Kapitel 16

1.1K 49 4
                                    

Eddi P.O.V

Durch das lange in Erinnerungen schwelgen habe ich nicht gemärkt das meine kleine Tochter schon die Tür geöffnet hat. Wenn ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Vor mir steht der König der Werwölfe und neben ihnen steht Miriam. 

Rückblick
Kurz bevor Miriam fliehen konnte.

Ich war grade auf dem Weg zu meinem Alpha, ich wollte ihm grade mitteilen das ein Fremder Beta bei in unserem Gebiet ist. Eher gesagt mein großer Bruder um seine Mate wieder zurück zu holen. Sie hat ihm ein Brief geschrieben mit den Koordinaten wo sie sich befindet wenn sie sich wieder auf Ausgang befindet. Sicherlich ist jetzt die Frage aufgetaucht, Hat sie dann auch geplant entführt zu werden? Ja hat sie. Der Alpha ist ihr kleiner Bruder, sie hat anscheinend irgendwas gegen in der Hand.

Als ich dann vor dem Büro meines Apha stand habe ich etwas gehört was ich wohl hätte nicht hören soll. >> Wenn du deine scheiß Mate und deine Kinder sehen möchtest dann tu verdammt nochmal das was ich dir sage!!!<<  >> Wieso, wieso soll ich dein Sohn qualen erleiden lassen nur weil du ihn nicht möchtest. Weil er ein Omega ist. Deswegen müssen ich und meine Familien Qualen erleiden das du dein Sohn verschwinden soll. Am besten soll.  Wegen all dem hast du vor Acht Jahren meine Hochschwanger Gefährtin entführt die mit Drillingen schwanger war.  Ich hab in all den Scheiß Jahren weder meine Frau noch meine Kinder gesehen. Aber ich habe wohl keine andere Wahl als deinen Willen durchzusetzten.<< Da hast du wohl recht. Wer möchte denn schon einen Omega als Sohn. So klein,  mickrig und schwach. Ich nicht mein Gefährte möchte das wohl auch nicht oder doch? Haha, was hat es den zu interessieren er wird eh nie etwas von diesem Abschaum erfahren. Niemand kann mich aufhalten.<< Nach diesem Gespräch verschwand sie und kam nie wieder.

Ende Rückblick

An diesem Tag musste ich meinem Alpha ein versprechen geben. Falls irgendwann ein König auftaucht und das wird er. Er wird mit ihr auftauchen. Versprich mir sperr sie Weg erzähle allen die Wahrheit. Und kläre Milan und seinen Königglichen Gefährten über alles auf. Milan wird ein großartiger König sein. Gib ihm das Geheime Buch. Bitte versprich es mir. In ein paar Jahren werde ich nicht mehr bei Verstand sein. Befreie meine Frau und meine Kinder.

***********************************************************************************************

Morgen gibt es ein neues Kapitel.

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt