Ich wollte gerade ins Badezimmer gehen als ich eine Nachricht von einer unbekannten nummer bekam.*der chat von der unbekannter nummer*
Unbekannt: Y/n
Y/n: wer ist das ?
Unbekannt: Rindou
Y/n: hä wir leben im gleichen Haus was willst du?
Rindou: nichts ich wollte nur sagen das du meine Hausaufgaben noch machen sollst,die die wir auf Montag machen müssen.
Y/n: sehe ich aus wie deine Mathe Lehrerin?
Rindou: ja mach es einfach ich geb dir auch geld für morgen
Y/n: was soll mir geld nützen vielleicht will ich gar nichts und ausserdem habe ich selber geld
Rindou: halt deine fresse du hast voher beim Abendessen gesagt das du neue kleider brauchst und du hast eh kein geld also
Das war das letzte was mir Rindou schrieb weil er dann offline ging "dieser typ kann mich ja sogar aufregen wenn wir nicht mal zusammen sind." Sagte ich genervt und laufte richtung badezimmer.
Als ich mir meine Kleider auszihen wollte bekam ich nochmal eine Nachricht "alter willst du mich verarschen was will Rindou jetzt noch von mir." Sagte ich genervt und öffnete mein Handy
*unbekannte nummer*
Unbekannt: Hey Y/n :)
Y/n: Wer ist das jetzt? bist du es Ran? Wenn du wegen denn Hausaufgaben fragem willst nein ich kann sie dir nicht auch noch machen,bei Rindou war das nur eine Ausnahme
Unbekannt: Eh nein ich bin nicht Ran und ich will nicht das du meine Hausaufgaben machst...warum machst du überhaupt die Hausaufgaben von Rindou?
Y/n: wenn du nicht Ran bist dann wer sonnst? Kokonoi?
Unbekannt: nein auch nicht Kokonoi oder sonnst jemand von Bonten,ich bins Mitsuya
Y/n: Achsoo tut mir leid ich dachte du wärst jemand anders
Mitsuya:macht nichts :)
Y/n: Das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so aber für was hast du mich eigentlich angeschrieben?
Mitsuya: ich wollte fragen ob wir mal zusammen abhängen wollen,und wir müssen noch unser Schulprojekt fertig machen
Y/n: oh shit stimmt uhm bis wann müssen wir das fertig haben?
Mitsuya: wir haben noch 1 woche,es ist zwar nicht wenig aber auch nicht viel Zeit deswegen würde ich mal anfangen
Y/n: ja klar,wie wäre es wenn ich morgen zu dir komme?
Mitsuya: sorry bei mir geht gerade nicht aber ich könnte zu dir kommen
Y/n: ja das ist gut so,also bis morgen :)
Mitsuya: Bis Morgen byee
Y/n: Bye
*chat beendet*"Also Mitsuya kommt morgen nach der schule zu mir...EH WARTE WAS?" Sagte ich su mir selbst "fuck wenn er die jungs sieht dann weiss ich nicht mehr was er von mir halten soll, ich meine er und Rindou hassen sich." Sagte ich gestresst "aber ich kann jetzt nicht auch einfach so absagen." Sagte ich "verdammte Scheisse!" Vluchte ich vor mich hin.
"Scheiss egal ich denke nacher nochmal darüber nach." (Kann es sein das ich gesagt habe das sie noch schule hatten aber wegen dem Verkehr hatten sie heute frei? Ich dachte es wäre schon Wochenende aber es ist doch erst Donnerstag und morgen Freitag,also in der geschichte)
Ich hab gerade geduscht und ging wieder in mein Zimmer und zog mir das pijama an "ich muss mir irgendwas überlegen das ich morgen absagen kann und dan ein anderes mal bei ihm Das projekt weiter machen kann." Sagte ich und überlegte nach ausreden "Ich weiss was! Ich sage einfach ich hab mich morgen schon mit jemanden verabredet und deswegen muss ich absagen." Sagte ich "ich bin einfach so schlau." Lobte ich mich selber und sprang dan auf mein Bett.
Ich war noch etwa 2-3 Stunden lang auf meinem Handy am Anime schauen als ich langsam durst bekam,es ist gerade 00:00 Uhr und ich versuche so leise wie möglich meine Zimmertür aufzumachen "geschaft." Sagte ich und ging nach unten zur Küche.
Ich suchte denn Lichtschalter für unten weil es gerade ganz dunkel ist so das man nicht mehr so viel sieht,als ich plötzlich in jemanden reingelaufen bin ich erschrock mich und ich glaube die Person vor mir auch "wer bist du?" Sagten ich und die person gleichzeitig "ich bin Y/n." Sagte ich "ich bin Wakasa." Sagte Wakasa "ah ja stimmt du schläfst ja hier unten auf dem Sofa, aber was machst du denn so spät in der Küche?" Fragte ich "das könnte ich sich genau so fragen." Sagte Wakasa und wir suchten denn Lichtschalter zusammen.
"Egal wir sehen ja noch einwenig und ich wollte eh nur ein glas Wasser." Sagte Wakasa "ja ich auch." Sagte ich und wir nahmen 2 glässer und fülten sie mit Wasser "Was zum fick macht ihr hier alleine unten?" Sagte eine Stimme hinter uns und ich und Wakasa zuckten zusammen "alter erschreck uns doch nicht so Takeomi." Sagte Wakasa und ich fülte noch mein glas voll.
"Ich habe hunger bekommen und wollte noch schauen ob es reste vom koreanischen Essen hat das Ran,Y/n und Mikey heute brachten." Sagte Takeomi und schaute auf den Esstisch "keine ahnung es sollte glaub schon noch haben."Sagte ich und Takeomi schaute in denn 3 säcken nach.
"Junge redet nicht so laut." Sagte noch eine andere Stimme "hä warum seit ihr jetzt auch hier?" Fragte ich "ihr redet mega laut noch nicht gemerkt?" Sagte Kokonoi "ich schwöre ich hab euch bis in mein Zimmer gehört sagte Kakucho "wir reden nicht mal so laut." Sagten ich,Takeomi und Wakasa.
"Warum seit ihr alle hier?" Fragte nun der rest von Bonten die gerade die Treppen runter lauften "was ist jetzt gefühlt die halbe welt in der Küche?" Fragte ich und sie schauten mich alle an "ich wollte nur Wasser." Sagte Wakasa "ja ich nur Essen.." sagte Takeomi "ich konnte nicht schlafen wenn ihr so laut redet." Sagten Sanzu und Kokonoi "wir sind einfach runter gekommen weil wir hörten das leute in der Küche waren." Sagte der Rest.
"Ja egal kommt wir gehen wieder nach oben wir haben morgen schule." Sagte ich und nahm noch mein glas mit wasser und verliess sie Küche,die anderen folgten mir und gingen dann auch in ihre Zimmer.
(1014 Wörter)
(Heyy hier ist eben noch der nächste part,werde morgen erst weiter schreiben denke ich jetzt mal :))
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...