Einer der Dark Knights

29 4 0
                                    

P.o.V Yuki

Schweigend liefen wir durch die Straßen, bis ich meinen gesamten Mut zusammen nahm und fragte:"Wieso hast du eigentlich mich gefragt?" Er schaute stumm geradeaus und ich dachte er hatte mich nicht gehört, doch dann sagte er:"Weil du mich nicht dafür verurteilst, dass ich unterschiedliche Waffen aller Marken spiele." Verdutzt schaute ich zu ihm und er sagte:"Als Mitglied der Dark Knights bin ich dazu verpflichtet eine Kensa-Waffe zu nutzen." "Aber du willst auch andere Waffen nutzen?", fragte ich und er nickte nur. "Außerdem will ich sehen, wie du dich mit meiner Waffe schlägst!", fügte er hinzu und schaute mich zum ersten Mal an. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht, doch er ignorierte es einfach und schaute wieder gerade aus. 

Kurz darauf betraten wir die Lobby und meldeten uns an. Schnell war ein Kampf gefunden und Ryo lief in die Umkleide. Ich folgte ihm, da wir in einem Team waren. In dieser befanden sich noch zwei weitere Jungs. Der eine hatte eine Sniper und der Andere hatte einen Kleckser dabei. Ryo öffnete einen Schrank und holte kurz darauf eine neue Waffe hervor. Ich hatte sie auch schon einmal in der Hand. Es war ein Junior-Kleckser. Diesen legte er einfach auf die Bank und holte dann noch ein Shirt hervor. Im nächsten Moment zog er seines aus und mir entgleisten alle Gesichtszüge, während mir die Röte ins Gesicht stieg. Dann zog er das neue Shirt an und die Durchsage ertönte, dass der Kampf beginnen würde. "Komm, Yuki!", sagte er und ich fing mich wieder, schnappte mir meine Waffe und folgte den Dreien in die Arena. Der Countdown begann und plötzlich fragte der Typ von der Sniper:"Sag mal.. Gehörst du nicht zu den Dark Knights?" Ryo schaute zu ihm und nickte nur. "Bin aber nicht in deren Namen hier.", gab er zurück und der andere Typ nickte. "Luke.", sagte er knapp. "Ryo." Das Startsignal ertönte und der Kampf begann.

Schnell hatte ich Ryo aus meinem Blick verloren, weshalb ich mich ganz auf's Einfärben konzentrierte. Immer wieder feuerte ich meine Spezialwaffe ab, bis plötzlich eine Markierung neben mir auftauchte und plötzlich Ryo neben mir stand. Erschrocken sprang ich zurück, was ihn nur etwas verwirrt zu mir schauen ließ. "Erschreck mich doch nicht so!", rief ich panisch und er wollte etwas sagen, doch plötzlich schob er mich zur Seite und schoss. Ein lautes Platschen ertönte und ich realisierte, dass er einen Gegner eliminiert hatte. "Du weißt nicht, was ein Supersprung ist?", fragte er mich und drehte sich zu mir. Leicht nervös schüttelte ich den Kopf und er seufzte nur. "Die haben dir auch gar nichts bei gebracht! Lass uns nach dem Kampf kurz raus gehen!", sagte er und zückte plötzlich eine Bombe und warf sie hinter sich. Ein erneutes Platschen erfüllte die Luft. "Wie-" "Übung.", unterbrach er mich und wollte los laufen, blieb aber dann doch nochmal stehen und schaute zu mir. "Ziel primär auf den Kopf. Du schießt noch recht ungenau, aber dadurch triffst du mit höherer Wahrscheinlichkeit deinen Gegner!", sagte er und schwamm im nächsten Moment davon. Kurz schaute ich ihm noch nach, konzentrierte mich dann aber wieder auf den Kamp und färbte weiter ein. 

Plötzlich hörte ich leises Platschen, drehte mich ruckartig um und erblickte einen Gegner. Dieser wollte Ryo angreifen, doch ich zückte nur eine Bombe, warf sie ihm in den Weg und hatte so seine Aufmerksamkeit. "Dann halt zuerst du!", sagte er und richtete seine komplette Aufmerksamkeit auf mich. Augenblicklich wurde ich nervös, erinnerte mich dann aber an Ryo's Worte und zielte auf seinen Kopf und schoss. Gelbe Tinte traf mich, doch dann ertönte das Platschen und ich tauchte sofort unter um kurz den Schock zu verdauen. Ich hatte gewonnen! 

Die letzten 10 Sekunden brachen an und erblickte noch einen Gegner. "Alles oder nichts!" Entschlossen schwamm ich zu ihm schoss einfach. 

Das Schluss Signal ertönte und Ryo tauchte neben mir auf. "2, korrekt?", fragte er und ich nickte. Er nickte ebenfalls und wir gingen zur Auswertung. Wir hatten deutlich gewonnen und dann wurden die Statistiken der einzelnen Spieler durchgegeben. Einer hatte 15 Kills. Ich schaute auf den Namen und erstarrte. Ryo?! So gut sind also die Dark Knights! "Komm!", murrte Ryo und packte mein Handgelenk. Unsanft zog er mich aus der Arena und zurück in die Lobby. Genervt warf er sich auf ein Sofa und ich nahm neben ihm Platz. 

P.o.V Ryo

Ich hasse es! Nur weil ich bei den Dark Knights bin werde ich ständig dumm von der Seite angemacht! Mein Blick fiel auf Yuki, welche sich ihr Handgelenk rieb. Es war leicht rot und sie schien Schmerzen zu haben. Entsetzt stellte ich fest, dass ich daran Schuld war. Sofort rutschte ich zu ihr und ergriff sanft ihre Hand. "Das tut mir Leid. Ich.. war nur so wütend und hab wohl zu fest zugegriffen.", murmelte ich. Sie schaute zu mir auf und lächelte plötzlich. "Das ist nicht so wild. Aber du musst mir jetzt mal erklären, was du damit meintest, dass mich Haruko und die Anderen über nichts aufgeklärt hätten!", sagte sie und ich schaute ihr tief in die Augen. Ein wunderschönes lila. Stumm nickte ich und erhob mich. "Komm mit mir. Dir scheint auch noch etwas an Ausrüstung zu fehlen.", sagte ich und erhob mich dabei. Sie tat es mir gleich und folgte mir aus der Lobby heraus in das rege Treiben des Inkopolis Platzes. 

Zwischen Tinte und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt