"Wer seit ihr überhaupt?" Fragte ich und sie schauen mich angewidert an,sie fingen an zu lachen und ich schaute rinfach verstörrt und wollte bei ihr vorbeilaufen als sie mich plötzlich nach hinten geschubst hat."Mit wem bist du hier Y/n? Ich meine du bist ja nicht reich oder so." Sagte Naomi (ist die anführerin oder so) "lass mich in ruhe." Sagte ich und wollte weg laufen als sie mir mein Handy genommen hat "gib das zurück!" Schrie ich sie an "und warum sollte ich das machen?" Sagte Naomi und die drei lachten.
"Wenn du mir jetzt nicht sofort mein handy gibst dann wirst du es bereuen." Sagte ich und sie fingen wieder an zu lachen "war das eben ne drohung?" Sagte sie und sie lachten einfach weiter "nagut wenn du es so willst." Sagte ich und wollte sie gerade an denn haaren packen als die Tür aufgieng "was ist den hier los?" Fragte Sanzu.
"Wtf sanzu was machst du hier?" Fragte ich "ehh du bist schon seit 10 minuten weg und ich weiss nd was du so lange auf dem Klo verloren hast." Sagte er und steht einfach vor der tür "warte du bist mit Sanzu hier!?" Fragte mich Naomi "und du bist?" Fragte Sanzu und die drei mädchen schauten ihn geschockt an "ich bin es Naomi das belibteste mädchen der schule ich habe dir die ganze zeit briefe geschrieben!." Sagte Naomi und Sanzu schaute sie verwirrt an.
"Keine ahnung kenne dich nicht." Sagte Sanzu und schaut auf ihre hand "sag mal wem gehört das handy?" Fragte er und wir schauten alle auf Naomis Hand (junge keine ahnung was für namen ich noch nehmen soll also fragt euch dann manchmal nd)
Wir blieben alle still als Sanzu auf sie zulief und ihr das Handy aus der Hand riss "Hey gib das zurück das ist meins!" Sagte sie und versuchte es zu nehmen doch genau in diesem moment kam irgendne random frau rein und wir schauten sie alle an "Ich melde das! Unmöglich jetzt ist noch ein man auf dem Frauenklo!" Sagte sie und laufte weg.
"es gibt auch transe mannen?" Sagte sanzu "uhhmmm ich glaub es ist besser wen wir jetzt gehen komm." Sagte ich und schriss Sanzu mit
.Ich lief mit Sanzu hinter mir an unserem tisch vorbei wo auch die anderen sind "wo geht ihr denn hin?" Fragte Kokonoi "ich muss noch fertig essen." Sagte Mikey der sich die ganzen spagettis ins mund stopft "du bist so wiederlich." Sagte Rindou zu mikey und steht dann auch auf.Als ich und Sanzu draussen waren sahen wir wie die anderen auch kommen "warum mussten wir so schnell gehen?" Fragte takeomi und schaute mich und Sanzu an,aber ich und Sanzu blieben einfach still und wir schauten Mikey an.
"Hm?" Sagte mikey mit einem Teller spagetti und mund voller Essen "dir ist schon bewusst das du nicht einfach ein teller mit essen von nem Restaurant nehmen kannst." Sagte ich und er schaute das teller an "das habe ich aber gerade gemacht." Sagte er und isst einfach weiter.
"Scheiss egal jetzt erklärt." Sagte Rindou und ich und Sanzu wollten gerade anfangen zu reden als irgend ein angstellter in unsere richtung ran "wer ist das den?" Fragte Kakucho und wir schauten alle zu ihm "Heyy!! Ihr könnt nicht einfach gehen ohne zu bezahlen und dann noch ein Teller stehlen!"sagte er und wir fingen alle an zu realisieren warum und ein mitarbeiter anschreit.
"Oh shit." Sagte ich "also soll ich ihm jetzt noch das Geld geben oder-?" Kokonoi schaute den mitarbeiter immernoch an und Ran schriss ihn einfach mit "rennt zum Auto ich schwöre wenn er uns hat sind eir am arsch!" Schrie Takeomi und wir sprangen alle zum auto.
"Heyy!! Ihr könnt nicht einfach wegrennen das wird noch grosse Konsequenzen tragen!" Schrie er und sprang uns hinterher "Kokonoi schnell mach jetzt das auto auf!!" Schrie Rindou ihn an "beruig dich alles mit der ruhe." Sagte Kokonoi entspannt "WAS ALLES MIT DER RUHE? ICH ZEIG DIR JETZT GLEICH ALLES MIT DER RUHE!" Schrie Rindou ihn an und kokonoi hat wahrscheinlich gerade den Weltrekord geschaft so schnell wie möglich das auto aufzumachen als er hörte wie Rindou ihn anschrie.
Wir steigten alle ins auto und fuhren los und wir schauten alle so als wären wir von nem demon verfolgt worden "Mikey sag mal wie auffällig hast du das Teller mitgenommen? Fragte ich und er schaute auf sein Teller "keine ahnung ich habs einfach genommen." Sagte er traurig.Ich schaute ihn an und fragte ihn "warum bist du denn jetzt so traurig?" "Naja meine spagetti." Sagte er und wir schauten alle auf sein Teller.
Wir blieben einfach still bis wir nachhause angekommen sind "mein leben war eigentlich immer ruhig bis ihr gekommen sind,das war gefühlt das stressigste was mir je im leben passiert ist." Sagte ich und lag aufs Sofa.Sag mal wann kommen eigentlich Misaki und mein vather?" Fragte Kakucho und ich schloss meine augen.
"Keine ahnung die sagten irgendwann morgen oder übermorgen." Sagte ich und versuchte irgendwie zu schlafen "oi schlaf nd hier ein verstanden." Sagte Rindou und setzte sich neben mich.
Sanzu schaltete den Fehrnseher an als es irgendwie kein internet mehr hatte "hä was für kein internet?" Sagte Sanzu und schaute auf sein Handy "habt ihr internet?" Fragte er und wir schüteteln alle denn kopf "keine ahnung irgendwie geht garnichts meh-." Ran wollte weiter reden als alle lichter ausgingen.
"Ach du scheisse sag nd wir haben Stromausfall." Sagte Kokonoi und wir sahen einfach alle nichts "macht das licht an." Sagte ich und sting auf "das ist leichter gesagt als getan." Sagte Takeomi und ich laufte gegen irgendjemanden "pass doch auf." Sagte Kokonoi "pass du doch auf." Sagte ich und wir suchten alle den lichtschalter.
Nach etwa 5 minuten haben wir ihn endlich gefunden "Ich hab ihn!" Sagte Sanzu "er schaltete denn lichtschalter an aber nichts passiert "sag mal warum haben wir eigentlich denn lichtschalter gesucht?" Fragte Rindou der mit seiner taschenlampe vom handy in unser gesicht leuchtet.
(1000 wörter)
(Hey hoffe euch hat das neue kapitel gefallen und danke für so viele followers <33 das nächste kapitel kommt auch noch diese woche weiss aber noch nicht so genau wann :))
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...