Gegner sind auch nur Inklinge!

23 3 0
                                    

P.o.V Yuki

Adrenalin schoss durch meinen Körper und das Blut rauschte in meinen Ohren, doch ich war über glücklich! Vor mir, unter mir und neben mir wurde alles in der blauen Farbe meines Teams gefärbt, als plötzlich Haru an mir vorbei rannte. "Färb fein weiter! Ich erledige schonmal die ersten Gegner!", sagte er grinsend und ich nickte nur etwas überrascht. Schon war er verschwunden und ich warf einen kurzen Blick auf meine Spezialanzeige. Schon halb voll! Gleich lernen mich die Gegner kennen! Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich weiter lief und färbte, bis das wohlige Kribbeln meinen Körper durchfuhr. "Macht euch auf eine Überraschung gefasst!", murmelte ich und betätigte den Schalter. Ein neues Gewicht machte sich auf meinen Schultern breit und ein neues Visier schob sich mir über die Augen. Die Positionen der Gegner wurden markiert und ich atmete tief durch, um das leichte Zittern meines Körpers unter Kontrolle zu bekommen. "Bleib ganz entspannt!", sagte Akito und stand plötzlich neben mir. Sein gesamter Körper glitzerte, was mir verriet, dass seine Spezialwaffe ebenfalls bereit war. Ich nickte ihm zu und beruhigte mich, ehe ich drei Gegner im Visier hatte und abdrückte. "Und? Wo sind sie?", fragte mich Akito neugierig. "Links von uns. Wahrscheinlich im mittleren Bereich. Sind gleich drei, wobei zwei nach rechts ausweichen!", gab ich ihm zur Antwort. "Danke! Diese Informationen sind Gold wert!" Schon verschwand er in der Tinte und schwamm schnell davon. Ich schaute ihm noch kurz hinterher, bevor ich ebenfalls untertauchte und Richtung Mitte schwamm. 

In der Mitte herrschte ein riesen Gemetzel und überall explodierte etwas oder Farbspritzer flogen durch die Luft. Kaum ein Fleck blieb länger als zwei Sekunden in seiner Farbe. "Yuki! Pass auf!", schrie Haru und ich drehte mich erschrocken um. Ich sah nur noch das rosa Inkling Mädchen, als ich den Knall hörte. 

Ängstlich öffnete ich die Augen wieder und schaute mich nervös um. Ich befand mich immer noch in der Mitte, doch alles um mich herum war blau. "Man! Yuki! Du siehst ja aus wie eine Salzsäule! Zum Glück wollte ich das Mädel sowieso abknallen!", rief Haruko lachend und schlug mir aufmunternd auf die Schulter. "Ich.. Bin nicht tot?", fragte ich leicht überfordert und sie musste lachen. "Ne, alles gut! Hast nur gut eingesteckt und ich hab sie abgeknallt!", erklärte sie mir die Situation und ich atmete erleichtert aus. "Danke, Haruko!", sagte ich erleichtert, was sie nur schmunzeln ließ. "Bedank dich nicht zu früh! Meine Position hier ist unvorteilhaft! Also pass auf dich auf, solange ich mich neu positioniere!", sagte sie und verschwand schon wieder. Nach zwei weiteren Atemzügen hatte ich mich wieder beruhigt und wischte mir meine schwitzigen Hände ab. Dann schaute ich mich um und erblickte einen Gegner, welcher auf mich zu kam. Die Anderen waren nicht in der Nähe, weshalb ich all meinen Mut zusammen nahm und entschlossen zu ihm schaute. Ich werde nicht gleich hier verlieren! Ich schaff das auch alleine! Schon war der Gegner in Reichweite und ich warf eine Granate und setzte meine Schüsse zielgerichtet auf ihn. Rosa Tinte flog mir ins Gesicht, doch dann ertönte ein lautes Platschen und der Beschuss hörte auf. Etwas überfordert wischte ich mir die Tinte aus dem Gesicht und musste etwas fest stellen. Mein Gegner war tot. Reine Erleichterung durchflutete mich und ich musste einfach lachen. Ich hatte gegen ihn gewonnen! "Zu früh gefreut, Kleine!", ertönte eine tiefe Stimme und bevor ich mich umdrehen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Verdutzt musste ich mich neu orientieren und fand mich am Start wieder. Die Startfläche leuchte erneut auf und schon stand Haru neben mir, doch er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Hab deinen Kill gesehen! Mach weiter so!", sagte er grinsend und klopfte mir auf die Schulter. "Danke!", rief ich glücklich und konnte meinen Stolz nicht verbergen. "Aber der Tod danach war schon ein bisschen peinlich!", bemerkte er grinsend und sofort schoss mir das Blut in den Kopf, was ihn lachen ließ. "Na komm! Wir haben nur noch 20 Sekunden und es sieht echt gut aus!", sagte er und zog mich schnell hinter sich her, bevor wir beide untertauchten und die letzten Sekunden noch zum Färben nutzten. 

Das Schlusssignal ertönte und alle Waffen hörten auf zu schießen. Ich folgte Haru einfach und wir trafen auf unser Team sowie auf unsere Gegner. Vor uns trat eine Katze auf ein Podest mit einer Fahne in der Hand. Eine kleinere Katze vollführte einen Trommelwirbel, bis die große Katze die Fahne auf uns richtete. Sofort begann Haru, Haruko und Aktio zu jubeln und klatschten ab. Dann wurden Statistiken gezeigt und Akito klopfte mir auf die Schulter. "Ein Kill! Respekt! In meiner ersten Runde hatte ich gar keinen!", sagte er grinsend und ich wurde leicht rot. "Deine erste Runde?! Sag bloß, du bist eine Neue!", rief plötzlich einer aus dem Gegner Team überrascht. "Äh.. Ja.", murmelte ich peinlich berührt und er musste lachen. "Dafür hast du dich echt gut angestellt! Aus dir kann echt noch was werden!", sagte er schmunzelnd und reichte mir seine Hand. "Naja, ich muss dann!", verabschiedete er sich winkend und verließ kurz darauf die Arena. "War ein echt guter Kampf! Man sieht sich!", verabschiedeten sich auch die anderen drei und ich drehte mich zu meinem Team. "Ich wusste gar nicht, dass Gegner nett sein können!" Die drei schauten verdutzt, ehe sie in schallendes Gelächter ausbrachen. "Ach, Yuki! Gegner sind doch auch nur Inklinge!", sagte Haruko breit grinsend zu mir. "Aber jetzt lass uns erstmal gehen!" Zu viert verließen wir dann auch endlich die Arena. 



An diesem Punkt nehme ich mir kurz einmal das Recht heraus den Hauptcharakter Yuki von ihrem Aussehen her vorzustellen. Also, hier ein Bild:

Das Bild wurde übrigens von @boo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild wurde übrigens von @boo.ky2.0 (Instagram-Name) gezeichnet! (Zeigt Watty es an? Schlechtere Erfahrungen und so..) Ja, das war's dann eigentlich auch schon xD 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Zwischen Tinte und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt