28

2.9K 70 1
                                    

Am Abend fuhr ich ins Cut, denn Ki hat mir geschrieben, ob ich denn noch vorbeikommen möchte. Ich setzte mich also ins Auto und fuhr zu meinen Freunden. Dort angekommen saßen sie alle schon ums Lagerfeuer herum und empfingen mich mit Neuigkeiten. Pope hatte die Zusage der Duke University. Er hatte ein Vollstipendium bekommen und das feierten alle. „Wow, herzlichen Glückwunsch Pope!" freute ich mich und umarmte meinen Freund. Nach einigen Gesprächen fragte Sarah mich „Auf welche Uni gehst du jetzt eigentlich? Hast du dich schon entschieden?" „Ach hör auf. Ich weiß immer noch nicht, wohin ich will! Ich warte noch auf den Moment, an dem es mir klar wird. Vielleicht am Samstag beim Event?!" klagte ich. „Der kommt bestimmt noch Alya. Was ist am eigentlich noch alles so geplant für Samstag und wo brauchst du uns noch?" fragte John B. Es ist so toll Unterstützung von Freunden zu bekommen!
„Naja, Spenden und Karaoke, das ist auf dem Plan..." sagte ich und grinste. Natrülich hatte ich noch was geplant um meine Note etwas zu verbessern, was die anderen ahnten. „Und am Samstag Vormittag bräuchte ich euch noch bei den Feinheiten Mädels. Da gehts ans Dekorieren" wandte ich mich an Ki und Sarah, die natürlich auch sofort dabei waren. „Ach und wenn wir schon davon sprechen... hier sind eure Karten" murmelte ich während ich ihnen die Dokumente ihrer Tickets schickte.

„Überigens schmeißt unsere Nachbarin Katie, ihr kennt sie bestimmt, sie ist vor zwei Jahren hergezogen eine Party morgen Abend. Sie hat jedem auf der Figure 8 gesagt wir sollen kommen und Freunde mitnehmen" merkte Sarah etwas später an. „Noch so n Kook?" bemerkte JJ skeptisch. „Dir ist das doch sowieso egal solange du feiern kannst!" lachte Ki worauf JJ mit den Schultern zuckte. Wir machten uns also aus, wann wir uns morgen für die Party bei Sarah treffen werden. Ihr Dad hat mittlerweile aufgegeben sie zu verurteilen, weil sie Pogues als Freunde hat. Zwar ist er nicht begeistert aber er ignoriert es einfach.

Als es schon ziemlich spät wurde fuhr ich nach Hause, schließlich musste ich morgen früh zum Country Club. Vor dem Schlafen gehen schrieb ich noch mit Rafe. Plötzlich klopfte es an meinem Fenster. Ich erschrak fast zu Tode und öffnete es. Natürlich war es Rafe! „Spinnst du, mich so zu erschrecken? Du hättest mir auch sagen können dass du noch vorbeikommst!" schlug ich ihn auf den Oberkörper worauf er immernoch grinsend das Fenster schloss. Er warf sich auf mein Bett und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf.

„Also wegen Sonntag..." fing er an. „Ja?" fragte ich. „Du bist nicht die einzige die mit mir da hin will" grinste er. „ICH will nicht mit dir hin, du hast mich gefragt" scherzte ich. „Katie hat mich gefragt ob ich ihr Date sein wil" erzählte er mir und setzte sich auf. „Die Katie, die morgen eine Party gibt?" „Mhm und sie hat mich heute ganz persönlich auf die Afterparty ihrer Party eingeladen" zwinkerte er mir zu. „Und was hast du gesagt?" lachte ich. „Na was wohl? Dass ich es mir noch überlegen muss aber wie soll ich das nur machen?" spielte er mir vor. Ich spielte sein Spiel mit, ging zu ihm, setzte mich auf seinen Schoß und hielt mein Gesicht so nah an ihn, als ob ihn küssen wollte. Ich stoppte vorher allerdings und grinsend flüsterte „Hat dir schonmal wer gesagt welch einen problematischen Gottkomplex du hast?".

Daraufhin stand ich ohne jegliche Emotion wieder auf und wollte ins Bad gehen, doch er griff meine Hand und zog mich zu ihm. „Ich denke ich muss Katie mal fragen, ob sie das auch so denkt. Vielleicht morgen nach der Party-" provozierte er wieder. Er weiß genau, dass er mich damit aufziehen kann aber was er nicht ahnt ist, dass ich sowas ebenfalls kann. „Na gut, dann geh doch mit ihr zur Party und zum Fest. Mir egal, ich vertraue dir" blöffte ich obwohl ich innerlich kochte. Keineswegs wollte ich ihm das geben, was er wollte.

Ich weiß, dass er das nicht tun würde und auch, wenn es jetzt anders rüberkam aber das eben war keineswegs ein Streit! Es ist nur sehr - spannend und reizend für ihn wenn er mich aufziehen kann aber langsam kenne ich auch seine Schwächen. Und ich verstehe auch seine Spielchen! Morgen wird Rafe seine Rache bekommen, wenn er es nicht ahnt! Gerade als ich meine Idee für morgen hatte musste ich anfangen zu grinsen, was er bemerkte.
Mittlerweile lag ich in seinen Armen, er übernachtete schon mehrmals hier. „Was ist denn?" fragte er. „Nichts, ich bin einfach nur glücklich" sagte ich, was ja auch stimmte.

Mein Wecker klingelte und riss mich aus dem Schlaf. Wir waren scheinbar irgendwann eingeschalfen und lagen immernoch genauso da, wie letzte Nacht. Durch das Klingeln wurde Rafe natürlich auch wach, blieb aber noch liegen. Ich ging derweil duschen und machte mich für den Country Club fertig. Als ich wieder aus dem Bad kam saß Rafe schon auf dem Sofa und war am Handy. „Nimmst du mich mit nach Hause? Ich bin gestern beim Joggen gewesen als ich zu dir kam" frage er mich als er mich mit einem Kuss begrüßte, vorhin war er noch zu schläfrig um michnzu bemerken. „Ja klar, komm dann außen ums Haus rum" bestätigte ich ihm und ging nach unten in die Küche um meinen Großeltern zu sagen, dass ich jetzt los fahre.

Nachdem ich Rafe vor seiner Einfahrt abgesetzt hatte und zum Country Club gefahren bin empfingen mich Matt und Matthew schon. Sie wollten heute noch die letzten Organisatorischen Dinge besprechen. Am Ende des Meetings fragte mich Matt dann „Matthew hat angedeutet, dass du noch was geplant hast?". „Ja, um meine Note zu verbessern bin ich noch dabei einen eigenen Song zu schreiben, mit dem ich das Event abschließen möchte" berichtete ich. Daran arbeitete ich schon eine Weile und in dem Song soll es um Outer Banks gehen und wie sehr ich es liebe hier zu sein. Niemand weiß aber davon, außer Matt und Matthew jetzt.
„Oh wie schön! Da bin ich ja mal gespannt! Na gut, heute kommt die ganze Technik und die Bühne, das machen aber alles die, die es bringen also bist du für heute entlassen! Morgen brauchen wir dich auch nicht... am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag könntest du nochmal kommen bitte. Ansonsten konzentrierst du dich jetzt bitte auf deinen Song und deine Arbeit für die Uni" meinte Matt abschließend bevor wir uns verabschiedeten und ich nach Hause fuhr.

seven things | Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt