Beauty

36 3 0
                                    

"Wow, dass sieht wirklich gut aus!", strahlte ich und fuhr über Ayis Kinn. "Ja, oder? Der Arzt meint, dass er Gar nicht so viel am Gesicht verändern musste." Ayis grinste selbstzufrieden und schlug ihre langen Beine übereinander.

"Ich glaube, meine Fans werden von der Veränderung begeistert sein. Schließlich ist es ein Must-have."

"Ja", nickte ich einfach und begann sie zu schminken.

"Letztens hatte ich fürchterlichen Streit mit meiner Mutter. es war furchtbar!", Ayis fuhr sich durch ihr langen braunen Haare.

"Was ist denn passiert?",fragte ich mäßig interessiert und cremte ihr Gesicht mit Fundation ein.

"Als ich sie am Wochenende besuchen war hat sich mich so komisch angesehen und hat gesagt, dass sie mich gar nicht mehr wiederkennt. Beim Essen hat die nur über meine neue Gesichtsform gemeckert und das ging mir total auf die Nerven!".

Ayis Griff nach ihrem Tablet.

"Ach", machte ich und begann Powder auf zu tragen. Wie schwiegen.

Es folgte Eyeliner und Lidschatten.

"Ich verstehe sie einfach nicht! Wer kein Ovales Gesicht hat ist sowas von unten durch! Aber sie hat ja keine Ahnung von Mode", Ayis seufzte.

"Aber du findest es ja gut. Und meine Manager auch, also warum nicht?".

Ich kramte Lipliner aus meiner Tasche und trug Lippenstift aus.

"Gefällt es denn dir?".

Meine Frage überraschte sie.

Sie legte das Tablet bei Seite und klimperte verwundert mit den falschen Wimpern."Es tut nichts zur Sache ob es mir gefällt oder nicht. Es muss den Fans gefallen, oder nicht", ihr Augen schauten mich fragend an.

"Sicher, aber-". ich wurde von einem lautem Summen unterbrochen.

Ayis zückte ihr Smart Phone und hob ab.

Seufzend glättete ich ihre Haare und trug noch Rouge auf.

"Du bist fertig", flüsterte ich ihr in ihr freies Ohr und die Stand auf.

sie verließ den Raum und winkte mir noch kurz zu. Sie hatte jetzt einen Musikvideo Dreh.

Wieder seufzte ich und packte meine Sachen ein.

( Eine Idee... zu K-Pop und Schönheitsideal idealen in Korea ^_^)

Kleine Ideen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt