Sooooo, ihr Super NougatSchnecken 😘
Ich übe gerade unheimlich Sachen zu schreiben. Anhaltspunkt für meine Story ist ein Best Seller Buch. Die Serie heißt "Das Tal".
Die ganzen Bücher, die es bis jetzt gibt sind Mega spannend. ^_^
Kurze Zusammenfassung:
In den Rocky Mountains gibt es in einen weit von der Zivilisation abgelegenstes College. Das Grace Collage.
Zu diesem Tal, das aus einem paar ziemlich durchschnittlich hohen Bergen und dem großem Berg namens Ghost, gehört noch ein riesiger See und ein Wald, der sich über ein paar Berge erstreckt.
Das College ist nur durch eine eng gewundene Zufahrtsstraße zu erreichen und ist bei Unwettern komplett von der Außenwelt abgeschnitten.
Und in diesem Tal, passieren Merkwürdige Dinge.
----/
Helen wusste genau, dass letzte Woche irgendetwas schlimmes passiert war.
Sie konnte es riechen. In der übersäuerten Putzmittel Luft, das Colleges. Aber was genau es war, wusste sie auch nicht.
Die Polizei war am freien Wochenende hier gewesen.
Sie hatte ihren Geschichtslehrer gefragt, warum die Polizei hier gewesen war, aber der hatte sie nur mit krauser Stirn angeschaut und war dann aus dem Seminar Raum verschwunden.
Helen hasste es, wenn ihr etwas verschwiegen wird.
Und jetzt schwieg das gesamte Grace sie an.
Sie stand draußen, auf dem Vorplatz des Grace und starrte das Gebäude vor ihr wütend an.
Es war Nacht. Es war eine Gottverdammte Mutprobe.
Sie war nun mal ein Abenteuerlustiges Kind, wie ihr Familie zu sagen pflegte, deswegen hatte sie mitgemacht bei der Mutprobe. Sie waren zu 3. 2 Jungs namens John und Micheal und sie.
Ihr Aufgabe bestand darin, dass sie einmal durch das Kellergewölbe das Grace Colleges laufen sollte. Dabei mussten sie filmen, was sie sah.
Helen fischte ihr Handy hervor und stellte die Nachtsicht ein. Dann begann sie auf zu nehmen, gleichzeitig betrat sie das große Gebäude.
"Meine Name ist Helen. Ich hab die Grace-Keller-Aufgabe.
Ich bin jetzt im Eingangsbereich und fahre jetzt in das Kellergeschoss.
..... Okay, jetzt geht's abwärts, wuhu, ich freu mich.
John ist um Wald unterwegs und Micheal ist am See, an der Stelle, wo der See und Der Ghost an einander Treffen- So jetzt Steige ich aus.
...ah, diese blöde automatische Beleuchtung. Ich erschreck mich immer tierisch, wenn sie so plötzlich angeht. Aber YOLO, oder? ....
So ich gehe durch den Flur. Am Kinosaal vorbei USW. So gleich hab ich es geschafft, da vorne ist die Rückwand, dann kann ich wieder hoch Und die Zeit stoppen. HA, die werden aber blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich die erste bin die-Ach du scheiße, was war das den?! Oh Gott, das kam vom Notausgang. Scheiße, die Tür ist auf und-" Helen stoppte abrupt. Sie hatte einen Schrei gehört. Einen verdammten Schrei! Angst machte sich in ihr breit. Sie vergass, dass sie mit ihrem Handy aufnahm und stand kurz wie fest gefroren da. Dann stieß Helen langsam die Tür auf. Sie schrie auf. Vor ihr lag John. Mit weitgeöffneten Augen. Aber sie warn leer. Und dann war da überall Blut.
Plötzlich durchraste Helen ein Schock, eine einzige Erkenntniss, nur ein Wort. "Scheiße" Und dann rannte sie um ihr Leben....
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D