Kapitel 13

1.3K 69 1
                                    

JUP. Jetzt kommt mal ein neues Kapitel.

Tassilo P.O.V

Vor ein paar Sekunden hatte ich noch Mex am Bein hängen. Er weinte ziemlich heftig und sagte immer wieder er möchte nicht zu seiner Familie, er möchte zu Mili. Grade schaue ich zu ihm herunter und überlege wie ich ihn ohne Probleme von meinem Bein lösen kann. Plötzlich löste er sich von mir und rennt ihn eine Richtung. Ich atme erleichtert ein da ich ihn endlich lös bin. Ja eigentlich sollte ich nett zu ihm sein schließlich ist einer seiner großen Brüder mein Beta der andere wiederum mein Gefährte. Erst jetzt nahm ich wahr was der kleine schrie als er mich los gelassen hat. Er hat doch Mili geschrien oder nicht? >>JA, du Ziegenbock. Unser Gefährte steht da in der Tür und beobachtet uns obwohl er Mex am Bein hat. Wie dumm kannst du nur sein?<<

Meine Antwort war einfach nur ein Augenverdrehen. Ich zählte innerlich bis drei und dann drehe ich mich um. Und da steht er tatsächlich. Einfach nur geschockt und überrascht schaue ich ihn an. Diese Augen nein eher dieses niedliches Gesicht schaut in meine Richtung und schaut mich an. Nur mich.

Dieser schöne Moment wird leider zerstört als Josh in mich hinein rennt. >>Tassilo hast du irgendwo Mex gesehen. Ich habe mich mit meinen Eltern gestritten und dann ist er weggerannt. Ich hab ihn schon überall gesucht bis mir dann in denn Sinn gekommen ist das er hier sein könnte wegen Milan. Da er ja noch einen großen Bruder hat.<< Als er endlich mal sein Mund hielt, packte ich ihn an den Schultern und drehte in so das er Milan und Mex in der Tür stehen sieht. Man sieht das es Milan unangenehm wird und Mex sich immer mehr hinter Milan versteckt.

>> Frage beantwortet Josh? Wie du ja jetzt siehst ist Mex hier und nimmt sein großen Bruder in beschlag.<< Denn Schluss konnte ich nur leider genervt von mir geben da ich meinen Gefährten nicht in den Arm nehmen kann. Da jetzt Mex und auch Josh an Milan hängen und ihn wohl nicht in nächster zeit los lassen möchten. >>ICH MÖCHTE AUCH MAL<< Alle drei schauen mich komisch an. So als wäre ich ein Kobold, umarmen sich aber trotzdem weiter. Okay ich bin definitiv eifersüchtig.


Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt