Er Strich ihr sanft durch die schwarzen Locken. Nie hätte er gedacht, dass er einmal einem Mädchen so nahe sein könnte. Doch hier standen sie: Freya fest an ihn gepresst, ihren Kopf an seine Brust geschmiegt und er, wie er sie fest hielt.
Sein Herz klopfte rasend schnell, als er immer deutlicher ihr warme Nähe spürte.
Und wieder glitten seine schlanken Finger durch ihr Haar.
Er merkte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er war so froh, dass sie lebte! Sie hätte tot sein können! Aber sie war es nicht und das macht ihn gerade ziemlich glücklich. Seit wann war er bloß so weich? So ein Softie? Oder lag es einfach daran, dass er gerade weinen wollte, als wenn es kein Morgen gab, dass es ihn fertig gemacht hätte, wenn sie tot wäre? Richtig fertig?
Ja, gestand er sich ein. Er liebte sie. Mehr als alles andere. Überhaupt war sie die erste Person, die er aufrichtig liebte.
Ein leises Schluchzen entfuhr ihm.
"Draco, weinst du", fragte Freya mit erstickter Stimme. Mit Sicherheit wusste er, dass sie weinte.
Langsam nickte er und vergrub seinen Kopf ihn ihren weichen Haaren.
( so kinaaassss, ich hoffe ihr habt jetzt automatisch an DEN Draco Malfoy gedacht ^_^ oh ja, ich schreibe eine Art After Story von Draco, wie er klar kommt mit allem und schließlich seine GROßE liebe trifft. Ja sehr dramatisch, wie immer xD ka ob ich die Story i.wann auch mal online stelle, aber im Moment ist büffeln angesagt und da ist das mit dem Schreiben eher nebensächlich :"(
Naja llllg und 100000:* eure SosoLein )
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D