Kapitel 4

2K 68 10
                                    

Tassilo P.O.V

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Mein Vater bemerkt das ich immer unruhiger werde. Ich alle 10 Sekunden mein Blickfeld wechsle. Das Ziel ist es meinen Mate zu finden. Blue hat mir schon gesagt das wir einen männlichen Gefährten haben. Nach einer einstündiger Suche, die Schmerzen hielten die ganze Zeit an. Sie wurden nicht besser, nein sie wurden in nur dieser einen Stunde immer Schlimmer und schlimmer. Selbst für einen Alpha sind diese Schmerzen kaum auszuhalten. Viele sagen ein "blauer Alpha" hat keine Schmerzen.

Eine Sage besagt das es irgendwann ein Blau-Rotes Alphapaar geben wird. Einer der beiden wird als Alpha geboren der andere Alpha wird unkenntlich geboren. Sie werden ihre Kräfte erst finden wenn sie sich gefunden haben. Ihre Gaben weis keiner. Das Paar gab es noch nie, ja selbst in 2017Jahren Weltgeschichte. Keiner kann es wissen wann sie auftauchen. Sie werden immer leben, sind unsterblich. wenn sie sich gefunden haben. In den letzten Jahrtausenden gab es viele Blaue und Rote Werwölfe. Waren aber nie das Paar. Die Könige der Welt.

Nach der Erfolgreichen suche. Stehen wir vor einem Dixiklo. Komischer weise steht es direkt vor einen großen Hügel. Der Hügel steht etwas abseits vom Rudel. Nachdem meine Schwester die Tür aufgemacht hat, stellt sich heraus das ein geheimer Höhleneingang ist. Kaum sind wir drin steht ein fetter, stinkender, verschmierter Alpha vor uns. Es ist der Alpha das Cofélight-Rudel. >>Alpha Tassilo! W-wa-was machen s-si-sie schon hier. Sie meinten sie kommen erst ein paar Stunden später als alle anderen Rudel.<< Genervt fange ich an meinen Augen zu rollen. Da ich spühre das er irgendwas etwas versucht zu verheimlichen. Etwas was wir nicht finden sollen. Was NIE gefunden werden sollte. Seit wir auf diesem Gebiet sind bin ich komischer weise der Alpha. Normaler weise ist der Alpha noch mein Vater von unserem Rudel, also was ist hier los? Ich frage einfach mein Vater später. Dann später wenn wir alles abgeschlossen haben. Abgeschlossen im dem Sinn meinen Mate zu finden, das Geheimnis des Cofélight-Rudel zu lüften. Ein kann ich Blue versprechen, wenn meinen Mate irgendwas passiert oder in den vergangen Jahre, werden viele sehr viele Köpfe Rollen. Ich hänge meinenen Gedanken so her das ich vergesse zu Anworten, mein Dad war aber so nett und antwortet grade für mich. >> So viel ich weis, habe ich gesagt wir kommen voe allen anderen Rudel also sind wir auf die Minute pünktlich. Außerdem sucht meine Sohn seinen Gefährten und er weis er ist hier. Hier in ihrem Geheimen versteck. Was wohl nur ihr Rudel weis!!<<  In meinen Gedanken danke ich meinen Vater dafür das er das übernommen hat. Als mein Vater zu ende spricht wird der andere Alpha komplett weis. So weis das man gleich denken könnte er fällt gleich um. Sein Gesichtaußdruck spricht bende. Man erkennt Panick, Wut, Verzweiflung und Angst. Sehr viel Angst. Grade als ich etwas sagen wollte verwandelt sich der Alpha. Er greift mich an, versucht mich zu treffen. aber es trifft es wohl eher wenn ich sage er versucht mich zu töten. Er schaft es nicht.
Wir käpfen jetzt schon eine weile. Er in Wolfsform ich als Mensch. Wenn er mich angreift. Leuchten meine Augen, keine Ahnung warum, danach sind immer mehr Kratzer und Fleischwunden an seinem Köper. Langsam konnte er nicht mehr aber einmal versuchte er es bestimmt noch. Kaum ist der Gedanke zu Ende, greift er meine Familie an. Mein VAter und meine Schwester. Schaffen tut er es nicht. Denn kaum habe ich gemerkt auf wenn er es abgesehen hat, verwandle ich mich in meinen Wolf im sprung. Während der Landung reiße ich dem Alpha dem Kopf ab. Am Ende des kleinen Kampfes hatte ich nur noch einen Gedanken. Dem Geruch meines Gefährten verfolgen und ausfindig machen. Nach weiter 10 Minuten des herum irren in diesem Hügel. Laufe ich gegen eine Wand, was sich jedoch als Tür herausstellte als ich hoch schaue. Vor der Tür riecht es nach Blut, Sex, Schmerzen meines Mates. Denoch rieche ich meinen Mate. Der Duft nach Rose, Zimt und Zirtone kommt ganz klar aus diesem Raum.

Da man wie bekannt als Wolf schlecht die Tür öffen kann verwandle ich mich wieder in einen Menschen. Wenn wir uns verwandel haben wir immer noch unsere Kleidung an was wir vor dem verwandel an hatten. Ohne Problem stoße ich mich die Tür auf. Doch was ich sah lässt mich glatt in Ohnmacht gefallen. 
Ein kleiner Raum etwas 5qm² groß. Alle vier Wände, der Boden mit einbegriffen, sind Blutverschmiert. An der Decke und am Boden sind jeweils zwei Ösen eingelassen, so dass man sehr leicht einen Menschen daran ketten und fesseln kann. Es steht nicht einmal eine richtige Toilette drin nur so eine Art Dixi Klo. In einer Ecke steht ein kleines Bett. Auf diesem kleinen Bett liegt mein kleiner Gefährte. Gefesselt, Blutend, Ängstlich und voller Panik. Auf ihm ist der neue Alpha des Rudels. Dieser stößt immer wieder in meinen Mate.  er versucht sich zu Währen aber es funktioniert nicht. Man sieht im an, das der hohe Blutverlust ihm zusetzt. Aber der Alpha scheint es nicht zu interessieren.
Es ist  so grausam das mein Vater der jetzt neben stande. Erst kein Wort raus brachte, dann total bleich, letztendlich viel er um. Meine Schwester der hinter ihm stande fing ihn auf. Als ich mich wieder zusammen gerabbelt habe. Fing ich an zu schreien: >> FINGER WEG, WEG VON IHM ODER ICH ZERFLEISCHE DICH. DAS IST MEIN MATE UND NIEMAND FASST IHN MEHR AN. NUR ICH!!!!<<  
Der Alpha scheint wohl endlich zu bemerken. Denn in binnen von ein paar Sekunden steht er neben dem Bett und schaut uns erschrocken an. In seinen Augen pure Angst und Panik. Im Augenwinkel sehe ich, wie nun endgütich die kraft meines abgemagerten Gefährten sie kräfte verlassen. Hysterisch sage ich immer wieder: >> NEIN, NEIN, NEIN, NEin, nein nein, lass deine Augen auf. Bitte lass deine Augen auf. Mach sie nicht zu. käpfe dagegen an. Bleib wach, bleib bei mir. Verlasse mich nicht bitte.<< Nach und nach rollen immer mehr Tränen meinen Wangen runter. Ich sitze nur da und muss ansehen wie mein Mate vor meinen Augen, stirbt in meinen Armen. Ich kannte ihn nicht mals ein paar Sekunden und dann verlässt er mich schon Warum? Warum wurde ihm sowas angetan. Er ist so hübsch und wunderschön. Troz seiner vielen Narben und Wunden die seinen Köper bedecken. Sein Gesicht, das man nie vergessen kann.  Sein Herzschlag wurde immer Langsamer und Schwächer. Plötzlich bevor der das Herz aufhörte zu schlagen, tauchte eine grelles Licht auf.

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt