Ich spürte, wie sich die macht durch meine Adern schob und nun meine Handfläche erreichte. Der Becher hob sich ein paar Zentimeter vom Boden, um dann wieder klirrend hinunter zu fallen. Frustriert warf ich die arme in de Luft und schaute meine Hände böse an. Sie zitterten leicht von der Anstrengung. Warum klappte es bloß nicht?! Warum konnte ich meine
Macht nicht mehr benutzen? Machte ich irgendetwas falsch? Bestimmt... Wenn ich einen Lehrer hätte, der mir-
Klirrend flog die Ladentür auf und ein junger Mann betrat den Raum. Er trug eine Lederuniform und hatte Schwarze kurze Haare. Sein Blick flog durch den Raum, blieb an mir hängen und fokussierte meinen Blick. Ich schluckte. Er hatte Ozean blaue Augen. Sie leuchteten schwach,als er sich in Bewegung setzte und auf mich zu kam. Kurz vor dem Tresen blieb er stehen und legte einen Gegenstand darauf. Mein Blick folgte seiner Hand. Ein Laserschwert. Ganz eindeutig. Ich hatte früher schon mal eins gesehen.
"Was kann ich für dich tun,Jedi?", fragte ich und hob leicht eine Augenbraue. Jedi's bekam man nicht so oft zu Gesicht. Er ließ seinen Blick durch die Bar schweifen. Schließlich beugte er sich leicht vor und grinste. "Es geht um die Macht in dir. Du wirst, wenn du willst, mein Padawan werden. Ich habe schon alles geregelt. Du musst nur noch ' ja ' sagen" sagte er und kam ein Stück näher. Verdutzt starrte ich ihn an. Ich sollte ein Jedi werden? Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen. Bloß nicht die Fassung verlieren, Aithyn. "Was ist mit der Bar ?"fragte ich." Wer soll mich ersetzen?". Er schürzte die Lippen. "Es ist schon Ersatz für dich gefunden. Wie gesagt, du musst nur noch ' ja ' sagen". Mein Herz klopfte gegen meine Rippen. Mein Traum würde in Erfüllung gehen! Das, was ich ich mir seit dem ich denken konnte wünschte, sollte jetzt, etwa 11 Jähe später in Erfüllung gehen?
Voller Tatendrang nickte ich, zog meine Schürze aus und warf sie auf den Tresen.
Ich wollte gerade mit viel Elan( wird das so geschrieben?XD) aus der Tür stürmen, als mir einfiel, dass ich gar nicht wusste, wie mein neuer Meister jetzt hieß. Ich wandte mich zu ihm um. Er stand direkt hinter mir und lächelte freundlich. "Wie heißt du eigentlich?". Sein Grinsen wurde breiter. "Ich bin Attom Greesze. Und du bist Aithyn Medlis." Ich nickte. Mein neuer Meister. Meister Attom. Ich blickte ihm in die Augen. Sie leuchteten ein wenig mehr und meine Ohren stellten sich auf. Mein Schwanz peitschte kurz gehen den Boden. Ja, ich war aufgeregt und irgendwie hatte ich auch Angst. Aber ich würde meinen Traum erfüllen und ein Jedi werden!
DU LIEST GERADE
Kleine Ideen...
FantasyIch schreibe hier meine kleinen Ideen von Szenen rein. Nichts besonderes. Einfach nur Planloses aufschreiben von Mimi Szenen und Ideen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen :D