Nach 10 minuten fand ich endlich den Laden und lief rein "guten tag." Sagte der man an der Kasse "wie kann ich ihnen helfen?" "Uhm also mein Handy ist kaputt und es geht nicht mehr an." Sagte ich und der man schaute sich das Handy an "gut ich werde mir das anschauen sie können es in 2-3 tagen wieder abholen könnte ich sie auch irgendwie anders erreichen?" Fragte er'Was soll ich jetzt sagen? Wenn meine mutter weiss das mein Handy kaputt ist bin ich tot....'
"Sie können diese nummer hier anrufen." Ich gab ihm Rindou seine nummer und verliess dann den Laden."Was soll ich 3 tage ohne mein Handy machen?" Fragte ich mich "ich nehme einfach Sanzus handy ich meine es ist schließlich seine Schuld das mein Handy kaputt ist." Ich laufte wieder nachhause und schaute das mich nimand sieht.
Ich öffnete die Tür und das erste was ich sehe war Mikey "Y/n?" Wollte er sagen aber ich hielt ihm den Mund zu "shh sei still!" Flüsterte ich.Mikey schaute mich verwirrt an als ich hörte das Sanzu die Treppen runter lief.
Ich nahm Mikey und versteckte mich in irgendeinem schrank der neben uns war "warum versteckst du dich?" Flüsterte Mikey "Sanzu." Sagte ich "was ist mit Sanzu?" "Also das war so das ich eh— ich habe ihn ja mit einen Kissen erstickt nh?" "Ja?" Sagte mikey verwirrt und schaute mir in die Augen
"Also das war so das ich dann von ihm runter ging und dan hatte er halt einen..." "einen was?" "Einen dings." "Einen was Y/n? Rede deutlich." Sagte Mikey "wie unfähig bist du eigentlich einen ständer." Sagte ich "achsoo." Es war ganz still und unangenehm weil wir so nahe beieinander sind.
Ich schaute aus dem schrank und sah das Sanzu nicht mehr dort ist "ist der noch hier?" Fragte Mikey "nein." Antwortete ich.Ich versuchte den Schrank wieder zu öffnen so das wir raus gehen können doch es ging nicht.
"Mach die tür auf Y/n." Sagte Mikey "bist du blind oder so das bin ich ja gerade am versuchen." "Geh mal weg du bist einfach zu schwach." Sagte er und stosste mich weg "siehst du sie geht nicht auf du vollidiot."
"Was für vollidiot bin ich derjenige gewesen der uns hier rein gebracht hat?" "Ruf Kakucho an oder so." Sagte ich "du bist endlich schlau geworden." Sagte Mikey und lachte "das ist garnicht witzig." Mikey grif in seine Hosentasche und ich schaute ihn verwirrt an
"Nimm jetzt dein Handy." Sagte ich "es ist nicht hier." "Willst du mich verarschen?" Fragte ich, Mikey schaute aus dem spalt vom Schrank und sah sein Handy an boden "es ist dort." Sagte er.Ich schaute auch hindurch und sah sein Handy auf dem boden "ich gebe meine hoffnungen auf." Sagte ich
"Warum schreien wir nicht einfach bis uns jemand hört?" Fragte Mikey und schaute mich an "aber dan kommt Sanzu." Sagte ich "was ist den so schlimm wenn er kommt?" "Wenn er mich sieht wird nimand wissen was mit mir passiert." Sagte ich.
Ich und Mikey saßen noch etwa 5 Minuten dort drinnen und dann fing er an zu reden
"Y/n." Sagte Mikey "ja?" "Uhm also ich wollte dir etwas sagen..." sagte Mikey und wird einwenig rot "was ist?" "Also es ist so ich mag dich." Sagte er mit rotem gesicht "w-was?" Antwortete ich und schaute zur seite mit rotem gesicht."Also du musst mich nicht zurück mögen aber ich wollte es einfach sagen." Sagte Mikey nervös,ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn.Er schaute mich mit schockiertem gesicht an "also magst du mich auch?" Fragte er "ja." Antwortete ich leise "wie war das ich habs nicht gehört?" Sagte Mikey um mich zu nerven "sei still." Sagte ich mit rotem gesicht.
"Also sind wir jetzt zusammen oder so?" Fragte Mikey "ja denke schon." "Und was ist mit den anderen?" Fragte Mikey und schaute mir in die Augen "das wäre dan irgendwie kommisch keine ahnung." Sagte ich "dann sind wir einfach heimlich zusammen." Sagte Mikey doch gerade dan öffnete jemand die Tür
"AHH!" Schrien Mikey,Kokonoi und ich gleichzeitig "kokonoi?" Fragte ich "was habt ihr in einem schrank verloren?" Fragte Kokonoi verstört "lange geschichte wo ist Sanzu?" Fragte ich "was für lange Geschichte ich dachte es wäre irgendein demon hier drinnen." Sagte Kokonoi
Sanzu laufte gerade an und vorbei und schaute uns auch verstört an "Y/n?" Sagte er "eh- ich muss in mein zimmer!" Sagte ich und sprang rauf.Ich schloss die tür ab und überlegte "ich bin eigentlich mega behindert." Sprach ich mit mir selber.
"Zuerst küsse ich Sanzu die ganze zeit....also eigentlich umgekehrt aber egal,dann schlafe ich mit Rindou und jetzt habe ich eine geheime bezihung mit Mikey obwohl ich weiss das Kokonoi mich auch noch mag."
(Btw jeder weiss das Kokonoi in Y/n verliebt ist weil mans einfach merkt aber nimand hat Kokonoi auf das angesprochen)(820 wörter)
(Hey,hier ist das nächste kapitel und irgendwie wollen einpaar leute einen lemon aber ich wiess nd mit wem also sagt dan einfach mit wem,und wen ihr sonnst noch irgendwelche Ideen habt dan schreibts in die kommentare)
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...