~・Kapitel 3・~

680 16 0
                                    

Er sah mich mit leicht großen Augen an. "Isst du immer so viele Lolly's?" fragte dieser mich jetzt, weshalb ich ihn leicht schief anguckte. "Ja, wieso denn auch nicht? Verrate mir doch vielleicht erstmal wie du heißt oder was du hier machst?" ich zog eine Augenbraue hoch und war eigentlich selber von mir verwundert das ich ihn von Anfang an einfach so in meine Wohnung gelassen habe.
"Wirklich? Das willst du erst jetzt wissen?" lachte er spöttisch, was mich leicht aggressiv machte, weshalb ich auf meinen Lolly biss, was man im ganzen Raum hörte.
"Hanma Shuji mein Name, ich hab dich vorhin als du weg gegangen bist gesehen wie du hier in die Wohnung gegangen bist und da ich vorhin keine Lust mehr auf meine Gang hatte, weil sie mich ausgelacht haben, als ich meinte das ich die Verletzung von einem Mädchen habe, kannst du die Scheiße auch ausbaden und mich wenigstens reinlassen bis der Regen aufhört." {Stimmt, jetzt wo er es sagte hatte er wirklich eine kleine Verletzung, dort wo ich ihn geschlagen hatte, aber daran ist er ja selber schuld.}
" Naja, du bist doch selbst dran Schuld wenn du mich nervst.", meinte ich gelangweilt und zuckte mit den Schultern.
"Naja, aber eigentlich gibt es da noch was anderes wieso ich zu dir wollte." jetzt war ich neugierig, weswegen denn noch? "Ich will das du meiner Gang beitrittst." Sagte dieser eiskalt mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Wieso denn ich? Ich bin nur irgendein Mädchen, dass dir eine reingehauen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso denn ich? Ich bin nur irgendein Mädchen, dass dir eine reingehauen hat. Bei deinem benehmen sollte das nicht gerade selten passieren." sagte ich und schaute ihn gelangweilt an.
"Du bist nicht nur irgendein Mädchen, ich hab dich vorhin wieder erkannt. Ich wusste beim ersten mal nicht ob du es wirklich bist, doch als du mir eine verpasst hast ist es mir klar geworden. Du warst damals bei der Schlägerei in der Grundschule mit dabei, nicht wahr?", als er das sagte wurde sein Lächeln immer größer. {Das kann nicht sein, war er damals etwa auch dabei? Los Luna! Errinere dich!!"

~。Vergangenheit 。~

Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Schule. Ich ging auf eine ganz normale Mittelschule. Es war ein langer Tag und ich wollte nur nach Hause, bis mir ein paar Kinder entgegen gerannt kamen." LUNA, LUNA! DU MUSST SCHNELL MIT KOMMEN. SIE WOLLEN SHINO SCHLAGEN!!" ich hab diese Kinder als erstes nicht erkannt, doch als sie den Namen meines Bruders erwähnten merkte ich, dass es ein paar seiner Freunde sein mussten. Es hat einen Moment gedauert, doch als ich realisierte was sie mir gesagt hatten, bin ich so schnell es geht losgerannt. Shino, mein kleiner Bruder, ist alles für mich. Leider legt er sich oft mit älteren Kindern an, letztens hat er sich erst mit jemanden geprügelt und ich befürchte das es dieses mal nicht so gut ausgehen könnte. Er war bei weitem nicht so stark wie ich, was ich ihm auch versuchte oft genug klar zu machen, doch wirklich hören tut er auf mich nie.

Ich rannte so schnell ich konnte zu der Schule meines Bruders. Als ich dort ankam sah ich eine Gruppe siebent, nein, das waren vermutlich sogar Acht-klässler die auf meinem Bruder und seinen Freunden einschlugen.

In dem Moment war alles vorbei. Ich weiß heute nicht mehr genau was in mir vorging, doch ich bin einfach auf die Jungs zu gerannt und habe solange auf sie eingeschlagen bis ich mich beruhigt hatte und wieder klar denken konnte.

Ich erinnere mich heute nicht mehr genau an diesen Tag, jedoch weiß ich noch das einer der Jungen die ich verprügelt hatte ins Krankenhaus musste. Ich hatte ihm wohl einige Rippen gebrochen.

~。Gegenwart Luna PoV。~
{Stimmt, ich glaube er war einer von denen die ich verprügelt hatte um meinen Bruder zu beschützen...}
"Kann schon sein." meinte ich und packte den nächsten Lolly aus, da ich meinen letzten schon vernichtet hatte.
"Wir haben bald einen Kampf mit einer anderen Gang, wir könnten echt noch jemanden gebrauchen der so stark ist wie du.", dieser Hanma war ziemlich motiviert, so dass es mir schwer viel nein zu sagen.
"Aus wie vielen Leuten besteht deine Gang?" fragte ich dieses mal ein wenig interessierter. Das Lächeln auf seinen Lippen wuchs ein weiteres mal, anscheinend wusste er worauf ich hinaus wollte.
"Im Moment sind wir so um die 300 Leute." meinte dieser mit seinem riesen großen grinsen. Ich wollte gerade dem Angebot zustimmen, als ich von einem lauten Magen knurren unterbrochen wurde.

______________________

Ich weiß das Kapitel ist ein wenig Chaotisch, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt