Kapitel 11

1.4K 67 1
                                    

Tassilo P.O.V

Als wir aus dem Zimmer mussten verabschiedet sich Josh und geht.  Er geht wohl zu seinen Eltern, während ich hier warte bis der Arzt raus kommt und mir berichtet was das grade war. Einfach sein allgemein Zustand. 

Vorhin im Zimmer, da war alles so schön. Ich hatte zu ersten mal meinen Gefährte im Arm. Aber warum ist den niemanden aufgefallen das es eine Illusion war. Irgendetwas in meinem inneren sagt mir aber das es was besonderes war. Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit der Legende beschäftigen, einfach mehr heraus finden. Um es genauer zu sagen möchte ich einfach nur wissen was wir genau für Fähigkeiten oder Gaben haben.  Klar jeder beherrscht ein anderes Element.  

Die Frage ist die mir grade die ganze Zeit im Kopf herum schwebt ist: War das überhaupt eine Illusion oder eher eine Double  von Milan. Man warum kann man nicht mal jemanden fragen der in der selben Situation war oder ist. Denn der Legende nach sterben die nie. Der blau und der rote Wolf. Ein paar für immer.  Die sich so ergänzen wie niemand zu vor. Immer nur im Doppelpack und glücklich zu erleben. Nach weiter 15 Minuten kommt der Arzt aus meinem Zimmer heraus. In vergleich zu vorhin sieht er sehr glücklich aus. Was hat er denn?

>> Alpha?! Sind sie anrede bar oder eher nicht. soll ich später noch einmal kommen wenn es für die besser ist??<<
>> Was? Nein, nein sagen sie es jetzt bitte.<<
>> Also, naja wie soll ich ihnen das bloß sagen.<< Der Arzt hat nerven. Jetzt hebt er auch noch die Hand zu seinem Kinn und krault nachdenklich seinen nicht vorhandenen Ziegenbart.  Ich muss mich grade so dermaßen zusammen reißen ihm nicht eine mit zu geben. Einfach mal ausholen und fertig.
>>Die Luna wird in kurze aufwachen. Das was sie vorhin gesehen haben war er selbst. Naja nur ohne Köper. Er war so zusagen ein Geist. Er ist von seinem Köper ausgewandert, so das sein innerer Wolf platz und zeit hat sich daran zu gewöhnen. Sein Wolf muss sich erstmal an alles gewöhnen denn so wie es aussieht hat sein Wolf sich nie gezeigt geschweigend irgendetwas gemacht.  Man sah ihm nur an das er ein Omega ist.<<

Ich wollte grade etwas antworten, doch die Klingel störte. Doch warum klingelt jemand die Tür steht doch immer offen.



Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt