27

2.7K 73 2
                                    

Als wir Wards Aufgaben erledigt hatten schlenderten wir wieder am Hafen entlang zum Boot zurück. Langsam ging die Sonne unter und es sah einfach nur wunderschön aus.
Wir waren schon einige Zeit gefahren und mittlerweile schon kurz vor den Outer Banks. Ich saß hinten auf einer Bank des Motorboots. Rafe stoppte plötzlich, worauf ich mich umdrehte.  „Was ist los?" fragte ich ihn, der auf mich zukam. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich während er sagte „Ich will noch nicht zurück". Ich verschloss unsere Hände miteinander und Rafe gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lehnte an im, spürte seine Wärme, denn es war etwas frisch geworden. Die Aussicht während das Boot langsamer wurde und weitertrieb war unglaublich. Man konnte den Sonnenuntergang sehen, dessen Farben sich im Wasser spiegelten.

„Ich würde am liebsten für immer hier bleiben. Mit dir" flüsterte ich irgendwann. „Mhm" entgegnete Rafe mir. „Weißt du, ich hab irgendwie Angst vor Sonntag. Vor den Reaktionen wenn wor zusammen hingehen." gab ich zu. „Ich doch auch Alya, aber es war uns eigentlich von Anfang an klar, dass niemand das so prickelnd finden wird" versuchte er mir einzureden während er sich zu mir umdrehte und tief in die Augen sah. Er legte eine Hand auf meine Wange, die andere auf meine Hüfte und zog mich näher zu ihm hin. Unsere Gesichter berührten sich schon fast als er sagte „Aber du bist es mir wert". Danach spürte ich seine Lippen auf meinen und unser Kuss wurde langsam leidenschaftlicher. Er hob mich auf seinen Schoß und ich verschlang meine Arme um seinen Nacken.

Plötzlich stand er (mit mir) auf und ging ein paar schnelle Schritte, was mich irgendwie irritierte. Ich öffnete mein Augen und beendete den Kuss aber bevor ich realisieren konnte, was geschah, war es schon zu spät. Ich fiel. Ich tauchte ein, schloss meine Augen und ging so schnell es geht wieder nach oben um Luft zu schnappen. Rafe hatte mich eiskalt ins Wasser geworfen. Na warte!

Ich rang nach Luft und schüttelte meinen Kopf um die nassen Haare aus meinem Gesicht zu bekommen. „Echt jetzt? Das ist nicht lustig!" schrie ich. Ich schwamm zurück und streckte meine Hand aus um ihm zu vermitteln, er soll mich aufs Boot ziehen. Er kam und gab mir seine Hand. Was eine dumme Idee war, denn prompt wendete ich all mein Kraft an um ihn zu mir ins Wasser zu ziehen, was mir auch gelang. Ich lachte herzlich, als er wieder auftauchte und sich nach mir umsah.
„Na warte Kingston!" rief er. „Oh shit, aah!" schrie ich und versuchte schnell schwimmend zu flüchten. Für kurze Zeit hatte ich es geschafft Rafe zu entkommen, aber als ich mich umdrehte machte ich den Fehler zu stoppen. Ich hatte mich überschätzt und dachte er wäre weiter weg, dabei schwamm Rafe genau hinter mir. Wir beide lachten und ich quiekte einen Schrei heraus als er mich an der Hüfte zu sich zog und den Anschein machte, mich unterzutauchen. Nochmal getaucht zu werden, lasse ich nicht zu! Deshalb wandte ich seine unfairen Mittel an und fing an ihn zu küssen. Ich schang meine Beine um ihn und es klappte! Daher musste ich etwas in den Kuss hineingrinsen.

Rafe stoppte auf einmal und sah hinter mich. „Oh nein..." murmelte er und ich drehte mich um. Toppers Boot kam direkt auf uns zu. „Was machen die so weit außerhalb!? Die wollen doch nicht etwa jetzt noch aufs Festland!" grübelte ich bevor Rafe mich ein paar Meter hinter das Boot schubste, sodass man mich nicht mehr sehen konnte. Er stieg wieder hoch und man konnte hören, wie das andere Boot näher kam und langsamer wurde.

„Hey, was machst du denn da? Ist was kaputt?" hörte ich Kelce zu Rafe sagen. „Äh, nein. Ich bin kurz ins Wasser gesprungen und wollte - ähm... einfach noch nicht nach Hause." „Aha. Alleine oder wo versteckst du sie?" lachte Topper. „W-Wen? Nein. Ich hab was für Dad erledigen müssen"
Dann hörte man, wie jemand auf das Boot sprang. Oh nein bitte geh wieder zurück. „Genau, deshalb hast du auch ein Kleid und nen Anzug gekauft haha" lachte Kelce. „Das hab ich nur abgeholt, ist für Sarah" verteidigte er sich lügend. Schritte kamen immer näher zu der Stelle auf dem Boot, die genau bei mir war. Wenn er jetzt hier nach unten sieht, kann er mich entdecken! Ich tauchte also unter und hoffte Kelce sieht nicht nach unten.
Ich hörte die drei reden, aber verstand unter Wasser nicht, was sie sagten. Ich merkte, wie mir die Luft ausging und wagte es wieder aufzutauchen. Ich hoffte so sehr die beiden waren weg und meine Gebete wurden erhört. Das Boot neben uns startete seinen Motor wieder und ich wagte einen Blick um die Ecke.

„Puhh" hörte ich Rafe erleichtert ausatmen und wie er sich auf den Sitz fallen ließ. Ich schwamm also ums Eck und stieg auf das Boot. „Das war knapp" lachte ich während ich meine Kleidung auswrang und mich abtrocknete. Auch Rafe lachte. „Die denken jetzt bestimmt ich bin vollkommen verrückt. Ich wollt kurz schwimmen gehen mit Kleidung und hab mir ein Kleid gelauft" machte er sich selbst übertrieben nach.

seven things | Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt