~𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝟽~

312 35 79
                                    

George lag in seinem Bett und starrte an die Decke. Jetzt konnte er noch schlechter schlafen als vorher. Was war das gerade gewesen? Er hatte Dream weinen gesehen. Noch dazu ohne Maske. George rief sich das Bild wieder in die Gedanken. Bei der Dunkelheit hatte er leider Dreams Gesicht nicht sehen können. (Wirst du noch früh genug Gogy) Er dachte daran, (mir is grad eine Mücke ins Auge geflogen) wie Dream ihn an die Wand presste und ihm ins Ohr flüsterte. Seine Stimme war kurz so seltsam gebrechlich gewesen..

George wusste, er musste herausfinden wer dieser Junge wirklich war. Wer hinter Dream steckte. Warum er das tat. Aber er musste es gut machen. Immerhin hatte Dream Kontrolle über seine Familie. Wenn er nur wollte, konnte er alles mit ihnen anstellen. Wenn er nur wollte.

Doch wenn er das wissen wollte, musste er auch irgendwo anfangen. Er konnte ja schließlich nicht einfach auf Dream zulaufen und sagen ,,Ey Bro weißt du noch als ich dich beim Heulen erwischt habe, ich würd jetzt übrigens gerne wissen wieso"

Obwohl..
Nein. Das war doch viel zu einfach.
Obwoooohl..

Na schön. Es war mindestens einen Versuch wert.

Am nächsten Tag saßen George und Sapnap am Gryffindortisch in der großen Halle. George hatte Sapnap bisher nichts von dem Geschehen zwischen ihm und Dream erzählt. Er wollte nicht, dass Sapnap sich in eine Angelegenheiten einmischen und ihn davon abbringen wollte, sich Dream zu nähern. Müde stocherte er in seinem Essen herum. Er hatte so gar keinen Appetit, verständlich, wenn er fast die gesamte Nacht kein Auge zubekommen hatte können. Eigentlich wollte er sich Gedanken darüber machen, wie sein Plan A in Sachen Dream aussehen sollte. Doch sein Gehirn war so dermaßen zu Brei geschmolzen, dass er die ganze Zeit nur auf seinen Teller blickten und rein gar nichts denken konnte. Wie sollte er so den Unterricht auf die Reihe bekommen?

,,Was ist denn mit dir los?", stupste ihn Sapnap von der Seite an. Ihm war Georges Verhalten ebenfalls aufgefallen, zumal man seine tiefen Schatten unter den Augen auch schwer übersehen konnte. ,,Nichts nichts", antwortete er nur matt.

Sapnap verzog das Gesicht. Doch dann schob er es darauf, dass George wahrscheinlich einfach nur schlecht geschlafen hatte, und setzte sein Gespräch mit Karl fort, der soeben vom Ravenclawtisch herübergekommen war. Eigentlich wollte George sich auch an dem Gespräch beteiligen, denn es ging um sein absolutes Lieblingsthema genannt ,,Quidditch", (jaja bitches so wird das geschrieben und nicht anders) doch er ließ sich von etwas viel interessanterem ablenken, was soeben den Saal betrat. Oder viel besser jemand.

Jeder in der Halle verstummte. Dream zog wie immer an ihnen vorbei, ohne jemanden zu beachten und setzte sich einfach auf seine Bank. George beobachtete ihn ganz genau. Dieselbe Maske, der selbe zusammengekniffene Mund, der selbe Umhang, der selbe, grüne Pulli über dem selben weißen Hemd.. Alles gleich. Doch dann fiel Georges Blick auf ein minimales Detail. Es war wahrscheinlich niemand anderem aufgefallen, wie denn auch? Er stutzte. Doch wenn er so genau hinsah.. Dreams Maske war in der Nacht auf dem Astronomieturm komplett zerkratzt gewesen. Er hatte sogar einige Beulen entdecken können. Doch jetzt war alles weg. Die Maske war so sauber und glatt poliert wie immer. Warum war die Maske so zerkratzt gewesen? Hatte er sie etwa auf den Boden geschmissen? (JUNGE AUTOKORREKTUR MAL WIEDER BADASS MIT ,,GESCHISSEN") Aber warum sollte er das tun?

George schüttelte den Kopf. Er sollte sich lieber nicht so auf Details krallen. Erst jetzt merkte er, dass er Dream regelrecht mit Blicken durchbohrt hatte. Schnell wandte er sich ab. Nervös sah er sich um. Hatte es jemand gemerkt? Jap. Hatte es. Das Brennen im Nacken... George wollte instinktiv unter den Tisch klettern, nur um sich Dream zu entziehen. (Instinktiv geht sie wieder zurück in ihre Schale, Alphas leben ist vorbei) Aber das konnte er ja schlecht machen. Also musste er sich wohl oder übel zusammenreißen und so schnell wie möglich sein Essen runterwürgen.

,,Sag mal, warum starrt er dich die ganze Zeit so an?" Sapnap beugte sich zu George herüber. Er hatte bewusst nicht Dream gesagt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. ,,Woher soll ich das wissen?", fauchte George zurück. Sapnap hob beschwichtigend die Arme. ,,Okay Okay Gogy, Ich hab ja nur gefragt" Jetzt drehte sich Karl auch zu George und blickte kurz zum Slytherintisch rüber. ,,Is ja komisch", meinte er nur. ,,Mh", kam es von George. ,,Sag mal, hast du deine Tage?", schmunzelte Karl belustigt, und stieß George in die Seite. Er sah ihn nur angepisst an. ,,Ja klar, und morgen bin ich schwanger" Seine Stimme triefte nur so von Sarkasmus. Er knallte genervt seine Gabel auf den Tisch und stand auf. Dream hatte ihn dabei die ganze Zeit angestarrt. George hielt es nichtmehr aus. Schnell lief er aus der Halle, ohne Sapnap daran zu erinnern, nicht zu spät zu kommen. Soll er sich doch blamieren.

Lustlos schmiss sich George ins Bett. Es war zwar erst 6 pm, aber das war ihm total egal. Der Unterricht war eine Katastrophe gewesen. George war andauernd eingenickt, sogar in DADA, seinem Lieblingsfach. Das schlimmste war, dass Technoblade ihn erwischt hat. Jetzt hatte er auch noch eine Extraaufgabe am Hals. Sapnap hatte ihn die ganze Zeit genervt, es war viel zu laut und Dream wollte ihm einfach keine Ruhe geben. Weder psychisch, noch physisch. Er hatte ihn die ganze Zeit über angestarrt, und George konnte sich nicht davon ablenken.

Es war eine Qual. Dennoch wollte er es nicht aufgeben. Für den morgigen Tag, so nahm er es sich vor, würde er Dream ansprechen. Er wusste noch nicht wie, aber er musste es. Ihm war zwar vollkommen klar, dass die Wahrscheinlichkeit dass Dream darauf anspringen würde gleich 0 waren, doch es war ein Anfang.

Aber erstmal würde er sich ausschlafen. Und das gründlich. Denn es war Freitag, also morgen war Wochenende. So hatte er ungestört Zeit, auf seinen Moment zu warten. Doch gerade im Moment war er nicht so ungestört, denn Sapnap und Karl saßen im Bett nebenan und spielten irgendein komisches Spiel.

Es hieß ,,Exploding Techno" oder so. Und leise waren sie leider auch nicht. Auch wenn George Karl und Sapnap beide gerne mochte, er hatte grade absolut gar keine Lust mehr darauf, schlafen zu wollen, aber die ganze Zeit irgendwelche komischen Geräusche zu hören. Also griff er nach seinem Zauberstab, sprach einen Zauber und alles war ruhig. Mit seiner verdienten Ruhe legte er seinen Kopf auf das Kissen unter ihm und schloss die Augen.

FROHE WEIHNACHTEN ◕◡◕
Das Spiel ,,Exploding Techno" ist an das Spiel ,,Exploding Snap" angelehnt, zu deutsch auch ,,Snape explodiert"
Könnt ja mal googeln :)
Byebye christmasflys :3
(1070 Wörter)

The wizard with the smiley mask //dnf//dsmphogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt