"Y/n!" Schrie jemand von unten.Ich öffnete die Augen und streckte mich "junge wer hat mich gerufen?" Fragte ich michIch ging die Treppen runter als jemand von hinten kam und mich einfach aufhebt,ich schaute nach hinten und sah Sanzu "SANZU LAS MICH RUNTER!" Schrie ich ihn an aber er lachte nur und schmiss mich dann aufs Sofa.
Ich wollte dann einfach auf dem Sofa weiter schlafen aber Mikey kam zu mir und schaute mich an "was ist?" Fragte ich ihn "es hat sehr viel essen auf dem Tisch." Sagte er mit vollem mund.Ich sprang von der Couch und schaute auf den Tisch "komm es gibt Frühstück." Sagten Kakucho und meine Mutter.
"Alter wir sind im Paradies." Sagte ich leise zu Mikey "ich weiss." Antwortete er mir und ich setzte mich hin. "Und was willst du heute machen Y/n?" Fragte mich meine Mutter.
"Y/n?" Fragte mich sie nochmal "was? Sorry habe dir nicht zugehört." Sagte ich mit vollem mund "was willst du heute machen?" Widerholte sich meine mutter "keine ahnung." Sagte ich und bewarte mit Mikey das Essen.
"Willst du zuhause oder irgendwo anders feiern?" Fragte mich Ran "das ist definitiv eine 10/10." Sagte ich "alter was ist das ichh hatte das noch nie in meinem leben aber es ist mega lecker." Sagte nun Mikey.
"Y/n?" Sagte Ran einwenig läuter "was?" Fragte ich ihn "achso ja ich will eigentlich Zuhause feiern aber wir können auch irgendwo anders feiern." Sagte ich "also feiern wir Zuhause." Sagte meine Mutter und holt gerade ihren Kaffee.
"Also der Tagesablauf ist so das wir dich jetzt bereit machen also besser gesagt ich weil die anderen hier haben keine ahung." Sagte Kokonoi "Was erzählst du für lügen." Sagten die anderen "ich erzähle keine lügen ich sage die Warheit."
"Geh nach dem Frühstück in dein Zimmer." Sagte er und wir aßen weiter.Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer so wie Kokonoi es mir sagte,als ich meine Türe öffnete sah ich wie Kokonoi auf meinem Bett wartet.
"Du bist endlich hier." Sagte er und ich setzte mich neben ihn "also zuerst putzt du dir deine Zähne und machst dich halt frisch und so,
danach machen wir deine Haare und du schminkst dich wenn wir fertig sind ziehst du dir noch deinen schmuck und dein Kleid an." Sagte kokonoi "wie lange hast du gebraucht das du dir so einen Plan ausdachten konntest?" Fragte ich ihn "achso das habe ich jetzt gerade entschieden."Wir waren etwa nach einer Stunde fertig und dann gingen wir endlich nach unten "warum ist es so ruhig unten?" Fragte ich Kokonoi "keine ahnung." Als ich die Treppen runter lief hörte ich michts unten,ich schaute ins Wohnzimmer und sah wie alles dekoriert war
"Happy Birthday." Schrien die andern hinter mir "Danke aber warum gibt ihr euch so viel mühe?" Fragte ich "vielleicht weil es dein Geburtstag ist?" Sagte meine mutter und lächelte mich an "dürfen wir Kuchen?" Frug Mikey "ja aber befor wir das machen habe ich noch eine überaschung für euch alle." Sagte meine mutter.
Wir schauten sie alle gespannt an und sie fing an zu reden "also es ist so das Takumi und ich viel Geld für diese überaschung gespart haben und ich hoffe sie wird euch gefallen." Sagte sie.
Wir waren alle still doch aufrinmal kam Takumi mit Flugtickets."Wir gehen nach philippinen für eine woche." Sagten Takumi und meine mutter (also ich wusste nicht was ich nehmen soll und ja keinen ahnung ob ichs richtig geschrieben habe aber hoffe das ist gut so und wenn nicht könnt ihr euch ja vorstellen als ob wir irgendwo anders hin geht oder so)
"WAS EINE WOCHE!!" Schrie ich "ist das nicht gut?" Fragte mich Takumi "DAS IST MEHR ALS GUT WEISST DU WAS DAS BEDEUTET?" Sagte ich "was bedeutet es?" Frug Sanzu "EINE WOCHE OHNE SCHULE SONDERN AM MEER." Sagte ich "WIR HABEN KEINE SCHULE JA!" Schrie Sanzu und die anderen lachten.
"Also kommt jetzt Kuchen essen."sagte meine mutter und wir bekammen alle ein Stück.
Es waren irgendwie alle beschäftigt mit einander zu reden und ich musst eaufs Klo also ging ich vom Tisch runter und die Treppen hoch."Alter ich kanns immernoch nicht glauben das wir auf die philippinen gehen." Sprach ich mit mir selber wärenddessen ich mir die hände wusch.Ich öffnete die Tür und sah wie Rindou vor dran sting "was hast du hier verloren du pedo." Sagte ich "uhmm also ich wollte dir noch dein geschenk von mir geben." Sagte Rindou und machte die tür hinter ihm zu.
"Du hast mir ein Geschenk gekauft?" Frug ich Rindou überascht "ja?" Antwortete er.Er nahm seine Hand die hinter seinem rücken war weg und gab mir die Halskette die ich so schön fund "ist die für mich?" Fragte ich mit einem leichten lächeln "j-ja." Sagte Rindou mit rotem gesicht "dankee!" Sagte ich und umarmte ihn.
"Kannst du mir sie anzihen?" Sagte ich und Rindou nickte leicht,ich drehte mich um und hebte meine haare so das er mir die Kette um den Hals binden kann.
'Er hat so schöne warme hände' dachte ich mir und schaute zu boden "fertig." Sagte er und ich schaute mich im Spiegel an "du siehst umwerfend aus." Sagte er und schaute mich im Spiegel an "W-was?!" Sagte ich schockiert und wurde rot im Gesicht "eh- also ich meine das tust du ja immer oder? Ich hab das so nicht gemeint ich meine ah ega-." Er wurde unterbrochen weil ich ihn geküsst habe.
Es war ganz still und wir schauten uns in die Augen doch dann realisierte ich was gerade passiert ist "WAS HABE ICH GERADE GEMACHT OMG SORRY TUT MIR LEID ICH WOLLTE NI-." Aber dann küsste mich Rindou einfach nochmal und diesmal küsste ich ihn zurück.
Rindou drückte mich an die Wand und küsste mich immer wie mehr er grif nach meinem Kleid und wollte es auszihen als wir von einem Typen namens Sanzu gestoppt wurden "Y/n bist du hier drinnen?" Fragte Sanzu der vor der Tür sting.
"Ehh ja wart ich bin auf dem Klo komm nicht rein bin gleich fertig!" Schrie ich "versteck dich!" Flüsterte ich Rindou zu "wo?" Sagte er "ah scheiss egal wo wenn er sieht das wir zusammen auf dem Klo sind wird er es jedem sagen!" Sagte ich.
"Bist du fertig?" Fragte Sanzu ungeduldig "nein! Noch nicht komm nicht rein!"sagte ich und sagte das Rindou sich einfach im Wäschekorb verstecken soll "alter denkst du ich passe dort rein dort drinnen ist es kleiner als weiss nicht was!" Flüsterte Rindou "mach jetzt wir haben keine Ziet mehr!" Sagte ich "das wirst du so bereuen." Sagte Rindou und ging in den Wäschekorb.
Ich bedekte ihn noch mit Kleidern und als ich die Tür öffnete kippte der Wäschekorb und fiel zu boden 'fuck' "Der Wäschekorb?" Sagte Sanzu "ah ja das sind noch meien Kleider von heute Morgen." Lügte ich "also hattest du heute morgen Ran seine boxers an?" Fragte mich Sanzu "was?" Sagte ich und schaute zu den Kleidern.
"Achso nein keine ahnung warum die dort sind." Sagte ich gestresst "ist jetzt aber auch egal was wolltest du ?" Sagte ich "Misaki hat dich gerufen." Sagte Sanzu "achso ja danke also komm wir gehen nach unten." Sagte ich und schriss Sanzu aus dem Badezimmer "hast du eigentlich Rindou gesehen?" Fragte mich Sanzu "nein warum?" Sagte ich und wir gingen die Treppen runter "einfach so..." sagte er und ich versuchte ihn abzulenken.
*timeskip*
Am abend haben wir noch Spiele gespielt
,gegessen,geredet und ich habe noch geschenke bekommen also halt einfach Geld,Kleider ect. Ich und Rindou haben den ganzen abend nicht mehr miteinander gesprochen doch als ich dan ins Bett wollte kam er in mein Zimmer "denkst du wircklich ich vergesse was heute passiert ist?" Sagte er und schloss dieses mal die Tür hinter ihm "lass uns dort weiter fahren wo wir angefangen haben." Sagte Rindou und ja den rest könnt ihr euch vorstellen.(1325 wörter)
(Ehm ja keine ahnung hoffe das hat euch gefallen und so sorry das dieser part erst jetzt kam aber ich musste mega lange für eine idee suchen das war übrigens der letzte part vom Special ihr geht dann in der Story auf die Philippien oder wie man das auch schreibt)
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...