"Wer noch Nachtisch will,es steht in der Küche." Sagte Natsuki und nahm sich gerade ein Teller mit irgendwas drauf "was gibts denn?" Fragten Haru und ich gleichzeitig "es ist-." Takumi wollte gerade weiter reden als Ayumi weinend die Treppen runter kam."Was ist denn mit der passiert?" Flüsterte Kokonoi "warum weinst du den schatz?" Fragte Ayumis mutter und laufte auf sie zu
"Y/n hat sie ohne grund geschlagen." Sagte nun Yuki"Was zum-." Sagte ich leise,ich schaute sie schockiert an und meine mutter fing an mich an zu schreien "Y/n in dein zimmer und zwar jetzt!" Sagte sie und ich schaute sie an "aber ich habe garnichts gem-." Ich wollte gerade sagen das ich nichts damit zu tun habe aber meine mutter lässt mich nicht aussprechen.
"Ich will nichts mehr von dir hören und jetzt beweg deinen arsch rauf in dein Zimmer,ich muss da mal mit dir reden!" Schrie meine mutter und ich ging einfach in mein Zimmer ohne ein wort zu sagen.
Als meine mutter und ich in meinem Zimmer waren knallte sie die türe zu "sag mal was ist eigentlich dein problem?!" Schrie sie mich an "ich habe sie garnicht geschlagen?" Sagte ich und versuchte meiner mutter zu erklären das ich das nicht war "Ich weiss das du sie nicht besonders magst aber das ist doch keinen grund sie zu schlagen?!" Schrie mich meine mutter weiterhin an.
Sie beschimpfte mich weiter und weiter bis es mir reicht "Sag mal was ist eigentlich dein Problem huh?." Fragte ich sie und meine mutter blieb still "die ganze zeit gibst du mir die schuld,ich weiss ich bin vielleicht nicht die perfekte Tochter aber trozdem gibt es mich." Sie sagte nichts mehr und schaute mich schockiert an.
"Wenn ich die wahl hätte ob ich bei dir oder dad leben soll dan würde ich definitiv bei ihm leben! Ich meine du glaubst ja irgendeinem besuch mehr als deiner eigener Tochter!" Wir bleiben beide still und sagten nichts mehr.
"Tut mir leid." Sagte sie und ich schaute ihr i die augen "mir auch." Sagte ich und meine mutter umarmte mich "ich würde alles machen das du deinen Vater nochmal siehst aber ich habe keine ahnung wo er momentan ist." Sagte sie und ichh schaute zu boden.
"Ist schon gut ich habe überreagiert." Sie schaute mich an und fieng an zu reden "was ist eigentlich genau passiert? Ich meine wenn du sie geschlagen hättest dann bestimmt nicht ohne grund." Sagte meine mutter und schaute mich an.
Ich erzählte ihr das sie schon die ganze zeit so dumm tut und das ich sie nicht geschlagen habe und meine mutter ging sofort nach unten als ich ihr das alles erzählt habe.Ich schaute ins Wohnzimmer und sah das Ayumi sich einen Eisbeutel auf die wange hältet "diese falsche schlange!" Sagte meine mutter und lief auf Ayumi zu.
Sie riss ihr denn Eisbeutel von der Wange und wir sahen sie alle schockiert an "wie gehst du nur mit meiner Tochter um!" Schrie sie meine mutter an und Natsuki fragte was los wäre "ich will das sie sofort mein Haus verlassen und zwar jetzt!" Sagte meine mutter und ich und die jungs versuchten nicht zu lachen.
"Was ist denn passiert das sie so ausrasten Misaki?" Fragte Daisuke und wir schauten alle meine mutter an "keine ahnung vielleicht kann das ja eure Tochter erklären!"sagte sie "also ich bitte sie,wie sprechen sie denn mit meiner Tochter!" Sagte Natsuki.
Sie diskutieren noch etwa 10 minuten und dan verließen sie endlich das Haus "also ich konnte diese Familie schon von anfangan nicht leiden aber nachdem ich das gehört habe würde ich ja am liebsten auf den Boden kotzen." Sagte Kokonoi und wir musste alle lachen "ich meine wir haben ja noch das Feuerwerk und außerdem sollten wir uns denn abend nicht wegen so ner Familie verderben lassen." Sagte Takumi und wir gingen alle nach draussen.
"Y/n." Sagte Kakucho und ich laufte zu ihm,die anderen trugen das Feuerwerk ins Auto das wir irgendwo hingehen können wo es einwenig mehr Platz hat "als du mit Ayumi und Yuki oben warst haben mir die Zwillinge was gesagt." Sagte Kakucho und ich hörte gespannt zu.
"Also shiori hat mir einfach gesagt das sie mich liebt und daraufhin hat dann shota gesagt das er dich liebt und er fing einfach an zu heulen." Sagte er und ich lachte mich zu tode "naja er hatte wohl ein kurzes Liebesleben." Sagte Ran der uns die ganze zeit zuhörte und wir lachten.
Wir fuhren etwa 10-15 minuten und dann kamen wir endlich an "ich will das Feuerwerk anzünden!" Schrie Sanzu "nein das ist unfair ich will das machen!" Sagte nun Rindou "also ich will mir die hände nicht schmutzig machen für Feuerwerk." Sagte Kokonoi "ich stimme dir zu." Sagte jetzt Mikey der sich wieder irgendwas in denn Mund stopft und ich musste schmunzeln.
"jetzt streitet euch nicht um Feuerwerk wir haben mehr als genug!" Sagte Takumi und wir bekammen alle fast einen herzschock als wir sahen das Takeomi schon das erste Feuerwerk anzündete "sag mal willst du sterben oder warum erschreckst du uns so?" Sagte Kanji und wir mussten lachen.
Ich schaute zum himmel rauf und sah wie schön es war,wir verbrachten den abend noch so das die jungs und ich uns die ganze zeit striten wer das Feuerwerk anzünden darf und Takumi und meine mutter lachten uns nur aus aber wenigstens haben sie dann noch was zu Essen gebracht das sie wahrscheinlich noch ins Auto mitgenommen haben als wir auch das Feuerwerk rein taten.
(So sah es etwa aus)
(Ja also das wars mit dem Special und ich hoffe es hat euch gefallen <33 schreibt in die kommentare wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt oder auch irgendsoein special haben wollte :) die bonten geschichte wird wahrscheinlich schon bald wieder weiter gehen und danke für die ganzen followers und kommis <3)
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...