Kapitel 21

647 30 9
                                    




Tassilo P.O.V

Ich gab ihm den Brief.

Er hat ihn gelesen.

Hat drauf gestarrt.

Und

und

und

und jetzt fragt er mich nach Stift und Papier?

UND DANACH DRÜCKT ER MIR EINEN ZETTEL IN DIE HAND!!!!! WTF


Lieber Tasi,

ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll. In meiner schwersten Zeit hast du mich gefunden. Kurz bevor mein Todesurteil unterschrieben wurde. Dank dir wurden meine Schmerzen genommen, ich muss die täglich Gewallt, nicht mehr ertragen. Ich kann frei sein, frei wie ein Vogel. Kann durch den Wald rennen wenn ich möchte. Aber dennoch hege ich eine große Angst in mir. Ich habe Angst, Dinge falsch zu machen, oft stelle ich mir fragen wie gehe ich richtig damit um. Bin ich auch nett zu den anderen? Wird mir wieder weh getan? Was wäre gewesen wenn es mich nicht geben würde? Wie wäre es dieser armen Familie ergangen? Was wäre passiert wenn nicht von Anfang an festgestellt wurde das ich eine Omega bin? Es gibt so viele Fragen in dieser Welt die ich mir nicht beantworten kann. So viele Dinge dich ich erlebt haben, die ich nie vergessen kann.

Als Kind habe ich mir in meiner Zelle immer vorgestellt wie die Welt da draußen ist. Wie der Ozean riecht, wie es ist ein Tier zu haben. Jetzt nicht als Wolf durch die Gegend zu laufen sondern ein Hund oder eine Katze zu besitzen. Aber als das sind Träume, Wünsche die wohl nie in Erfüllung gehen werden. Ich weis ich rede nicht gerne darüber was ich erlebt habe aber obwohl du ein Alpha bist möchte ich dir diese Schmerzen ersparen, die Bilder in deinem Kopf möchte ich dir ebenfalls ersparen. Diese Bilder sind nicht für schwache Nerven.

Eine Zeitlang stand es für mich sehr kritisch, mein Leben hing am seidenen Faden. Zwischen dem Tod und mir war nicht mehr viel. Grade am Anfang als ich sieben Jahre alt war, haben ich die Wärter immer mit Hoffnung angesehen, Hoffnung das ich da wieder raus komme. Aber nichts. Ein kleiner Junge wurde alles genommen. Die Schmerzen, die Folterung und diese vielen Vergewaltigungen waren sehr schlimm am Anfang, es war alles frisch.

Aber was ich dir von Herzen sagen möchte ist. Ich liebe dich, deine Ecken und Kanten. Deine Art wie du dich um mich Kümmerst. Dass du mir so geholfen hast darüber zu stehen, meine Vergangenheit zu Akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Umzugehen mit dem Trauma was meine eigene Mutter zu verantworten hat. Ich hoffe sie stirbt elendig, ich hoffe das meine Erzeugerin genauso gefoltert wird wie ich. Aber ich hab Angst das meine neue Familie daran zerbricht.

Mein Sehnlichster Wunsch grade im Moment ist. Makiere mich, mach mich zu deinem. Zeige mir die Dinge die ich in meinem Leben verpasst habe. Zeig mir bitte wie es ist richtig geliebt zu werden bis an unser Lebensende.

ILY
Milan

Ich bin Baff und zu tränen gerührt. Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, mein kleiner Schatz schreibt mir einen Brief. Er schreibt Dinge hinein was er sich nicht auszusprechen traut. Weil er Angst und große Bedenken hat. Am wichtigsten grade

WO
IST
MILAN??

Er war doch grade eben noch da und hat mir diesen Brief gegeben!





------------------------------------------------------------------------------------------

Falls die Rechtschreibung etc. nicht richtig ist.

Nehmt es zu Kenntnis das kein Mensch zu 100% nicht perfekt ist.

Hier nach seeeeeeeeeeeeehr langer Zeit wieder ein neues Kapitel <3

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt