29

2.6K 67 0
                                    

Wieder zu Hause angekommen half ich meiner Abuela beim Kochen und als meine Schwester und Abuelo dann beim Essen da waren erzählte ich ihnen von den Entwicklungen und Planungen für das Event.

Danach war ich noch etwas unten im Hobbyraum und hab an dem Sing weitergeschrieben. Mittlerweile hab ich die komplette Melodie fertig, nur am Text harpert es noch etwas. Als ich dann auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass es schon 18:00 war. Ich ging also noch duschen bevor ich mich fertig machte. Nachdem ich meine Haare zu einem locker sitzendem Dutt hochgebunden hatte ging ich zum Schrank. Ich musste lächeln als ich mein Outfit heraussuchte. Das war meine kleine Rache für Rafe. Ich hatte ein superenges, superkurzes rotes Partykleid, das ich noch nie zuvor anhatte im Schrank hängen und wollte Rafe so provizieren.  Es machte rundum eine super Figur und betonte meine Vorzüge vollstens. Weil auf einer Kook-Party sowieso die meisten vielzu overdressed waren, war das heute der perfekte Moment dafür. Nach Sonntag konnte ich so eine Aktion nicht mehr bringen, denn da muss Rafe schließlich nicht mehr so tun, als würde er mich nicht mögen oder beachten!

Ich schminkte mein dezentes Makeup und schnappte mir noch meine oversized Lederjacke und eine Tasche bevor ich zu Sarah fuhr. Kombiniert mit schwarzen Lederchucks von Converse stieg ich also in mein Auto und fuhr los. Als ich ankam sah ich die Twinkie schon in der Einfahrt stehen und wusste so, dass ich scheinbar die letzte sein musste, die eintraf. Wusste nicht so ganz wo ich hingehen soll um nach ihnen zu suchen, doch dann hörte ich ein lachendes „Sarah sie ist da! Komm rein Alya, du bist zu spät" von Ki, die mir die Haustüre öffnete.
Ich trat ein und ging zusammen mit Ki um die Ecke, wo sich die Küche befand. JJ, John B und Pope saßen dort um die Kücheninsel herum und aßen Pizza. „Hey, nimm dir ein Stück wenn du Hunger hast" begrüßte mich Sarah und wies mich an, mich neben sie zu setzen. Erst jetzt ging ich richtig um die Ecke herum und somit konnten alle mein Outfit sehen. „Heilige Scheiße Alya! Wo hast du denn diese Kurven ausgegraben?" starrte JJ mich überrascht an. Auch die Anderen sahen, welch eine bomben Figur ich in diesem Outfit machte. „Dein Kleid ist ja mega woher hast du das?" fragte Sarah mich begeistert, woraufhin ich ihr den Link des Shops schickte. Mein Plan ging also auf, nicht nur ich fand mich also in diesem Kleid ziemlich heiß!

Zusammen gingen wir dann also um etwa 21 Uhr zu Katie, Sarahs Nachbarin die ich noch nie irgendwo gesehen hatte. Klar, ich wohne ja nicht hier aber auf mindestens einer Party war sie doch sicher Mal und außerdem hat noch nie jemand von ihr gesprochen! Naja, jedenfalls war die Hütte voll! Wiedermal waren alle Jugendlichen der Figure 8 und auch ein paar aus dem Cut hier und füllten das sehr große Haus.

Zusammen gingen wir erst Mal zur Bar und begaben uns dann in das riesige Wohnzimmer, wo Billiard- und Bierpongtische aufgestellt waren. Die Musik passte perfekt und jeder war gut drauf. Als mich JJ einige Zeit später dorthin zog, wo alle tanzten, sah ich Rafe. Er stand zusammen mit Topper und den anderen etwas abseits und sah mich noch nicht. Ich musste grinsen und zog JJ noch etwas mehr in seine Richtung. Keinesfalls um Rafe eifersüchtig zu machen, zumahl sowohl JJ also auch Rafe wussten, dass ich nie etwas mit JJ haben könnte. Ich wollte ihn ärgern, so wie er mich immer!
Als ich im Augenwinkel sah, dass Rafe mich beobachtete fing ich mehr an meine Hüften zu schwingen und mich noch mehr zum Beat zu bewegen. Ich schloss die Augen und tanzte einfach so frei, wie ich es mich nie traute.
Als ich die Augen wieder öffnete, wagte ich einen kurzen Blick zu Rafe, der nur ein paar Meter hinter mir stand und sich sein Grinsen nur so verdrücken musste. Er hatte scheinbar sehr zu schaffen, nicht zu mir hinzusehen! Ich konnte nicht anders als zu lachen wofür ich einen fragenden aber unbeantworteten Blick von den Anderen bekam.

Als Sarah und ich uns später Drinks holen wollten ging sie noch kurz zur Toilette, weshalb ich alleine an der Bar stand.  Jemand stellte sich neben mich und sagte „Ganz schön schlau, Kingston. Hätte ich dir gar nicht zugetraut". Natürlich war es Rafe. Natürlich konnte er es sich nicht verkneifen! „Wer kann, der kann" sagte ich nur grinsend, drehte mich um und ging davon. Es bereitete mir so eine Spaß, ihn stehen zu lassen. Weil ich wusste, was er gerade wollte und er aber nicht vor allen Leuten mit mir tanzen konnte! Langsam verstehe ich den Reiz an seine Spielchen!

Ich ging zurück zu den Anderen, die gerade in den Garten gehen wollten. Dort setzten wir uns auf eine Lounge und machten etwas Pause. Als Ki jedoch fragte, ob wir zum Bierpong gehen wollen, war ich natürlich sofort dabei! Wie der Zufall es wollte hatten Topper und Rafe scheinbar das gleiche vor.

„Dann gewinnen wir mal gegen euch" provozierte Topper, worauf er ein „Werden wir ja sehen!" von Ki bekam.
Wir waren schon am Ende des Spiels angelangt und es standen bei beiden Seiten nur noch zwei Becher auf dem Tisch. Ki und ich waren am Wurf und wir mussten treffen, sonst liefen wir Gefahr zu verlieren. Ich fing an, zielte und - Rand! „Das gibts doch nicht!" rief ich.  Auch Ki hatte wenig Glück, was bedeutete die Jungs waren jetzt dran. Rafe traf natürlich und wir hofften auf einen Fehlwurf von Topper. Der traf aber leider nicht ein...

„Gut gespielt" kam Rafe zu mir und hielt mir die Hand hin. „Ebenso" grinste ich und schüttelte sie. Nachdem wir unsere und ihre Becher sehr schnell ausgetrunken hatten, waren Ki und ich wieder etwas mehr angeschwipst. Da gerade als wir nach draußen gehen wollten einer von unseren Lieblingssongs kam, blieben wir doch noch etwas auf der Tanzfläche.

seven things | Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt