~𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝟺~

305 36 43
                                    

,,Was hat er gesagt?", empfing Sapnap George, als er in die große Halle kam. Noch immer ein wenig verstört, aber unglaublich wütend auf den anderen Gryffindor konnte er sich kein ,,Du beschissener Feigling!" verkneifen, was Sapnap schulterzuckend hinnahm. Trotzdem erzählte er ihm von den Ereignissen im Gang. Sapnap runzelte die Stirn. ,,Ungewöhnlich", murmelte er.

,,Normalerweise versucht Dream sich immer einfach so zu rächen, aber nicht sich jemandem zu nähern.. Besonders nicht so", spekulierte er, doch George hörte ihm nur mit halbem Ohr zu. Denn für ihn waren das ganze sowieso nur leere Worte gewesen, um ihm einen kleinen Schrecken einzujagen. Wer würde jemanden denn bei so einem kleinen Patzer vergiften? Irrsinn.

Gelangweilt widmete er sich seinen Hausaufgaben. Vielsafttrank Rezept aus dem Buch neu vormulieren.. Einfach unnötig. Dabei war George doch das Opfer! Angestrengt dachte er nach, bis Sapnap ihn antippte.

,,Es gibt gleich Essen", klärte er ihn auf. ,,Krass", murmelte George desinteressiert. Er wollte sich wieder weg drehen, doch Sapnap hielt ihn auf. ,,Denk dran was Dream meinte, George!", warnte er ihn leise. George verdrehte nur wieder die Augen.

,,Leere Worte Sapnap! Leere Worte! Außerdem, ich bin mir nicht mehr ganz sicher was er gesagt hat"
,,Dann solltest du nur umso mehr aufpassen" George stöhnte entnervt. Sapnap verhielt sich in seinen Augen wie ein paranoides Kind, welches ein Geist gesehen haben wollte.
,,Jaja", brachte er nur halbherzig raus. Sapnap merkte, dass es keinen Zweck hatte seinem besten Freund zu erklären dass es wirklich kein Witz war, was Dream meinte. Da war er so sicher, wie bei keiner anderen Sache.

Keine fünfzehn Minuten später trudelten auch schon die ersten Schüler in die große Halle und setzten sich ausgelaugt an ihre Tische. Als George sah, wie seine Schwester Niki dem Raum betrat, stand er sofort auf und lief auf sie zu. Die Blonde Hufflepuff bemerkte ihn erst, als sie eine kalte Hand im Nacken spürte. Erschrocken stieß sie einen kleinen Schrei aus und drehte sich dann wütend zu ihrem brünetten Bruder um, der genugtuerisch grinste.

,,Du kleiner...", setzte sie schon an, doch fing sich grade noch, ohne den Satz zu beenden. Seufzend nahm sie George in den Arm.

Dream saß schon auf seinem Platz. Konzentriert beobachtete er sein nächstes Opfer, der grade am Hufflepufftisch stand und seine Schwester umarmte. Er hatte schon den perfekten Plan. Langsam ließ er seine Hand in die Tasche seines Umhangs gleiten. Er erfasste etwas mit der Hand und zog es vorsichtig raus. Es war ein kleines Fläschchen, eine Viole des Wahrheitsserums.

Dream hatte still und heimlich im Unterricht ein kleines Gläschen aufgefüllt und mitgehen lassen. Jetzt beobachtete er die glänzende Flüssigkeit, stolz auf sein Vergangenheits-Ich, welches so intelligent gewesen war, noch eine Absicherung zu behalten. (Dream erinnert mich an wen... An mich maybe? Hehe....)

Fest umschloss er die Viole mit seiner Hand. Jetzt würde er es durchziehen.. Hinter seinem Rücken machte er eine kleine Handbewegung. Kurz darauf sah er aus dem Augenwinkel wie ein fuchsbraunhaariger Junge aufstand, und unauffällig auf ihn zulief. Er verlangsamte seine Schritte ein wenig, als er direkt neben ihm stand, um seinen Arm flink auszustrecken.

Dann ließ Dream das Fläschchen in seine Hand fallen. Der Braunhaarige nahm es schnell und lief dann weiter. Seine Fuchsohren zuckten ein wenig nervös. ,Das der mir das bloß nicht auffliegen lässt' dachte Dream gereizt. Beim nächsten Mal würde er definitiv Wilbur auswählen. Fundy zeigt zu offensichtlich seine Emotionen..

Doch trotz der kleinen Komplikationen schaffte Fundy es, Flame in ein Gespräch zu verwickeln. Dream scannte das Geschehen mit seinen Blicken.

Floris setzte sich auf die Bank neben Flame, (BTW ist sapnaps Name in der Story ,Nick Flame' und Flame sagt Dream wegen zb in Harry Potter sagt ja Harry auch immer Malfoy yk?) wo normalerweise Georges Platz war. Er sah zu, wie Fundy das Fläschchen rausholte und öffnete. Eine kleine Handbewegung, und die Flüssigkeit war in dem Glas von Notfound drin. Das Wasser war infiziert..

Nun musste Fundy Flame nur noch so lange hinhalten, bis Notfound da war und ihn dann ausfragen..
Ein Kinderspiel.

Leicht irritiert hörte Sapnap Floris zu, der ihm mit irgendeinem Schwachsinn zutextete. Was wollte Fundy von ihm? Seltsam. Doch er ließ es dann einfach auf sich beruhen und fragte nicht weiter nach. Dann kam George zurück. Auch er schien verwirrt darüber, dass ein Slytherin bei ihnen am Tisch saß. Doch er sprach seine Gedanken offen aus. ,,Was willst du hier, Floris?", fragte er skeptisch (Fundy is SUS. AMOGUS)

,,Ich wollte doch nur Hallo sagen", lächelte Fundy gespielt nett, und rutschte ein wenig zur Seite, um Georges Platz frei zu machen. George blickte ihn misstrauisch an. Dennoch setzte er sich wieder hin. Er griff nach seinem Glas und nahm einen Schluck. Fundys Augen blitzten auf, und ein hinterlistiges Lächeln huschte über sein Gesicht. Sapnap bemerkte dies, und runzelte die Stirn. Was war das überhaupt vorhin für eine Bewegung von Floris gewesen, als er seine Hand über Georges Glas gleiten ließ?

Dann traf ihn die Erkenntnis. Er riss die Augen auf und wollte grade ansetzen etwas zu sagen, als Fundy anfing zu reden. ,,Also George, was machen denn deine Eltern so?" ,,Wie meinst du das?", antwortete George und nahm gleich noch einen Schluck Wasser. ,,Was sind deine Eltern denn vom Beruf?" ,,Achsooo", lachte George langgezogen, ,,Meine Eltern sind Auroren!" Stolz reckte er seine Brust. Fundy lächelte.

,,Das ist ja sehr interessant.. Was machen sie denn sonst noch so? Haben sie nicht total viel zu tun? Du weißt schon, warum.." ,,Ja, meine Eltern haben wirklich viel zu tun.. Auch wegen anderen Sachen!" Fundys Augen glänzten. ,,Was denn für andere Sachen?" ,,Ach, weißt du, so Orden Sachen.."

,,Orden?" ,,Meine Eltern sind im Orden des Phönix!" Jackpot. George schien zu realisieren, was er da gerade gesagt hatte. Sogar im verhexten Zustand merkte er das. Er riss die Augen auf und schlug sich die Hände vor den Mund. ,,Ich hätte das nicht sagen sollen..", murmelte er in seine Handflächen. ,,Kannst du das für dich behalten?" ,,Na klar"
Das war die größte Lüge, die Fundy je preisgegeben hatte. Doch George glaubte ihm. Jedenfalls noch. ,,Wo wohnst du denn eigentlich Georgie?", fragte Floris noch nach, das war das einzige was er noch wissen musste. ,,Wo ich wohne? Mitten in London, in der Nähe vom Big Ben! Warum fragst du?" ,,Nur so.." Dann stand Fundy auf und begab sich wieder zu seinem Platz am Slytherintisch.

Sapnap hatte alles mitbekommen. Er sprang ruckartig auf und zog George mit sich. George versuchte natürlich sich zu wehren, jedoch ohne Erfolg.

,,SCHEIẞE GEORGE! IN DEM WASSER WAR VERITASERUM DRIN!", schrie Nick George an, als sie weit genug von der großen Halle entfernt waren. ,,FUNDY HAT DAS MIT ABSICHT GEMACHT! ER WIRD DAS DREAM ERZÄHLEN!" Panisch lief er hin und her, George beobachtete ihn einfach nur. ,,DU MUSST SOFORT DEINEN ELTERN SCHREIBEN!" ,,Aber warum denn?" ,,WARUM? WARUM? WEIL DREAM TODESSER IST UND DEINE ELTERN IM MOTHERFUCKING ORDEN! ER WEIß DAS JETZT UND WIRD SICHER AUCH NICHT DIE KLAPPE HALTEN!", machte er ihn an, und erst jetzt schien George endgültig der Groschen gefallen zu sein. Er schlug sich gegen die Stirn. ,,Heißt das..", fing er an, und wurde ganz blass. Doch bevor er zuende sprach, rauschte er nach oben in den Gryffindorgemeinschaftsraum.

Wuhuuuuu Kapi is da hehe
Na.. Wie soll's jetzt mit Dweamys Neuem wissen weitergehen?
Bye bye butterflies :)
~Tommy
(1224 Wörter)

The wizard with the smiley mask //dnf//dsmphogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt