Tage später:
Der Tag an dem Milan auf seinen Brüder traf ist schon eine weile her. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt. Nur so ganz geht es doch nicht. Er verlässt nicht das Haus. Meistens ist er in seinem eigenen kleinem Zimmer das er sich selbst einrichten konnte. Es ist sehr groß im Gegensatz zu seiner kleinen Zelle in der er Jahrelang leben musste. Ich war noch einmal dort um mich in ihn hinein versetzten zu können er wollte nicht reden hatte angst vor jedem. Als seine Brüder aus ihren Armen los gelassen hatten ist er einfach weg gerannt. Rannte dort hin wo er aufgewacht ist. In mein Zimmer.
Das was ich gesehen habe, was mir erzählt wurde von diesem Rudel.
Rückblick:
Mein kleiner verzeiht sich immer in mein Zimmer, liegt nur im Bett und möchte sich nicht bewegen. Er lässt keinen zu sich. Ich schlafe Nachts vor der Tür auf einer Matratze mit einem Schlafsack. Aus diesem einfach Grund ich möchte ihn nicht alleine lassen, für ihn da sein auch wenn ich nicht rein darf. Oft wenn ich vor der Türe liege höre ich ihn weinen, zu diesem Zeitpunkt öffne ich immer die Türe trete zum Bett und kraule seine Kopfhaut bis er sich wieder entspannt. Und ich das gefühl habe er träumt nicht von seiner schrecklichen Vergangenheit.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus ich packte meine Sachen, ich gab den befehl das Miriam auch ihre Sachen packen sollen. Sie soll mit sehen was ihm alles wegen ihr angetan wurde. Ein paar Stunden später nachdem ich alles erledigt war fahren mir los. Miriam wollte nicht mit sie wehrte sich mit Händen und Füßen aber sie muss leiden. So wie Milan leiden musste. Sie hat ihn so dermaßen im Stich gelassen, dass war oder ist keine Mutterliebe das ist einfach nur Hass. Purer Hass auf Milan. Er hat nichts getan, er musste nur leiden.
Meine Gedanken zogen nur an mir vorbei bis wir da waren. An diesem Ort an dem ich selbst nicht mehr herkommen wollte.
Die Tür wurde von geöffnet, nicht von mir auch nicht von Miriam jemand aus diesem Rudel machte mir die Türe auf. Ein kleines Mädchen etwa 4 Jahre alt. Sie hat Ozeanblaue Augen mit einem leichten grünlichen Schimmern. Und lange blonde Haare. Sie war so niedlich. Ich nahm sie einfach auf den Arm. Bald darauf kommt ein großer breiter Muskelprotz auf uns zu.
EIN ALPHA!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Der kleine Funken
Werewolf"Warum hast du mich verlassen?" "warum bist du nicht zurück gekommen und hast mich geholt?" "Wegen dir habe ich tag für Tag immer neue Schläge bekommen, weil du dich verpisst hast und mich bei meinem Vater gelassen hast!!!" Diese und noch mehr Frage...