Part 11

2.5K 109 9
                                    


Wir schauten alle drei nach vorne und als wir  Kokonoi sahen lachten wir uns zu tode "und Kokonoi hat jetzt ne Beziehung mit dem Fernseher oder was?" Sagte Rindou und wir lachten noch mehr.

Wir haben fotos von den anderen gemacht für das wir sie dann mal erpressen können, ich wollte gerade ein foto von Wakasa machen doch dann sah ich eine gestallt in schwarz vor dem Auto die gerade ins Auto schaute

"AHHHH" schrie ich auf und bin richtig erschrocken so das ich auf Sanzu und Rindou fiel "AHHHH" schrien Rindou und Sanzu "WER IST DAS?" Schrie ich "hä was wo." Sagte Sanzu "dort vorne war jemand." Sagte ich die immernoch auf Sanzu und Rindou lag.

"Dort ist nimand,warum schreist du so rum?" Sagte Rindou "Junge wtf ihr müsst gar nichhts sagen ihr habt auch geschrien." Sagte ich "ja weil du geschrien hast und einfach auf uns gegangen bist." Sagte Rindou und Sanzu gleichzeitig.

"Was zum- WAS MACHT IHR AUFEINANDER!?" Schrie Kokonoi von vorne "Seit wann bist du denn wach?" Fragte Sanzu "EWW WAS HABT IHR DENN GEMACHT? ACH EGAL ICH WILLS GAR ND WISSEN." Sagte Kokonoi und verliess somit das Auto

(Du sitzt übrigens so das du auf Rindous schoss bist und Sanzu halb über dir.) "Y/n geh jetzt weg von mir." Sagte Sanzu "SAG MAL BENUTZT DU DEIN GEHIRN EIGENDLICH MANCHMAL ODER ND?" Sagte ich "oh oops." Sagte er und ging von mir runter so das ich dann auch von Rindou runter konnte.

"Wie können die noch so schlafen so laut wie wir geschrien haben..." sagte ich und wir mussten lachen "AHHHHH" schrie jemand von draussen "wtf war das Kokonoi?" Sagte Rindou "keine ahnung komm wir sehen nach." Sagte ich und wir drei stiegen aus dem Auto

"WIE KANNST DU ES WAGEN MICH SO ZU ERSCHRECKEN ICH SCHWÖRE ICH HÄTTE FAST NEN HERZINFARKT BEKOMMEN!" Schrie Kokonoi vor der Haustür und wir hörten Takumi und meine Mutter lachen
"Hä was ist passiert?" Sagte Rindou,Sanzu und ich die gerade zur Haustür lauften.

"Ich hab Kokonoi erschrocken." Sagte Takumi und lachte weiter "DAS IST NICHT WITZIG!" Sagte Kokonoi und verschwand in sein Zimmer "Ich war schon voher bei euch und habe Y/n richtig erschrocken aber Sanzu und Rinodu haben aus irgend nem grund auch geschrien." Sagte Takumi lachend zu meiner Mutter die auch lachen musste.

"Hä achso das warst du?" Sagte ich und Takumi sagte ja "kommt jetzt mit wir wecken die anderen auf,wie konntet ihr überhaupt so unbequem schlafen?" Sagte meine Mutter und lief richtung Auto "Es war eigentlich voll bequem." Sagten ich,Rindou und Sanzu und folgten meiner Mutter.

                                *mittag*

Wir sind alle nochmal eingepennt weil wir noch müde waren von dieser langen fahrt,und gerade jetzt ist 11:38 Uhr und wir gehen mittagessen,ich und Ran haben uns beschlossen etwas hollen zu gehen weil Takumi und meine Mutter null motivation hatten was zu kochen.

"Ich geh mich noch schnell umzihen und komme dan gleich runter oke?" Sagte ich zu Ran und er nickte nur vor sich hin " Heyy nimmt mich mit." Sagte gerade Mikey der aus irgend nem grund unter dem tisch war und gerade hervorkroch "oke von mir aus aber dann zieh dicc jetzt auch noch um." Sagte Ran und ich und Mikey gingen dan beide in unsere Zimmer damit wir uns umzihen können.

(Du ziehst das hier an)

Du hast dir noch deine jacke genommen und gehst dann nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast dir noch deine jacke genommen und gehst dann nach unten.Mikey und Ran warten schon auf dich "komm wir gehen jetzt." Sagte Ran und wir gingen in sein Auto

" Sagte Ran und wir gingen in sein Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Ran sein Auto nur so als info.)

Ich und Ran sasen vorne und Mikey hinten "wo gehen wir eigentlich essen hollen?" Fragte Mikey und ich antwortete ihm "wir hollen Koreanisch." "Wie viele leute sind wir." Fragte Ran "eh keine ahnung wart ich,du,Mikey,Rindou,Sanzu,Kokonoi,kanji,
Kakucho,takeomi,Wakasa,Takumi und meine mutter glaub." Sagte ich "also 12." Sagte ich noch dazu und er nickte.

"Wie lange bleibt Wakasa bei uns?" Fragte ich die beiden jungs "keine ahnung so lange wie er bleiben möchte,aber ich glaub er bleibt noch bis das Wochenende fertig ist und dann geht er wieder zu ihm nachhause." Sagte Ran und wir sind gerade angekommen.

"Ihre bestellung bitte." Sagte jemand und wir sagten die bestellung 7 Minuten später "warum brauchen die so lange?" Sagte ich genervt "ja ich hab hunger." Sagte Mikey "alter beruigt euch sie kommen ja schon sieht ihr." Sagte Ran.

                                *zuhause*

"Wir sind wieder da." Sagten ich,Mikey und Ran mit 3 tüten voller koreanisches Essen "endlich was hat so lange gedauert?" Sagte meine mutter "wir mussten einwenig länger fahren weil es viel Verkehr hatte." Sagte Ran "achso oke,kommt ihr könnt es auf denn Tisch stellen." Sagte meine mutter mit einem lächeln im gesicht.

"Es gibt Essen." Schrie Takumi und alle kamen nach unten zum Esstisch "junge hab ich hunger." Sagte ich und nahm mir irgend ne nudellsupe und die anderen bedienten sich auch.

                             *beim Essen*

"Wie teuer war das jetzt alles?" Fragte meine Mutter "ehh glaub 10'000 yen." Sagte Ran  (das sind btw etwa 78.06€.)
"Ist gar nicht so viel für 3 säcke mit koreanisch."sagte Takumi "Können wir morgen in die stadt ich brauche neue kleider." Sagte Rindou "ja ich auch." Sagten Kokonoi und ich gleichzeitig

"Ja ist gut,ich und Takumi sind halt einfach übers Wochenende nicht da deswegen passt ihr gut auf euch auf." Sagte deine Mutter und wir nickten "ist das so gut für dich Wakasa?" Fragte ich ihn "ja sicher kein problem." Sagte er und wir assen noch fertig.

                        *nach dem Essen*

Ich ging gerade die treppen hoch und in mein zimmer,dann legte ich mich auf mein Bett und schaute einfach die Wand an "ich sollte duschen gehen." Sagte ich zu mir selber und wollte eigendlich gerade ins Badezimmer gehen als ich eine nachricht von jemanden bekamm

  

(977 wörter)


(Heyy ich glaub ich mach nacher noch denn
nächsten part und sorry das ich so lange nichts mehr gepostet hab musste mich auf schule konsentierten,aber jetzt am Wochenende hab ich mehr zeit und da kommen noch ein parr parts raus <3.)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt