"Also entweder seit ihr in denn letzten Tagen schwerhörig geworden oder ihr findet es einfach lustig mich zu ignorieren."sagte ich genervt und warte immer noch auf eine Antwort doch das einzige was sie machten ist mich mit roten gesichter anzustarren und nichts zu sagen."Dann nehme ich es halt nicht." Sagte ich und drehte mich um,doch als ich gerade wieder zur Umkleidekabine gehen wollte bekam ich eine Antwort von Wakasa "Doch nim es,es sieht gut aus." Ich drehte mich um und sagte "wenigstens jemand der mir noch normal antworten kann."
(Du hast das kleid hier angezogen.)
(Wält euch einfach eins aus hatte richtig überforderungen wiel ich nicht wusste welches bild ich nehmen soll,habe etwa noch 3 andere bilder 😅.)
Als ich wieder aus der Umkleidekabine mit meinem kleid in der hand kam,konnten die anderen auch wieder endlich reden "uhmm nicht böse gemeint oder so aber für was brauchst du dieses kleid überhaupt? Ich meine es sieht ja gut aus und so aber trotzdem." Fragte mich Kokonoi und die anderen schaute mich an "hat es euch Takumi etwa nich nicht gesagt?" Fragte ich die jungs "nein was denn?" Fragten sie mich "wir sind nächste woche an einer Hochzeit eingeladen von zwei guten freunden von meiner Mutter und Takumi." Sagte ich ihnen "warte was?" "Warum hat er es uns noch nicht gesagt?" "Ich check garnichts mehr." Bekam ich als Antwort "ja egal wir können ja Zuhaus nochmal darüber reden." Sagte ich und sie nickten.
"Komm wir gehen hier Essen,es gibt ein Restaurant in der nähe." Sagte Ran und wir haben ihm zugestimt den das Restaurant war ein 5 Sterne Restaurant (ich habe kein plan bis wie viele sterne es gibt also kann es auch sein das ich jetzt gerade irgendein schheiss erzählt habe aber stellt euch einfach vor es wäre ein mega teures und luxuriöses Restaurant.)
*im Restaurant angekommen*
"Alter hat das gerade lange gedauert bis wir einen Tisch fanden." Sagte Sanzu "hier ist echt viel los." Sagte Mikey und setzte sich.Als wir uns alle gesetzt haben und bestellt haben, wollte ich irgendwas sagen weil gerade eine unangenehme stille unter uns herscht.
"Uhmm also was hast du eigentlich im Schmuckladen gekauft?" Fragte ich Rindou "was sollte das dich angehen?" Sagte er und wollte es mir aus irgendnem grund nicht sagen "ehh oke und du Kokonoi?" "Also ich habe mir diesen Diamanten armreif gekauft und nich diesen goldring." Sagte er stolz und bewunderte seine sachen "wie viel geld hats du denn bitteschön?" Sagte ich eifersüchtig und schaute zur seite "hier kannst es haben." Sagte Kokonoi und haltet mir den Diamanten armreif her "Was wircklich?!!" Fragte ich ihn erleichtert "ja nim es." Sagte er genervt und zog mir denn Armreif an.
"DANKEEE KOKONOI DU BIST DER BESTE!" Sagte ich glücklich und umarmte ihn (du sitzt neben Kokonoi und Kakucho) "jaja ist gut ich sag dir einfach eins,wenn du diesen Armreif kaputt machst dann stehst du morgen ohne Kopf auf." Sagte er und ich nahm wieder meine hände um seinen hals und bewunderte denn Armreif so das ich garnicht bemerkte wie eifersüchtig die anderen Kokonoi gerade anstarren und er nur lächelte.
Als wir das Essen bekamen redeten wir noch über einpaar unnötige sachen und die Hochzeit nächste Woche als ich plötzlich jemand sah "oh fuck." Sagte ich und die jungs schauten mich an "was ist?" "Warum fluchst du jetzt?" "Was hast du gesehen?" "Was oh fuck?" Fragten sie mich "dort vorne ist Mitsuya." Sagte ich und als sie dann auch alle in meine Richtung schauten haben sie es auch bemerkt.
"Wer ist das?" Fragte Wakasa verwirrt "jemand der mit Rindou geprügelt hat." Sagte Ran und Kanji "hä und jetzt?" Sagte Wakasa "ah egal wir erklären es dir später ich will nicht das er uns so mit Y/n sieht." Sagte Rindou "Alter was erwartest du jetzt von mir? Ich kan mich nicht einfach so weg zaubern." Sagte ich "Geh unter den Tisch oder so." Sagte Sanzu und drückte mich unter denn Tisch "Hä was unter den Ti-" und weiter kam ich nicht weil mich Sanzu schon unter den Tisch stoss.
'Na toll jetzt soll ich die ganze zeit hier bleiben oder was?' Ich hebte unauffällig das Tischtuch und schaute Mitsuya an 'sieht so aus als wäre er mit seinen kleinen Schwestern hier' als Mitsuya vorbei laufte schaute er Rindou mit einen Todesblick an und sagte kein Wort 'ach du heilige scheisse kann der gruselig schauen'
Nach etwa 2 Minuten die ich unter dem Tisch verbrachten bekam ich endlich eine Antwort "du kannst wieder rauf kommen Mitsuya und die anderen kinder essen drinnen." Sagte Kakucho und gab mir seine Hand "warum musste sich Y/n gerade verstecken?" Fragte Wakasa der immernoch verwirrt ist "ehm also das ist so..." sagte Takeomi und bonten und ich haben alles gesgat was mit Mitsuya passiert ist und das halt noch nimand von der Schule weiss das die beliebtesten jungs aus der Schule meine Stiefbrüder werden.
"Achso ist das..." sagte Wakasa und wir assen noch unangenehm weiter.Als wir fertig gegessen haben und wieder auf dem Weg zum Auto waren kam mir wieder in denn sinn das Mitsuya heute Abend zu mir kommt 'scheisse was soll ich machen?' Ich überlegte unruhig "was ist denn mit dir los Y/n?" Fragte mich Ran 'was soll ich jetzt sagen?' "Uhm also es ist so...Mitsuya kommt heute Abend noch zu mir und eh ja..." sagte ich leise "WAS?!" Schrie ganz Bonten "WARUM KOMMT DIESER TYP ZU UNS?" "WAS HAST DU MIT IHM VOR?" "ICH SAGS DIR ICH MACH DENN SO FERTIG!" Sagten sie alle durcheinander auser Wakasa.
"ALTER BERUIGT EUCH ER IST NUR WEGEN EINEM SCHULPROJEKT BEI MIR." Sagte ich und jetzt ist jeder leise "scheisse Y/n warum hast du gesagt er soll zu uns kommen?" Fragte mich Rindou "ja es war ein ausversehen ich wollte eigentlich nein sagen." Sagte ich unruhig "Wie kann man sowas ausversehen sagen?" Fragte mich Kokonoi "....uhhh also das war so....
(990 Wörter)
(Hallooo hier ist eben noch der nächster part vielleicht kommt später nochmals ein part <3)
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...