Mein bester Freund hat mich gebeten eine Analyse von Slender Man zu machen -.- das Thema ist zwar schon ausgelutscht wie sonst was, aber HEY!
Ich werde jetzt also hier hinschreiben, dass er NICHT echt ist!! viele Glauben nämlich das er echt ist und ich bewiese Jetzt sozusagen das er es nicht ist ^_^ 🙌
Also viel Spaß :*
---------
Wenn man sich mal alte Deutsche Mythen, Legenden und Schreckenswesen anschaut, dann findet man dort nur einen einzigen Mythos der so halb auf Slender Man zu treffen würde. Denn viele behaupten das der Slender Man aus dem Deutschem Mittelalter heraus entstanden ist.
Diese Schreckensfigur ist Der Schwarze Mann. Jedoch benimmt sich der schwarze Mann anders als der Slender Man und seine Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich. Wenn man jetzt nicht von dem schniekem Designer Anzug ausgeht, denn Slendi trägt, so sind sich die beiden nur in ihrer schwarzen Kleidung ähnlich.
Also stimmt das mit dem Mittelalter schon mal nicht. Davon abgesehen das der Slender in Folge eines Wettbewerbes im Jahr 2009 entstanden ist und zum ersten mal auftauchte, soll der Slender vor allem in dunklen engen Räumen, im Wald oder in großen Menschenmassen auftauchen.
Das Menschen 'glauben' ihn zusehen, liegt vorallem an einem Phänomen der Menschheit. Der Tulpa Effekt. Dieser Effekt beschreibt sowas wie eine Kollektiv Halluzination. Glaubt ein Mensch intensive an Slendi, stellt er sich ihn automatisch vor. In dunklen Räumen, Menschenmassen oder wenn man aus dem Schlaf aufschreckt, glaubt man ihn zu sehen, weil man intensiv 'glaubt'. Und wenn gleich mehrere daran glauben, wird der Slendi quasi 'real'. Was, wie gesagt, an einer besonders guten Vorstellungskraft und lebhaften Fantasie liegt.
Also, dass sehen von Slendi ist widerlegt.
Ich hab mich die letzten Tage intensiv mit dem Thema Slender Man und seiner Entstehung beschäftigt, dass der Tulpa Effekt bei mir auch einmal aufgetreten ist.
Es ist etwas vollkommen normales. Man muss sich bewusste sein, dass es die eigene Vorstellungskraft ist, sonst hat man unnötig Angst.
Also don't worry :D Slendi existiert nicht ^_^
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D