Part 16

2K 100 2
                                    

"Ich bin fertig." Sagte Mitsuya und brach mir ein Teller mit Omelett "danke." Sagte ich und lachte ihn an "uhmm ich muss schnell aufs klo." Sagte ich "oke geh nur aber geh schnell befor ich dir deinen ganzen Omeletten aufesse." Lachte Mitsuya und ich wollte gerade rauf gehen als mich Mitsuya nochmall ansprach "Y/n?" 'Oh fuck was soll ich sagen' "ja?" Fragte ich ihn nervös "du gehst mit deinem Teller voll Omelett aufs klo?" Sagte Mitsuya verstört "ehhh nein ich bringe es einfach in mein Zimmer das ich es dort weiter essen kann hehe." Sagte ich nervös "achso oke." Antwortete Mitsuya.

'Jetzt schnell ins jungs Zimmer' als ich oben bei denn jungs war schliesste ich die Tür hinter mir "hier habt ihr euer Essen." Sagte uch und stellte das Teller mit Omelett hin "nur so wenig?" Sagte Mikey "alter halt deine fresse das sind 9 Stück und wenn es dur nichct grfällt dann kannst du auch nichts essen es war schon genug stressvoll hier rauf zu kommen." Sagte ich genervt, Mikey seufzte ass aber dann auch weil er sonnst nichts anderes hat.

"Ich geh jetzt wieder in mein Zimmer und sage ihm in etwa 30-45 Minuten das er Nachhause sollte weil es schon spät und dunkel ist oke?" Sagte ich und die jungs nickten.Ich ging wieder nach unten und sah das Mitsuya schon fertig war "wollen wir wieder weiter machen?" Fragte ich ihn "ja ich wäsche noch schnell das geschier ab." Sagte er "nein das mach ich dan später ich meine du hast uns schon Essen gekocht." Sagte ich ihm "bist du dir sicher?" Fragte Mitsuya nochmal nach "ja sicher, und jetzt komm wir machen am projekt weiter sonnst werden wir nie fertig." Sagte ich noch und wir gingen beide rauf.

Etwa so 30 Minuten später fing es an zu regnen 'willst du mich verarschen ich wollte doch gerade das er Nachhause geht' "So wie es aussieht regnet es druassen." Sagte Mitsuya und ich nickte "willst du nach dem Regen nachhaus?" Fragte ich und er schaute mich an "also es ist nicht so das ich dich loswerden will aber es wird halt spät und nach der Regen hört bestimmt in etwa 10-20 Minuten auf." Sagte ich "ja sicher dann geh ich nachdem es fertig geregnet hat.".

15 Minuten später regnete es immernoch und ich schaute immer wieder aus dem Fenster aber der Regen wurde nur stärker "uhm wollen wir vielleicht mal denn Wetterbericht anschauen und schauen wan der Regen aufhört?" Fragte ich Mitsuya "ja gute idee komm wir gehen runter und schauen den Wetterbericht an." Sagte er und stieng auf "oke komm mit." Sagte ich und wur lauften die Treppen runter.

Als wir den Fehrnseher anschalten schauten wir uns denn Wetterbericht an

*Wetterbericht*

"Wie es aussieht ist heftiger Regen draussen und es wird immer wie schlimmer,dieser Desaster könnte noch 3 Stunden so weiter gehen aber man weiss es nicht.Ich empfehle euch Zuhause zu bleiben und nucht aus dem Haus zu gehen denn es wird wahrscheinlich noch hageln und donnern und blitzten tut es auch schon,deswegen wäre es am besten wenn ihr gerade für die nächsten Stunden sicher Zuhause bleibt.

*ende vom Wetterbericht*

"Was willst du mich verarschen?" Sagte ich "dann ist ja schon 00:00-01:00 Uhr." Sagte Mitsuya "oh fuck." Fluchte ich vor mich hin und Mitsuya blieb still es.Wir beide blieben still und es herschte eine unangenehme stille zwischen uns.

"Das bedeutet das du wohl bei mir übernachten musst." Sagte ich und Mitsuya schaute mir in die Augen "ja glaub schon." Sagte er und wir waren wieder still.

*etwas später*

Ich und Mitsuya haben uns Bettbereit gemacht und uns die Zähne geputzt (Mitsuya schläft in deinem Zimmer) "bist du dir sicher das ich hier schlafen kann ich kann auch irgendwo auf dem Sofa schlafen." Sagte Mitsuya "ja ist gut ich gehe einfach ins Gästezimmer." Sagte ich und er nickte "also gutenacht bis morgen." Sagte ich "gutenacht Y/n und danke nochmal da sich hier schlafen kan." sagte Mitsuya.

'Oh scheisse was soll ich nun machen er muss möglichst früh am Morgen gehen die anderen können nicht für immer im Zimmer bleiben' ich sass gerade im gang und überlegte... ich bin dann eingeschlafen ich glaub ich war einfach zu müde.

Als ich aufwachte sah ich das ich nicht mehr im Gang war sondern in Sanzus Bett mit allen anderen aber das war mir irgendwie egal also bin ich wieder eingeschlafen.Ich wachte am Morgen auf weil ich etwas schweres auf meinem Bauch spürte und als ich schauen wollte was es ist sah ich Wakasas gesicht auf meinem bauch ich bekam fast einen Herzschock als ich sah wie ich mit denn jungs in einem Bett schlafte.

Ich hatte meinen Kopf auf Rans schulter und mein Bein irgendwie auf Sanzus Rücken,Mikey war mit seinem Kopf halb auf meinem Bein und halb auf Rindous Bauch,Wakasa hatte seine füsse auf kanji und kanji ist fast aus dem Bett gefallen,Kakucho war irgendwie auch nicht mehr ganz auf dme Bett der hatte nur noch seinen Oberkörper auf dem Bett der rest war am Boden, Kokonoi und Takeomi waren irgendwie halb aufeinander das die nicht auchnoch ab dem Bett fallen und irgendwie waren wir alle kreuz und quer.

"Wtf wie konnten wir so schlafen und was für Zeit ist es überhaupt."Sagte ich laut was mir aber nicht bewusst war "sei still ich will noch schlafen." Sagte Wakasa der gerade seinen kopf näher an meinen bauch kuschelte 'hab ich das gerade laut gesagt? Ich sollte wohl wircklich zuerst überlegen befor ich was sage' ich war noch einwenig wach und schaute einfach Wakasa ins Gesicht.Als ich sag das es 05:00 Uhr morgens war bin ich dann wieder auf Rans Schulter eingeschlafen.

*954 Wörter*


(Heyy das ich ein etwas kurzer part aber ich habe jetzt bald ferien und kann dan auch öfter schreiben denke ich und noch an alle danke die meine Story lesen <33)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt