Lange starrte ich auf das Heft vor mir. Verzweifelt stand ich auf und lief unruhig durch mein Zimmer.
Da versucht man man sich i.wir Japanische Wörter zu merken, aber man kriegt es nicht hin, weil man zu aufgeregt ist. weil man zu aufgeregt wegen seinem Nachhilfe legerer ist.
Usui. ( Ja, ich mag den Männer Namen wegen Maid Sama ^_^ ) .
Meine Füße trugen mich zurück zu meinem Schreibtisch. von oben starrte ich böse das Heft mit den Japanischen Zeichen an. Dieses verfluchte lernen!
Plötzlich hörte ich die Haustürklingel. ich machte fast einen Satz in die luft. ich beeilte mich die Haustür zu öffnen. und da stand er. Usui. ein Japaner aus meiner Klasse, den ich endlich, nach 4 jJahren gefragt hatte, ob er mir Japanisch beibringen will. und er wollte.
Ich begrüßte ihn scheu und leitete ihn hoch in mein zZimmer. Alls er das japanische Heft auf meinem Tisch sah, warf er mir ein dickes Grinsen zu.
"Du hast also schon ein bisschen gelernt?". ich wurde rot und nickte. "hai (ja)".
Sein Grinsen wurde breiter.
"Cool! Was kannst du den schon alles?", fragte er. und mit dieser frage setzte er sich auf meinen Platz und lächelte mich freundlich an. ich schluckte. das würde bestimmt eine Super Stunde mit ihm werden, da war ich mir sicher !
( ka, einfach weil JAPAN SO TOLL IST 😍
Okay, ich lieb euch, ihr nougatschnitten :* )
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D