16

3.7K 83 0
                                    

Gerade hörte ich Musik, als mein Telefon klingelte. Schnell schnappte ich es mir- in der Hoffnung es war Sarah, was auch stimmte. Sie erzählte mir, dass sie mit ihrem Dad gesprochen hatte und er sich bei ihr entschuldigte. Es tat ihm Leid, dass er so überreagiert hatte aber begeistert war er von ihr und John B nicht. Er wollte, dass sie erst mal zu Hause bleibt und gründlich darüber nachdenkt.  Sie stimmte ihm zu und sagte uns für heute ab. Rafe ignorierte sie jedoch weiter, auf ihn war sie echt sehr wütend. Sie erzählte mir, dass er und Topper alles versuchten, um sich bei ihr zu entschuldigen, doch die Beiden wollte sie eine Weile nicht sehen, kein Wunder nach der Aktion gestern Abend.
Sie versicherte mir noch, dass sie sich spätestens morgen melden wird und legte dann auf.

Weil ich mit den Anderen erst am späten Nachmittag wieder verabredet war ging ich in den Keller zum Hobbyraum, wo allerlei Zeugs gegen Langeweile war. Kicker, Fernseher, Fitnessgeräte und Musikinstrumente. Seit längerem habe ich wieder Lust ein wenig herum zu jammen und einfach ein paar Melodien zu kreieren. Während der Schulzeit mache ich das immer um Stress loszuwerden. Ich kann mich dabei völlig entspannen und meinen Kopf freikriegen.  Genau das brauchte ich jetzt, vor Allem beim Thema Collegeauswahl.

Dass ich ziemlich lange unten war merkte ich erst, als meine Abuela zum Abendessen rief. Ich ging hoch und setzte mich. Jaz war auch da und wir aßen alle zusammen. Danach verabschiedete ich mich auch, weil ich ja zum Cut fahren wollte. Dort angekommen verbrachten wir den Abend zusammen entspannt am Lagerfeuer.

Am nächsten Morgen machte ich mich gleich auf den Weg zum Country Club. Matt und Matthew wollten noch ein paar Dinge klären und ich wollte anfangen, meinen Bericht zu schreiben. Mittags wollten meine beiden Chefs mit mir essen, also ging ich ins Resteraunt. Das war ziemlich voll und ich konnte sie nirgends finden. Niemand den ich fragen könnte, wo sie sind- doch! „Hey Rafe hast du vielleicht Matt und Matthew gesehen?" fragte ich Rafe, der gerade mit seinen Freunden rausgehen wollte. Mit komischem Blick sahen sie alle mich an. Scheinbar hatte er mich nicht gehört und gesehen, denn er ging weiter. Kelce klopfte auf seine Schulter und meinte „Cameron, die hat dich was gefragt". „Was ist?" drehte er sich genervt um. „Naja, hat einer von euch die Besitzer gesehen? Ihr scheint ja länger hiergewesen zu sein" meinte ich. „Nein. Wars das?" kam es noch genervter zurück. „Sorry" hob ich meine Hände und ging kopfschüttelnd davon. Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen? Gestern noch heulend sein Herz ausgeschüttet und heute macht er mich blöd an? Der mag sich selbst wahrscheinlich nicht!

Nach längerer Suche erblickte ich meine Chefs dann letztendlich an der Bar sitzend. Wir plauderten noch und machten uns nach dem Essen wieder zurück an die Arbeit. Weil ich jetzt nicht mehr viel hier erledigen muss hatten wir ausgemacht, dass ich nur Montag, Dienstag und Mittwoch Vormittag herkomme, dass ich meine Ferien noch genießen kann. Wenn das Event dann stattfindet ist eh wieder Stress pur. Wegen meines „Jobs" hier hatte ich die letzten Wochen während der Woche immer absagen müssen für Partys und so, doch das muss ich nun nicht mehr.
Nach einem sehr erfolgreichem Tag fuhr ich nach Hause und verbrachte den restlichen Abend noch mit Jaz am Pool.

——————————
Es war schon wieder Mittwoch, das heißt, dass ich ab heute frei hatte für diese Woche. Sarah hatte sich Montag Abend noch gemeldet und gemeint,  sie und ihr Vater haben sich einigermaßen vertragen. Zwar wollte er nicht, dass sie mit Pogues rumhängt, aber er akzeptierte, dass es ihre Entscheidungen sind. Sie hatte gestern wieder was mit ihren alten Freunden, also den Kooks gemacht und wollte heute mit uns surfen gehen. Am Nachmittag holte mich Ki ab und zusammen fuhren wir zum Surfstrand. Die Anderen würden uns unsere Surfausrüstung mitnehmen, weil die ja im Cut war.

Als wir am Strand ankamen war er noch leer, doch das würde sich  bald ändern. Ki und ich quatschten noch und saßen im Sand während wir auf unsere Freunde warteten. Die Anderen kamen dann nach etwa 10 Minuten und nachdem wir alles hergerichtet hatten gingen wir ins Wasser. Wir hatten eine super Zeit und ich war völlig erschöpft als wir uns auf unsere Handtücher fallen ließen. „Übrigens gibt Kelce heute eine Party, weil seine Eltern die ganze Woche weg sind. Wir alle sind eingeladen" sagte Sarah dann als alle aus dem Wasser gegangen waren. „Wir oder du?" fragte JJ skeptisch. „Wir. Er hat ausdrücklich „Du und deine Freunde" gesagt" machte sie ihm klar wofür sie einen Seufzer erhielt. „Kommt schon ist doch egal wer die Party gibt! Hauptsache feiern! Und außerdem haben wir heute eh nichts mehr vor oder?" stimmte John B seiner Freundin zu. Duch Schulterzucken, Nicken und Bemerkungen wie „Na gut" oder „Von mir aus" erhielten sie von uns allen eine Zustimmung.

Wir schwammen dann noch etwas im Meer bevor wir zurückfuhren. Es war bereits 17 Uhr und die Party beginnt um 19 Uhr. Sarah fuhr mit Ki und mir mit zur Figure 8 und zusammen machten wir uns bei Ki zu Hause fertig. Wir hatten alle die gleiche Kleidergröße, weshalb Sarah und ich uns einfach Klamotten von Ki ausliehen. Um 19:30 Uhr fuhren wir dann zu Kelce und es stellte sich heraus, dass er nur eine Straße weit von mir weg wohnte. Den hatte Rafe wahrscheinlich damals gemeint als er mich nach Hause fuhr.
Als wir das riesige Haus betraten waren schon ziemlich viele Leute da. Wir entdeckten - zu unserem Erstaunen - JJ und Pope Bierpong spielend mit den Kooks. Sie schienen keinerlei Konflikte zu haben dieses Mal. Auch Ki, Sarah und ich mischten uns unter die Leute und tanzten, tranken und spielten Trinkspiele.

Gerade waren wir dabei JJ und John B beim Flunkyball anzufeuern, da wurde Sarah weggezogen. Ki und ich drehten uns um und sahen die mit Rafe und Topper streiten. Alleine Toppers Gesicht zu sehen, wie er sie anflehte wieder mit ihr zu reden machte mich wütend. Ich musste wieder an seine Aktion vom Wochende denken. Ki merkte, dass ich wegen Topper fast ausflippte. Deshalb ging sie zu den beiden und regelte das. Glücklicherweise zischten sie gleich wieder ab nachdem Sarah sie weiterhin ignorierte.

seven things | Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt