Als ich zuhause ankam hab ich meine Lolly's die noch übrig waren in meinen Schrank gelegt und hab mir ein heißes Bad eingelassen. "Nur wegen so einem dummen Idioten bin ich wieder total gestresst, echt toll man!" ich fluchte die ganze Zeit vor mich hin, so wie immer eigentlich wenn ich wütend war, und setzte mich in meine schöne heiße Badewanne. Ich versuchte mich zu entspannen was auch einigermaßen geklappt hatte. Ich hatte die ganze Zeit auf dem weg zu meiner Wohnung das Gefühl beobachtet zu werden, hab dem jedoch keine Beachtung geschenkt da mir eigentlich alles egal war. "Werde ich mir einfach nur eingebildet haben." flüsterte ich und ließ mich tiefer in die Wanne sinken.
Nachdem ich fertig war und mir bequemere Sachen angezogen hatte ging ich in die Küche um mir einen Salat zu machen. Ich aß nie so wirklich viel oder oft, weshalb ich auch das meiste von meinem Geld für Lolly's ausgeben konnte. "Apropro Lolly's ich brauch noch welche." wärend ich den Salat machte griff ich in mein Fach für die Lolly's und nahm mir eine hand voll raus. Einen steckte ich wieder direkt in meinen Mund und die anderen in meine hoddie Tasche. Als ich mit dem Salat fertig war setzte ich mich in das Wohnzimmer und schaute ein wenig YouTube. Es verging einige Zeit und ich hörte einen lauten Blitz. Ich schrak zusammen da ich so auf die Videos vertieft war. Ich lief zu keinem Fenster und sah das es draußen regelrecht stürmte. "Ein Glück bin ich wieder zuhause. Was der trottel von vorhin wohl gerade macht." Warte was? War das gerade wirklich mein Ernst? Ich dachte jetzt nicht wirklich an den Idioten der mich 2 mal hintereinander angerempelt hat. {Obwohl, eigentlich sah er nichtmal so schlecht aus.} bei dem Gedanken fing ich ein wenig an zu kichern. "Ist ja auch egal, ich werde ihn eh nicht wieder sehen." murmelte ich und wollte mich gerade wieder auf die Couch setzten und hörte ein lautes Geräusch. {Huch? War das die Klingel? Hier kommt so selten jemand vorbei das ich fast vergessen habe wie sie klingt.} ich habe mich schon etwas gewundert wer jetzt auf die Idee kommt mich zu besuchen, für's Jugendamt ist es ja schon viel zu spät. Ich ging also zur Tür und als ich diese aufmachte traute ich meinen Augen nicht.
Es war der Trottel von vorhin, total durchnässt und mit einem Lolly im Mund. Und es war nicht irgendeiner, nein, es war einer von meinen Lolly's, sogar meine lieblings Sorte. Wir standen beide nur da und starrten uns an. "Darf ich reinkommen? Ist kalt hier draußen im Regen." meinte dieser und ich trat instinktiv zu Seite. Als dieser dann reingekommen war schloss ich die Tür und holte aus dem Bad ein Handtuch.
Als ich wieder in mein Wohnzimmer ging stand er immernoch an der Tür und tropfte wie ein Wasserfall." Das Bad ist da drüben, ich bringe dir einen Pullover und eine neue Hose." sagte ich Stumpf und ging in das Schlafzimmer. Irgendwie fand ich den Gedanken komisch das genau der Junge dem ich vorhin eine reingehauen habe noch vor wenigen Sekunden in meinem Flur stand. {Hat der Glück das ich auf Oversized stehe.} dachte ich und nahm einen etwas größeren Hoddie und eine weite Shorts raus. Ich ging in mein Badezimmer und sah das er kein Shirt mehr anhatte, ich lege die sachen einfach auf das Regal neben der Tür und verschwinde wieder. {Okay was hast du dur auch anderes gedacht Luna!! Ist dich klar das er sich auszieht!!} "Eh- sorry, hab nicht nachgedacht.!" meinte ich und ging in die Küche um ihm einen Tee zu kochen. Nach ein paar Minuten kam er dann schon aus dem Bad raus und setzte sich an den Küchentisch.
Ich stellte ihm seinen Tee hin er er bedankte sich. Ich nahm mir eine Hand voll Lolly's aus dem Schrank und setzte mich gegenüber von ihm.______________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...