Kapitel 7

1.7K 77 7
                                    

Tassilo P.O.V

Diese Frau woher weis sie wie MEIN Gefährte heißt. Was er für einen Namen trägt. Das schlimmste daran ist, wieso schaut sie ihn mit so viel Abschaum an. So als ob sie ihm am liebsten Umbringen möchte. Ich stehe in meine Wolfgestalt vor ihr. Sie fängt plötzlich das komplette zittern an. Und kniet sich nieder, aber warum die Rudelmitglieder müssen das doch nicht machen?

"Du bist aber schlau. Erzählst was von einer Legende, die Rot Blauen Werwölfen, die im laufe der Jahre wenn sie sich gefunden haben die Könige sind. Könige der Werwölfe. Nun stell dir vor, wir sind der blaue Wolf. Mit den seltenen Gaben, wir beherrschen der Luft und alles was dazu gehört,das Wasser, Blut, Eis und der Unsichtbarkeit. Willkommen König Tassilo. 
Ps: Ich hab dich vermisst"  kommt es Plötzlich von Blue.

Ich bin Überrascht. Ich meine Hallo, ich bin der verdammte BLAUE WOLF!!!!!!! Einer der Könige der Wölfe. Mein Traum was er immer einmal die Könige zu treffen jetzt bin ich es selbst. Trotzdem möchte ich nicht der alleinige König werden, wenn Milan nie wieder aufwacht. 
In meinen Gedanken nachtrotten merke ich nicht wie meine Zimmertür erneut geöffnet wird, mein Beta Josh steht mit seinem Vater im Türrahmen. Beide senken sich nun auch auf die Knie, verdammt sie sollen sich aufrichten. Das lustige ist im habe keine Lust den Mindlink zu benutzten, bleibt nichts anderes zu tun als mich wieder in meine Menschenform zu verwandeln. >>Steht auf Josh und André. Miriam du bleibst auf den Knie, keinen Zentimeter bewegst du dich. Erst wenn ich dir das erlaube. Du hast viele, sehr viele Fragen zu beantworten. Diese Fragen kommen größten Teils nicht von mir. Neeiin sie kommen eher von deiner Familie. Deiner Familie denen du wohl Jahre lang ein Familienmitglied verschwiegen hast. Du wirst dich meine Gefährten nie wieder  nähern. Denn all das was Milan passiert ist, ist deine Schuld. All die Schmerzen und die Narben die er an seinem Köper trägt. Unter anderem wenn Milan nie wieder aufwachen wird. Verurteile ich dich zum Tode. Keiner, nicht einmal ein Floh tut meinen Milan meinem kleinen süßen Gefährten noch einmal etwas an. Haben wir uns verstanden Miriam?!<<

>> Ja, König Tassilo<< bringt Miriam nur als leises Geflüster hervor. Ich mache mir Gedanken was ich mit Milan machen könnte das er vielleicht auf wachen könnte. Aber davor schicke ich die sogenannte Familie aus meinem Zimmer. Familie Hole. Haha hängt man noch ein Ass dran wäre es perfekt.
>>Verschwindet aus meine Zimmer. Aus diesen Haus und das sofort und wehe nur einer kommt heute noch einmal diese Treppe hinauf<< Die älteren Herrschaften verließen mein Zimmer nur Josh bleibt steht, sieht mich fragen an.

>>Sage das was du sagen möchtest Josh. Bitte geh danach auch raus aus meinem Zimmer<< bringe ich erstaunender Weise sehr ruhig heraus. >>Milan, unsere Luna, unsere Königin,  ist mein kleiner Bruder, der mittlerer von der Familie. Er hat so viel leiden müssen, wenn du sagst wie sein Köper aussieht möchte ich mir nicht vorstellen was passiert ist. Er ist mein kleiner Bruder, denn ich nie kennen lernen konnte, ihn nie vor dem Bösen beschützen konnte aber jetzt könnte weil er hier ist. Ihn kennen lernen. Ihm mit dir zeigen wie schön die Welt sein kann. Bitte lass mich in Milans Leben teil haben, bitte auch Mex. Wir können nichts dafür das unsere Mutter so grausam zu Milan ist. Ihn so leiden lies. Verdammt, er hätte von Anfang an ein schönen Leben haben können aber nein es wurde zerstört.  Er hätte uns Geschwister haben können. Die ihm immer begleiten können, egal wo hin. Weist du wie es ist wenn du hier und jetzt einfach anfangen könntest zu weinen, da deine Welt die du kennst zusammen bricht. Ich hab noch einen kleinen Bruder und ich kann es immer noch nicht glauben. Verdammte scheiße, er hat so viel Scheiße durch machen müssen die wir uns nie hätten vorstellen können. Ich konnte Milan nicht von Anfang an beschützen so wie ich Mex beschütze.<< Als Josh das erzählte sank er immer mehr und mehr auf die Knie. Ungefähr ab der Mitte fing er schrecklich an zu weinen und hört immer noch nicht auf. Mein Beta sitzt wie ein Häufchen Elend vor mir. So kenne ich ihn nicht. 

Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel wie sich zwei dünnen Arme sich um meinen Beta schlingen.
>> Hallo, großer Bruder.<< die stimme ist zart und eher nur ein hauchen.

#####################################################################

Noch ein Teil??

Welche P.O.V ???

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt