P.o.V Yuki
Glücklich traten wir in den Pausenbereich und suchten uns eine freie Sitzgruppe. "Es hat sich wirklich gelohnt dir diese Kensa Waffe zu kaufen!", sagte Haru breit grinsend und ich nickte eifrig. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so Spaß machen kann!", sagte ich überrascht und die Anderen mussten nur wieder lachen. "Ach Yuki! Du bist echt goldig!", sagte Akito grinsend und legte seinen Arm um meine Schulter. "Yuki?!", rief plötzlich eine überraschte Stimme und ich drehte mich verwirrt zu dieser. "Ayumi?!", rief ich überrascht und sprang auf. Schon lagen wir uns in den Armen, bis sie mich von sich drückte und fragte:"Seit wann bist du denn hier?" "Ich bin vor zwei Tagen her gezogen!", antwortete ich ihr und sie schaute zu meinen neuen Freunden. "Aber was machst du denn bei diesen Verlieren?", fragte sie mich und schenkte ihnen einen abfälligen Blick. Ich trat einen Schritt zurück und fragte misstrauisch:"Wie meinst du das?" "Sie gehört zu den Dark Knights.", knurrte Akito missbilligend und erhob sich. "Was willst du hier, Ayumi?", fragte er wütend und stellte sich vor mich. "Meine Kindheitsfreundin begrüßen!", gab sie genauso wütend zurück. "Kindheitsfreundin?!", rief Haru entsetzt aus und sie alle starrten zu mir. "J-ja.. Also.. Ich hab doch mal meine beste Freundin erwähnt, die schon vor mir nach Inkopolis gezogen ist..", stammelte ich und Haruko sprang entsetzt auf. "Aber du kannst doch nicht ernst meinen, dass sie, dass Ayumi, eine von den Dark Knights, deine beste Freundin ist?!", fragte sie mich entsetzt. "Ich wusste das doch nicht.." Schuldbewusst senkte ich den Blick, als Ayumi fragte:"Ich frage nur ungern, aber warum hängst du mit diesen Verlieren rum?" Ich hob den Blick und schaute ihr tief in die Augen. "Diese 'Verlierer' sind meine neuen Freunde und ich hab sie wirklich gern!", antwortete ich ihr ruhig und sie hob eine Augenbraue. "Ach? Deine Freunde also?", fragte sie und ihre Stimme triefte nur so vor Abscheu. "Du solltest wohl besser gehen.", gab ich kühl von mir. "Sollte ich wohl. Aber falls du doch noch erkennen solltest, was das Beste für dich ist, komm zu mir.", sagte sie und verschwand. Mein Mut verschwand und ich fiel auf die Couch zurück. "Was ist mit ihr passiert?", murmelte ich leise und starrte auf die dunkle Tischplatte. "Hey, alles gut?", fragte Haru besorgt und rutschte neben mich. "Denke schon. Ich geh kurz auf Toilette!", gab ich zur Antwort und war schon aufgestanden und verschwand Richtung Toiletten.
Das kalte Wasser beruhigte mich etwas und ich atmete tief durch. "War doch gar nicht so schlimm! Freunde leben sich nun mal auseinander!", sprach ich mir selbst gut zu und nickte schließlich nochmal. Schon straffte ich meine Schultern und verließ voll neuer Zuversicht die Toiletten. Kaum viel die Tür ins Schloss, wurde ich angetippt. Erschrocken drehte ich mich zu der Person und stechend graue Augen fraßen sich in meine lila farbigen. "Ich muss mich für Ayumi entschuldigen.", sagte er mit klarer, tiefer Stimme. "W-wer bist du?", fragte ich unsicher und konnte mich von dem Grau seiner Augen nicht lösen. "Ryo.", antwortete er knapp. Stumm nickte ich und er trat zurück. "Ich hab deinen Kampf gesehen. Du scheinst echt was auf dem Kasten zu haben!", sagte er und verschwand einfach. Ein zarter Rotschimmer legte sich auf meine Wange, als zu mir durch drang, dass er mich gelobt hatte. "Yuki! Wir machen uns schon Sorgen um dich! Wo bleibst du denn so lange?", fragte mich Haruko besorgt und stand plötzlich vor mir. Hastig schüttelte ich meinen Kopf und verdrängte die komische Begegnung gerade. "Tut mir Leid! Mir geht es gut!", antwortete ich ihr lächelnd und sie nickte. "Dann komm! Wir wollen Mittag essen gehen!", sagte sie und zog mich schon hinter sich her, mit zu den Anderen.
"Dann können wir jetzt!", sagte Akito und Haru nickte aufgeregt. "Ich hab schon richtig Kohldampf!", sagte er aufgeregt. "Wovon denn? Von deinen zwei Kills?", fragte Haruko neckend und sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht. "Die waren voll anstrengend..", nuschelte er beleidigt. Lachend schloss Haruko ihn in ihre Arme, bevor wir dann doch den Lobby-Bereich verließen und essen gingen.
Also.. Ein Update pro Woche? Hab mich fast dran gehalten! Naja, Schule und auch ein bisschen mangelnde Motivation haben mich abgehalten. Was solls! Hier ist jetzt endlich ein neues Kapitel!
DU LIEST GERADE
Zwischen Tinte und Liebe
FanfictionEs ist wohl mit einer der größten Schritte im Leben aus dem eigenen Elternhaus aus zu ziehen. Jetzt ist es auch für Yuki an der Zeit diesen Schritt zu gehen. Aber für sie ist es anders. Aus ihrem kleinen idyllischen Heimatdorf geht es für sie mitten...