So Leute... OH GOTT ihr müsst mich hassen D: Tür mir soooo leid das ich keine Kapitel mehr geschrieben habe, aber wir haben erst morgen Ferien und ich hatte bis jetzt stress. Wegen Oberstufe und so.
AHH einfach nur schön, wie verplant meine Schule ist.
Deswegen kriegt ihr jetzt was ( hoffentlich ) unheimliche zu lesen, was mit Schule zu tun hat. Einfach mal aus Rache xD
Okay viel Spaß :D
Llliiiiiiieeeeeeebbbbb euch ihr geilen Nougat schnitten ^_^
-----/
In einer Kleinstadt Schule, in der näheren Umhebung Londons, gibt es Regeln, wie auf jeder anderen Schule auch. Keine Kaugummis kauen, kein Skate Board fahren in den Fluren, das Schulgelände nicht mehr ab 18.00 betreten...
Moment! Ab 18.00 ist der betritt der Schule verboten? Warum das, fragt ihr euch.
Es ist ganz einfach.
Die Schule wurde 1902 erbaut von einem reichem Mann, aus guter Familie.
Die Schule wurde sofort gut besucht und bald waren alle Klassen gefüllt.
Das Gymnasium erlebte 5 Jahre lang den selben Schultag, bis zum 14. November, einen Mittwoch.
Eine Schülerin der Klasse 9c erlitt einen Unfall um kurz nach 18.00. Sie und ihr Familie waren auf dem Weg nah hause, als das Auto wegen dem starkem Regen zu schlittern begann und schließlich einen Hang hinunter in den Abgrund stürzte..
Die klasse von 30 Kindern, war sehr betrübt, über den Tot der Mitschülerin. Viele kamen mit dem Verlust nicht klar und bildeten sich ein, dass an dem verlassenen Platz in der letzten Reihe, immer noch das Mädchen saß und so lebendig war wie noch nie.
Erst machten nicht alle mit, doch schließlich glaubte die ganze Klasse dran, dass dieses Mädchen nie einen Hang hinunter fiel und auch nie starb.
Auch die Lehrer sahen das Mädchen in der letzten Reihe sitzen und so machten sie mit dem Toten Mädchen, das eigentlich gar nicht da war, zum Abschluss des Jahren ein Klassenfoto.
Tief in den Köpfen der Schüler wussten sie, das das Mädchen tot war und so erwarteten sie, das Mädchen nicht auf dem Foto zu entdecken. Doch als der Klassenlehrer das Foto austeilte, sah man unscharf oben links, das Tote Mädchen neben ihrer Freundin stehen und in die Kamera lächeln.
Und seit dem Tag an, liegt ein Fluch über Klasse 9c. Der Geist des Mädchens lebt noch und spukt um die Uhrzeit ihres Todes durch die Schule und bringt wehrlose Schüler um.... So dann sie sich nicht an die Regeln halten
----/
So, für die Manga und Anime Fans unter euch, könnte die Geschichte bekannt sein. Sie beruht auf dem Manga 'Another'. Ein sehr geiler Anime is Manga:D
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D