Als Shuji dann weg war Räumte ich noch etwas meine Wohnung auf und ging duschen. Ich wusste ja nicht wann Kazutora genau kommen würde, weshalb ich mich beim Duschen etwas beeilt habe. Ich zog mich gerade an und dann hörte ich es auch schon klingeln.
Ich schnappte mir noch alles wichtige, mein Handy, meine Lolly's und Zigaretten. Ich packte alles in meine Jacken Taschen und öffnete die Tür. Kazutora wollte allen Anschein nach gerade nochmal klingeln, weshalb ich ihn ein wenig überrascht habe.
"Schuldigung fürs warten, hatte gerade noch geduscht." meinte ich nur mit einem kleinen Lächeln und er gab mir ein nicken als Antwort. Auf dem Weg zu der verlassenen Spielehalle redeten wir nicht wirklich viel, es war eine angenehme Stille, bis wir auf Baji trafen.
"Hey Baji, wir wollten gerade zur Gang kommst du mit?" rief ich zu ihm rüber da er etwas weiter weg stand. Er bemerlte mich erst jetzt und drehte sich zu mir. Ich erkannte das hinter ihm noch ein anderer Junge stand, irgendwie kam der mir bekannt vor.
"Jetzt hör auf mich zu nerven Takemitchi, ich komme nicht wieder nach Toman." meinte Baji und kam auf mich zu. {Stimmt das war der Kerl den ich mit Kazutora mal abholen sollte.} er will anscheinend immernoch das Baji wieder zu der alten Gang kommt, doch da hat er die Rechnung ohne mich gemacht. Es war immerhin meine Aufgabe Baji vor diesen Flachpfeifen zu beschützen.
"Baji, Kazutora geht schonmal vor, ich hab hier noch was zu klären." meinte ich mit einem bösen Lachen wärend ich langsam auf Takemitchi zu ging. Ich konnte richtig die Angst in seinem Gesicht sehen, mit jedem Schritt dem ich ihm näher kam wurde die Angst größer und das gefiel mir.
"Beeil dich aber, wir haben noch was vor und Hanma wird bald kommen." meinte Kazutora noch zu mir und kurz nachdem sind die beiden gegangen.
"Was willst du von Baji, hm? Er hat sich für Valhalla entschieden und hier wird er auch bleiben, verstanden?" ich nahm eine Hand in die andere und wärmte sie schonmal für einen Schlag auf. Ich wollte gerade zuschlagen als er anfing mit stottern.
"I-ich muss d-dafür sorgen das er wied-der kommt, ansonsten passiert etwas schreckliches." seine stimme zitterte stark und seine dumme Art nervte mich.
"Denkst du es interessiert mich was in eurer Gang alles so vor sich läuft? Morgen ist sowieso der Kampf also wirst du vermutlich nichts mehr entscheiden können. Du hättest ihn aufhalten sollen als es noch nicht entschieden war." ich sagte dies wärend ich ihm. Einen abwertenden Blick zu warf. Er sagte nichts mehr und guckte nur zur Seite. {Was eine Zeit Verschwendung.} ich drehte mich wieder um und entschied mich dazu zur Gang zu gehen.
"Luna warte!!" rief er mir noch hinter her weshalb ich stehen blieb. "Morgen beim Kampf... Kisaki, er wird dir etwas antun und dich entführen. Bitte pass auf dich auf." ich wusste nicht wieso, aber irgendwie glaubte ich nicht das er mich anlügte, es fühlte sich so an als wolle er mich wirklich warnen.
Ich drehte mich jedoch nur um und schenkte ihm keine Beachtung mehr.Auf dem Weg zur Gang dachte ich viel darüber nach was Tekemitchi zu mir sagte. {Irgendwie macht es keinen Sinn, woher will er das überhaupt wissen und was würde es Kisaki bringen?} doch dann errinerte ich mich wieder an die ganzen Nachrichten die Kisaki an Hanma, mir bezüglich schrieb. Jetzt machte es alles doch einen Sinn für mich. Ich muss morgen wirklich aufpassen.
_____________________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...