du! Du bist schwerer als ein Elefant willst du das ich mir die beine breche." Sagte ich einwenig wütend "deine beine brechen?" Fragte Sanzu "ja! so schwer wie du bist." "Keine sorge irgendwann werde ich dafür sorgen das du nicht mehr laufen kannst,dann sind deine beine auch fast so wie gebrochen." Sagte  Sanzu und lachte.

"Man Sanzu du nervst!" Sagte ich und wollte aus meinem Zimmer "Y/n." Sagte er "was ist jetzt schon wieder?" "Du bist mein sklave komm hier her und trag deinen könig in sein Zimmer." Sagte Sanzu und ich atmete einmal tief ein und wieder aus.

Nachdem ich etwa 10x in irgendein gegenstand gelaufen bin,konnte ich Sanzu endlich in sein zimmer tragen und mich nun bereit machen.
"Warum siehst du so erschöpft aus?" Fragte
Kakucho "ich musste Sanzu in sein zimmer tragen." "Waru-" "frag nicht warum." Sagte ich auser atem und laufte an ihm vorbei.

Ich wusch mir mein Gesicht,machte mir meine haare,zog mich um und half Kokonoi noch seine koffer nach unten zu bringen "für wad brauchst du denn alle diese koffer? Willst du etwa auszihen oder was." Fragte ich ihn und versuchte gerade langsam die Treppen runter zu laufen.

"Ich brauche sie halt alle ich meine wir sind schließlich 1 woche nicht zuhause." Sagte Kokonoi und schaute stolz auf seine 7 koffer und taschen. "Y/n!" Schrie Sanzu von oben,
ich seufzte "komme!" Schrie ich zurück und stellte koko's koffer auf den boden "hey wir sind noch nicht fertig!" Sagte kokonoi und ich sprach die Treppen rauf.

"Bist du schon fertig?" Sagte Mikey mit vollem mund "was isst du jetzt schon wieder?" Fragte ich und machte die krümmel von seinem mund weg "dorayaki." Sagte mikey mit vollen backen "Y/n!" Schrie Sanzu ein zweites mal.

Ich schaute nach hinten zu Sanzus zimmer und verdrehte die Augen "ja ich bin schon lange fertig aber ich helfe noch denn anderen." Sagte ich mit einem lächeln und lief in Sanzus Zimmer.

"Was hat den so langr gedauert?" Fragte Sanzu der auf seinem Bett saß "Ich half noch kokonoi bei seinen 300 taschen." Sagte ich und schaute hebte die Tasche von Sanzu "warum ist die denn so schwer?" Fragte ich und Sanzu zuckte mit denn schultern "wie auch immer bring mein gepäck nach unten und sorg dafür das wir bei der Hinfahrt nebeneinander sitzen." Sagte Sanzu und ich verliess sein zimmer mit einem verwirrten blick.

"Alter was hat der denn alles mitgenommen?
Vielleicht sollte ich- nein das macht man nicht,man schaut nicht in anderen menschen seine tasche....ach scheiss drauf." Ich öffnete Sanzu seine Tasche und sah waffen,messer,
grass,pillen und sonnst so sachen.

"Das erklärt einiges...warum braucht er aber so viele waffen." Sprach ich mit mir selber "wer braucht viele waffen?" Fragte Ran mit einem lächeln "nimmand!" Sagte ich und schliesste Sanzu's tasche wieder "ich wollte fragen ob wir bei der fahrt beieinander sitzen können." Fragte Ran und kam mir immer wie näher,bis ich die Wand hintermir berührte.







(Heyy! Also erstmal es tut mir mega leid das ich schon so lange kein kapitel gepostet habe! Und danke für die ganzen followers und Reader's <33,ich hätte nie gedacht das diese Story so viral geht und dafür wollte ich mich mal bedanken ;) ich hatte in letzter zeit keine motivation und hatte meistens was los aber hoffe das ich bald mal wieder etwas mehr motivation habe und dann mehr schreiben werde<3)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt