Tassilo P.O.V
Wo ist er nur hin? Verdammter Mist bitte Luna lass ihn nicht abgehauen sein. Bitte bitte bitte. Er ist doch mein ein und alles. Alles was ich habe und möchte. Selbst wenn die Welt untergeht, möchte ich nur ihn haben. Ich kann es nicht oft genug sagen, er ist nicht nur meine Zweite hälfte, mein Mate, er ist einfach viel mehr. Für Ihn und nur für Ihn würde ich Sterne vom Himmel holen und im schenken wenn er sich das wünschen würde.
Ok vielleicht sollte ich nicht so viel denken sondern mehr suchen. Wo könnte mein Kleiner denn nur sein? Viele Verstecke haben wir hier nicht im Rudelhaus. Wobei ich hab vergessen wir sind ja etwas besonderes. Wir werden für immer Leben, dafür brauchen wir bestimmte Fähigkeiten. Bitte Bitte nicht bitte er hat seine Fähigkeiten nicht benutzt... OOhh verdammter Mist.
Nach langem überlegen wo der kleine seien könnte ist mir doch dann eine Idee gekommen. In einem Bestimmten Raum gibt es eine kleine Aussparung da passt mein kleiner denke ich hinein und keiner würde ihn finden wenn man nicht genau danach sucht.
So schnell ich konnte rannte ich dorthin. Kurz davor werde ich automatisch langsamer so langsame das ich denke ich laufe dort in Zeitlupe um ihn ja nicht einen Schrecken einzujagen. Yes Baby ich haben ihn gefunden. An Ort und stelle gehe ich langsam auf die Knie, grade als ich langsam nach ihm greifen möchte, schreckt er auf schaut mich total panisch an. So als würde ich ihn umbringen wollen aber das möchte ich doch nicht. Keine 10 Sekunden später fällt er mir Ohnmächtig in meine Arme.
So schnell ich konnte rannte ich zum Rudelarzt schrie alle an die mir im Weg gestanden sind. Ich weis es ist nicht die beste Art und nicht ganz Gentleman like aber es geht ihr immerhin um ihren Luna um Milan. Leider Gottes musste mir in dieser Situation auch noch Josh entgegen kommen Upsii vielleicht habe ich zu Laut nach dem Rudelarzt gerufen im Rudellink . >> WAS UM HIMMEL HAST DU ANGESTELLT?????<<>> ICH HABE GARNICHTS REINGARNICHTS GEMACHT, ER HAT MIR SO EINEN SCHÖNEN BRIEF GESCHRIEBEN DAS ER ENDLICH DIE VERBINDUNG EINGEHEN MÖCHTE UN DANACH WAR ER EINFACH WEG. ER IST vor mir weggerannt. Dabei wollte ich ihn einfach in den Arm nehmen und Küssen. Ich wollte alles perfekt machen das er Glücklich ist und alle Schandtaten eurer Mutter vergisst. Aber er er naja<< weiter rede ich mit Josh gar nicht. Ich lief schnellweiter.
3 Tage später
Josh und ich sind wieder am streiten. So wie die Letzten Tag und heute ausgerechnet in Milans Zimmer.
"Tassilo und Josh wenn ich nicht sofort euer Maul haltet dann reiße ich eure Ärsche auf sobald ich mich wieder bewegen kann! Und diese Verdammten Kopfschmerzen weg sind!"
Vor Vorschreck sind wir leise, als wir dann langsam realisierten wer das grade mit uns geredet hat starren wir erstmal zu ihm. Kurz darauf redeten wir gemeinsam auf ihn ein. Eigentlich sagte ich nur die ganze Zeit drei Wörter. ICH LIEBE DICH. Bis er uns plötzlich anbrüllt
>>HAB ICH NICHT GESAGT IHR SOLLT DAS MAUL HALTEN, DAS HEIßT AUCH NICHT DAS ICH MICH ZULABERN SOLLT,HABEN WIR UNS JETZT VERSTANDEN!!!?"
Wie betroffene kleine Hundewelpen schauten wir zu ihm auf. Auf einmal stürmte der Arzt ins Zimmer rein. Dann hab es nur noch eine Linie auf dem EKG zu sehen. Und Milan liegt nicht mehr in seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Der kleine Funken
Lobisomem"Warum hast du mich verlassen?" "warum bist du nicht zurück gekommen und hast mich geholt?" "Wegen dir habe ich tag für Tag immer neue Schläge bekommen, weil du dich verpisst hast und mich bei meinem Vater gelassen hast!!!" Diese und noch mehr Frage...