Kapitel 19

910 45 2
                                    

Luna P.O.V

Der Arme Milan. Er macht sich soviele gedanken, dabei soll es für ihn doch besser werden. Eigentlich wollte ich noch warten die Außerählten zu bennen, aber ich konnte nicht. Er hat soviel Leid erlebt. Und auch wenn ich die Göttin bin, Luna Göttin der Werwölfe. 
Manche würde jetzt denken es kommt eine große Gefahr auf. Gefahr die die Wölfe umbringen könnten. 

Es kommt Gefahr, sehr große Gefahr. 
wenn sie nicht bald das Probelem erkken wird es schon für viele zu Ende sein. Aufwach, ja Aufachen das wäre das beste das alles nur ein Traum gewesen war, ich jetzt die Augen aufmachen könnte und alles wäre gut. Nur leider ist dass nicht so. Leider ist das die volle Realität, die mit ach und krach auf die Erde zuraßt. 

Vieleicht sollte ich einen Briefan Milan schreiben. Ich bekomme all seine Gedanken und befürchtungen mit. 
Er kennt keine Liebe, keine Zärtlichkeiten, keine Aufmerksamkeit, keinen Respektvollen umgang obwohl es sehr wichtig ist. Bei Mensch und Wölfen.  Wo hab ich den jetzt nur Stift und Papier? Und fliegt heute eine Magischetaube noch um Briefe zu überbringen. Fals ihr euch fragt auch als Göttin hab ich ein Handy nur ich denke für Milan ist es schwer mit so einem Gerät umzugen. Zumindest zu diesen Zeitpunkt.

Lieber Milan,
bitte erschrecke dich jetzt nicht. Aber ich denke es das wirst du schon haben. Ich meine wär bekommt schon einen Brief der für keinen anderen ist geschweigeden ein anderer lesen kann bis auf deinem Namen.
Fals du ich fragst wer ich bin, Nen mich einfach Luna. Ja ich bin die Göttin der Wölfe. 

Milan was ich dir sagen möchte du bracuhst keine Angst zu haben. Als du deinen Mate das erstmal trafst, da hat sich dein Köper "erneuert". Eigentlich ist er gleich geblieben aber dein Köper hat keinen Narben mehr. Keine äußerlichen, aber dennoch innerliche. Was du durch gemacht hast kann ich leider nicht rückgänig machen. Ich kann dir nicht sagen was noch auf dich zukammen mag. Aber ddennoch glaube an dich selbst. Denn du bist helig so wie du bist mit allen Ecken und kannten.

Eine Sache kann ich dir aber mitteilen, Tassilo er ......


Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt