...

60 2 0
                                    

Der Himmel verdunkelte sich zu sehenst. Das helle Blau vom Nachmittag, wich einem verwaschenem grau und schließlich der absoluten Schwärze. Es klingt komisch wenn ich sage, dass ich wusste das dieser Tag kommen würde. Irgendwan...

Aus der Ferne hört man lautes Hupen und geschreie. Frauen kreischen, Männer brüllen nach ihrer Familie und Kinder weinen.

Und ich sitze hier und schaue zu.

Ich bin die Ruhe in Person, weil ich wusste was heute passiert.

Vor geht ein Laster, der in einen Drogeriemarkt Gerast ist, in Flammen auf. Die Scene könnte aus einem Aktionfilm sein. Transporter oder so.

Der Fahrer das Lastwagens versucht sich noch aus seiner Kabine zu zwengen, doch er scheitert kläglich. Ich glaube sein Bein steckt fest. Eingeklemmt zwischen den Autoteilen. Doch er verglüht, wie ein Stern.

Teilnahmslos muss man so etwas mit ansehen, sonst dreht man durch.

Ich Kriege das ganz gut hin, obwohl es mir hin in wieder einen kalten Schauer über den Rücken jagt. Dieses unnormale Geschehen dort draußen, unter und vor meinem Balkon.

Meine Eltern sind auf der Arbeit, glaube ich.

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ist mir auch egal, weil ich auch bald sterben werde.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Verzweifelte Bürger versuchen die Polizei Wache einzurennen. Es wird auf sie geschossen. Ein Marsacka (?).

Ich hab keine Angst zu sterben, so lange ich weiß, dass ich keine Panik dabei habe. Das schlimmste ist, Angst vor dem Neuanfang zu haben. Wenn du den nicht hast, wirst du ohne große Gefühle des Verlusts aus dieser Welt gehen. Daran glaube ich.

Und es ist auch egal, wie kitschig es klingt, Ruhe bewahren ist das A und O.

( Sehr tiefsinnig... Naja, ich hab heute Ted geschaut, vilt kommt es ja daher xD

Nein ka.

Ich liiiiiiieeeeeb euch :*** )

Kleine Ideen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt