Kapitel 1

2.3K 87 7
                                    

MILAN P.O.V

Es ist kalt, was ja auch kein Wunder ist bei -10°C. Vorallem in diesem modrigen alten Keller, zu dem jeder Zutritt hat. Ihr stellt euch sicher die Frage warum ich dort bin und wer ich bin. Naja, ganz einfach: Ich heiße Milan, bin 17 Jahre alt und bin ein Omega. Ich wohne in diesem Keller, da mein Vater der Alpha unseres Rudels herausgefunden hat das ich eim Omega bin. Als er es herausgefunden hat, schickte er mich oder eher steckte er mich in diesen Keller. Zu diesem Zeitpunkt war ich grade mal 7 Jahre alt. Meine Mutter hat immer diesen Omega geruch überdeckt. So konnte er nicht erkennen das ich ein Omega bin. Aber leider ist sie kurz nachdem ich 7 wurde verstorben. Meine Meinung ist das sie verschwunden oder entführt worden ist. Zur nächsten Frage. Wieso ich nach 10 Jahren Gefangenschaft immer noch Lebe?
Mein Vater lässt mir zweimal täglich etwas zu Essen und zu Trinken bringen. Lesen, Rechenen, Schreiben habe ich mir größten Teils selber beigebracht. Ab und zu brachten manche Rudelmitglieder mir heimlich Bücher, Stifte und Lernhefte. Da mir verboten wurde NIEMALS zu sprechen, zu lernen unf vorallem jemals diesen Keller zu verlassen. Alle zwei bis drei Tage kommt immer ein Schläger oder was eher selten der Fall ist mein Vater. Dann schlagen sie mich immer so zusammen das ich danach wiederum nicht mehr stehem oder laufen kann. Vergewaltigt werde ich zwei bis drei mal im Monat. An meinem Geburtstag vergewaltigen sie mich sogar mehrmals am Tag. Da ich aber ein Omega bin und somit Schwanger werden kann, verhüten sie doppelt und dreifach dennoch werde ich gezwungen zusätzliche noch die Pille zu nehmen. Sodas ja kein Kind dabei enstehen kann. Warum sie das tun ist einfach zu erklären, mein Vater gibt ihnen den Befehl. Sie sollen mir einreden, einschlagen oder eintreten das ich ein nichts bin. Das ich für niemanden etwas wert bin. Das selbst wenn ich mein Mate finde, er mich niemals akzeptiert wird. Langsam nach 10 qualvollen Jahren bekommen sie es hin, mein Vater wird Stolz sein. Stolz auf den der es geschaft hat mich zu brechen. Einen Funken habe ich noch, der Funke der Hoffnung. Der Tag der Gefährten. Das ist ein Tag an dem die Werwölfe Feieren ihre oder ihren Mate zu bekommen oder schon haben.
Dieser Tag ist morgen. Und diesesmal findet er bei uns statt. Dem Cofèlight-Rudel. Ich hoffe zu sehr das mich mein Mate riecht und mich aus diesem Loch holt.
Ich hoffe es so sehr, denn übermorgen habe ich Geburtstag. Das bedeutet jede Menge an Vergewaltigungen. Ich habe eigentlich morgen Geburtstag da ich im 23;58 Uhr geboren wurde. Der Alpha sagt aber ich habe einen Tag drauf sodas alle frustrierten männliche Werwölfe, die ihre Mate oder ihren Mate noch nicht gefunden haben, mich als mein Geburtstagsgeschenk vergewaltigen können.

474w.

Der kleine FunkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt