Part 22

1.9K 91 22
                                    


Sanzu fuhr immer wie schneller und schneller als er irgendwo anhielt.Er stieg vom Motorrad und schaute sich um "steig ab." Sagte Sanzu und ich stieg vom Motorrad runter "dort vohrne hats nen laden wir gehen dann dort so viel essen wie wir wollen." Sagte Sanzu und strckte seine Hände in die Hosentasche.

"Danke Sanzuu!" Sagte ich und umarmte ihn von hinten als plötzlich eine Stimme von hinten kommt "ist das etwa deine Freundin Sanzu?" Sagte ein grosser man der etwa 50 andere leute bei sich hatte.

"Was zum-." sanzu und ich drehten uns um und schauten wer hinter uns ist "die kleine ist echt süss." Sagte der Anführer und die anderen umzingelten uns "kannst du kämpfen?" Flüsterte mir Sanzu zu "ich wette sogar besser als du." Sagte ich und wir drehten uns rücken an rücken.

Ich uns Sanzu giengen beide in Kampfposition und schauten wie viele es genau sind "ohh~ sanzu bist du etwa so schwach das dir diese kleine Bitch helfen muss?" Fragte der anfürer und seine leute mussten lachen "naja ihr werdet so oder so Sterben habt ihr noch irgendwelche letzten wor-." Befor er fertig reden konnte bekam er einen Kopfschuss von Sanzu.

"Ich dachte wir kämpfen?" Fragte ich "das war eine ausnahme." Sagte Sanzu und steckte sich seine Waffe in die Hosen.Alle schauten Sanzu an doch jemand wollte mich angreifen was er aber nicht schafte weil ich ihm auswiech und ihm dan seine Schulter auskugelte.

Als ich das gemacht habe schrie er rum und keuchte vor schmerzen "so ein Opfer." Sagte ich leise zu mir selbst.Er versuchte nochmal anzugreifen und dann hab ich ihn so geckickt das er bewusstlos wurde,als das passierte fieng jeder an mich und Sanzu anzugreifen.

Nach etwa 10 Minuten waren alle Tod oder bewusstlos "du kannst besser kämpfen als ich erwartet habe." Sagte Sanzu und schaute mich mit blutigen händen an "ich habe doch gesagt das ich besser als du bin." Antowrtete ich ihm und schaute ihm ins Gesicht.

"Wir sollten besser nachhause gehen,wir hatten glück das die Polizei noch nicht kam." Sagte Sanzu und lief zu seinem Motorrad "aber das essen." Sagte ich beleidigt und schaute weg "also wenn du mit blut an denn Kleidern was essen gehen willst dan kannst du von mir aus gehen,aber ich befürchte dann das sie die Polizei informieren und du dann wahrscheinlich die Todesstrafe bekommst weil du mehr als 25 leute an einem Abend getötet hast." Sagte mir Sanzu und ich steig dann beleidigt aufs Motorrad.

Als er das Motorrad startete fieng ich an zu reden "aber können wir dann irgendwo was essen gehen oder bestellen was in der nähe von Zuhause ist?" "Ja aber zuerst müssen wir duschen und uns umzihen." Sagte Sanzu und fuhr schneller.

Ich lächelte ihn an aber fiel fast vom Motorrad weil er so schnell fuhr "halt dich doch besser fest willst du etwa Selbstmord begehen oder was?" Sagte Sanzu und schaute kurz zu mir "jaja ist ja gut beruig dich." Sagte ich und hielt mich vorsichten an seinem Bauch fest.

'Woahh der hat ja richtig sixpack alter' ich versuchte Sanzu nicht anzuschauen weil ich jetzt wahrscheinlich rot im gesicht bin aber es war zu spät "ich weiss was du denkst." Sagte er und lachte "Huh? was Nein weisst du nicht und jetzt sei still und konzentrier dich aufs fahren." Sagte ich und Sanzu lachte weiter.

Als wir endlich angekommen sind sahen wir das sie schon wieder was bestellt haben und ich und Sanzu rasteten aus "WOLLT IHR UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?" Schrie Sanzu und rannte auf die jungs zu "WIR MUSSTEN UNS ANSTRENGEN UND KONNTEN DAN NICHT MAL WAS ZU ESSEN HOLLEN WÄRENDESSEN IHR EINFACH NOCHMAL WAS BESTELLT?!" Sagte ich nd rannte jetzt auch auf die jungs zu.

Sanzu und ich  sprangen auf sie drauf und beschimpften sie mit wörtern als Rindou uns ansprach "ist das etwa blut auf euern kleidern?" Sagte er mit vollem Mund "hä was nein nein." Sagte ich "was ist es dann?" Fragte Wakasa der uns verwirrt ansah "uhmm Ich hab ganz vergessen ich muss Y/n noch was geben." Sagte Sanzu und packte mich mit in sein Zimmer.

"Wir sagens ihnen später." Sagte Sanzu und ich nickte "egal ich muss jetzt Duschen." Sagte ich und wollte das Zimmer verlassen "willst du etwa nicht mit mir duschen?es wird bestimmt spass machen." Lächelte Sanzu "OHH SANZU DU PERVERSLING MACHST MICH AGGRESIV." Schrie ich und verliess sein Zimmer.

Ich gieng ins Badezimmer und gieng duschen "ich muss in letzter zeit echt viel duschen." Sprach ich mit mir selber "ah egal kann ja nd schaden.... Oder etwa doch?" Ich überlegete unlogische sachen bis es plötzlich an der Tür klopfte "Y/n wann bist du fertig ich will essen." Fragte Sanzu "ja ich mache schnell warte unten auf mich." Sagte ich und schaltete das Wasser aus.

Ich habe mir irgendwelche jogginghosen und ein croptop angezogen und bin dann nach unte gegangen als Ran mich ansprach "zieh dir was schönes an wir gehen in ein Restaurant wir müssen noch was klären und weil wir dich nicht alleine Zuhause lassen können kommst du mit." "Mit wem müsst ihr was klären?" Fragte ich und schaute ihn verwirrt an.

"Mit dem Boss von der Gang die ihr heute umgebracht habt." Sagte Ran und zündete seine Zigarette an "hat Sanzu den nicht schonngetötet?" Fragte ich und schaute ihn an "nein das war nicht der anfürer." Sagte Ran und schaute die Wand hinter mir an "achso oke ja wart ich zieh mich um." Sagte ich und laufte wieder die Treppen rauf.

Ich schaute und mein kleiderschrank und nahm mir irgendwas raus.

(Das ziehst du dir an)

Ich gieng die Treppen wieder runter und Dan wartete auf mich und sah mich an "Ein kleid Y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gieng die Treppen wieder runter und Dan wartete auf mich und sah mich an "Ein kleid Y/n." Sagte er und schaute mich mit seiner Zigarette in dem mund an "alter warum hast du das nicht gleich gesagt?" Fragte ich ihn und gieng wieder die Treppen hoch "ich komme einfach mit und wähle dir was aus." Sagte er und folgte mir.

Ran öffnete meinen Kleiderschrank und ich setzte mich aufs Bett "wie wäre es mit eins von dennen?" Fragte er mich und hielt zwei kleider in der hand "uhm ich glaub ich nehm das." Sagte ich und nahm das kleid was ich wollte.

Entweder nehmt ihr das

Entweder nehmt ihr das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oder das

(1044 wörter)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




(1044 wörter)


(Der nächste part kommt heute abend oder morgen <3)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt