Ihre Finger Strichen sanft durch meine Haare. Beruhigend und immer im selben Tempo flochten sie meine langen Haare zu einem Zopf. Er würde mir bis zur Taille reichen, wenn er fertig war.
"Sarah, ich hab Angst",sagte ich mit zitternder Stimme und knetete nervös meine Finger. Ihre Finger stoppten in ihrer Bewegung und drehten meinen Kopf zu ihr. Ihre Brauen Augen schauten beruhigend auf mich hinab. "Du tust das richtige. Du hast niemanden getötet und das du es ihnen ohne Widerworte überreichst, spricht nur für dich. Du kannst ja nichts dafür, dass du es gefunden hast." Ihre leise Stimme beruhigte mich und ich drehte meinen Kopf wieder zurück. Schweigend saßen wir weiter da. Die Stille war irgendwie angespannt. Meine Hände zitterten leicht und ich schaute immer wieder nervös zu Yuuky, die vor mir in der Luft schwebte und Äpfel mampfte. Sie machte dabei kaum Geräusche. Generell war sie sehr schweigsam in letzter Zeit. Wahrscheinlich war sie sehr gespannt auf die baldigen neuen Besitzer ihres Death Note's.
"Fertig",sagte Sarah hinter mir. Zog mich hoch und schob mich vor den großen Spiegel. Mein brauner Zopf baumelt wirklich an meiner Taille.
Mein Outfit war sehr förmlich:Ein Knielanger grauer Rock mit grauem Blazer und weißer Bluse. Dazu halb hohe Lackschuhe mit Bändchen und einer Strumpfhose. Kein Make-Up.
Ich drehte mich zu meiner Schwester und umarmte sie.
Wir gingen gemeinsam bis zur Tür. Dann gab sie mir die Tasche mit dem Death Note darin. Zitternd nahm ich sie entgegen und öffnete die Tür. Yuuky folgte mir auf Schritt und Tritt und summte irgend ein Lied.
Draußen regnete es und der Himmel war Wolken behangen. Ich spannte meinen Schirm auf und lief auf das Gebäude zu, wo ich mich mit dem FBI Agenten treffen würde. Ein nobles Hotel. 5 Sterne und nur Stars konnten sich den Aufenthalt dort leisten.
Als ich vor dem ernsten Mann Platz nahm, lief mir ein Schauer über den Rücken. Er trug eine Schwarze Sonnenbrille, einen schwarzen Anzug, einen schwarzen Aktenkoffer und ein schwarzes Headset. Wie man es aus Filmen kannte. "Haben sie es dabei?" Seine Stimme Klang hol und ich schluckte heftig, als ich ihm meine Tasche gab. Yuuky beobachtete alles genau und hatte mittlerweile aufgehört zu Summen. " Wir setzen voraus, dass sie niemals etwas von dem Death Note gewusst haben, dass sie niemals über es oder dessen Shinigami ( Todesgott )reden werden und das sie dieses Treffen Heute vergessen werden?". Ich nickte heftig. "Ja, werd ich". Er reichte mir ein paar Formulare."Ausfüllen und Morgen in die Post einwerfen. Adresse dieses Hotels, auf meinen Namen. Schönen Tag noch." Ich nickte wieder und stand auf. Mein Blick glitt zu Yuuky. Sie kam auf mich zu und ich umarmte sie. Sie hatte zwar immer genervt, war mir aber in den vergangenen 2 Wochen sehr ans Herz gewachsen. Ich spürte wie Tränen in mir aufstiegen, als sie dem FBI Agenten zur Tür folgte. "Ach noch was, wir werden sie im Auge behalten", sagte er mit bedrohlicher Stimme, dann verschwand er mit Yuuky im Schlepptau durch die Tür. Seine Drohung war nur all zu deutlich.
( Kleine Idee zu ' Death Note')
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D