Kapitel 23

448 23 0
                                    


Milan P.O.V

Wo, wo bin ich? Was ist passiert?
Ist es jetzt vorbei?
Ist es gelaufen?
Habe ich jetzt wirklich meinen großen starken Mate verlassen?
Wurde ich wieder verschleppt und jetzt wieder misshandelt ?
Oder war alles nur ein Großer böser Traum?
Bin ich mal wieder Belogen worden?
Wurde ich nur wieder benutzt?

Wie aus dem nichts hörte ich auf einmal Stimmen, ziemlich laute stimmen. So als würden sich Personen Lautstark streiten, über was streiten die sich denn Bitte. Solche Leute haben doch nicht das Bedürfnis sich die Köpfe einzuschlagen. Pff ich bin doch hier das Opfer nicht die, die haben doch gar nichts zu melden. Um so länger ich diesen Personen zuhöre um so eher kommen mir diese Stimmen bekannt vor. Nur.. kann ich sie nicht sagen. Warum zur Hölle kann ich diese verfluchten Namen nicht sagen. ABER halt Moment einen Weg gibt es ja noch, genau die Kommunikation der Gedanken. 

"Tassilo und Josh wenn ich nicht sofort euer Maul haltet dann reiße ich eure Ärsche auf sobald ich mich wieder bewegen kann! Und diese Verdammten Kopfschmerzen weg sind!"

Dann war auf ein Ruhe. Einmal habe ich mir sogar eingebildet eine kleine Stecknadel fallen gehört zu haben. Aber das war sicherlich nur Einbildung. Nach ein paar Minuten ging das Theater weiter nur dieses mal streiten Sie sich nicht, Neeeein die Herrschaften reden ohne Punkt und Komma auf mich ein.  

"ICH HABE GESAGT IHR SOLLT DAS MAUL HALTEN, DAS HEIßT AUCH NICHT DAS ICH MICH ZULABERN SOLLT,HABEN WIR UNS JETZT VERSTANDEN!!!?"

Danach war wieder alles Schwarz und ich sprühte nichts, es war ruhig still und ich konnte meine Seele ruhig ein wenig baumeln lassen.




______________________________________________________________

Eventuell gibt es heute Abend noch ein Kapitel.

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt