Kapitel 26

213 10 0
                                    

Tassilo P.O.V

Wir sind auf der Suche nach Milan als wir auf einmal einen sehr  Mädchenhaften schrei hören. Ganz klar kann der von Max kommen, da alle anderen ebenfalls auf der Suche nach Milan sind. So schnell wie wir können rennen wir dem Schrei entgegen.  Anders als Gedacht kam der Schrei aus dem Rundelhaus. Als ich hinein stürmte und ins Wohnzimmer rannte um nach Max zu schauen aber er war nicht da. Wo war Max? Warum verschwinden Milan und Max auf einmal? Vor lauter Schreck habe ich vergessen zu Atmen, nachdem mir das aufgefallen ist holte ich erstmal tief Luft. Erst einmal einatmen und dann wieder ausatmen. MOMENT, war, war das gerade Milans Geruch in meiner hübschen Nase? Wie vom Blitz getroffen renne ich Milans Geruch entgegen.  Unbewusste hätte ich fast eine Person umgerannt, aus dem Reflex heraus blieb ich stehen. Schaute nach unten. OHH. JOSH, ich habe Max gefunden und Milan in der Nase. Nur mit Max stimmt etwas nicht er sieht so aus als hätte er ein Geist gesehen. 

Über meine Gedanken müsste Josh eigentlich meine Nachricht erhalten haben. Nun kann ich schauen warum Max schaut als hätte er einen Geist gesehen. Hä? mein Zimmer ist aufgeräumt; dabei war es so als hätte eine Bombe eingeschlagen.. Und und da sind schwebende Mülltüten in der Luft. SCHWEBEND! Und ja der Geruch von Milan kommt aus diesem Zimmer und das nicht von gestern oder sonst irgendwann. Der Geruch ist von jetzt, von gerade. 


Milan P.O.V

Toll jetzt schauen mich zwei Leute so an als hätten sie einen Geist oder sowas gesehen. >> Leute, ist alles mit euch in Ordnung?<< Kaum hatte ich die beiden angesprochen ist Max mit einem Lauten Schrei Ohnmächtig geworden. Was hat er denn? 

M: >>Liebling, was ist denn mit Max passiert warum ist er denn umgeflogen? Und warum Start ihr mich so an als hättet ihr ein Gespenst gesehen?<<

T: >>Milan, Milan wo bist du? Ich kann dich hören uns riechen aber nicht sehen.<<

M: >>Möchtest du mich verarschen ich stehe genau vor dir und habe wegen dir zwei volle Mülltüten in der Hand. Aber wo du jetzt schon einmal da bist kannst du DEINEN eigenen Müll weg bringen.!<<

T: >>Ehm..Ühm.. wie erkläre ich dir das jetzt am besten. Schatz wir sehen dich nicht. wir sehen nur die Mülltüten.<<

M: >>DU MÖCHTEST MICH DOCH NUR VERARSCHEN MÖCHTEST DU MIR ETWA SAGEN DAS ICH UNSICHTBAR BIN: DAS EINER MEINER FÄHIGKEITEN GEZEIGT HAT. WEIßT DU WAS, VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER!<<

Vor lauter Wut und Verzweiflung werde ich Tassilo erstmal die Mülltüten direkt in sein Gesicht. Naja eine zumindest. Die andere naja, die prallte kurz vor seinem Gesicht ab und viel Max auf den Kopf. 

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt