Der Film war relativ interessant, nicht so wie die meisten Horrorfilme die man so kennt. Wir saßen beide auf der Couch und Luna hatte sich in der Zeit eine decke geholt, da ihr kalt war. Tatsächlich wurde mir mit der Zeit auch Kühler, jedoch wollte ich sie nicht nerven, sie hatte schon so viel heute für mich getan. Es wurde gerade richtig intensiv beim Film und es baute sich immer mehr Spannung auf. {Typisches Klischee, desto mehr man sich auf die intensive Szene konzentriert, desto unerwarteter kommt das Jumpscare, immer das selbe.}
Wie schon erwartet kam einen kleinen Augenblick später ein Jumpscare, es sprang ein hässlicher Clown hinter so einem Baum hervor und schlug mit einem Baseball schläger auf den Jungen ein. {Wie Langweilig~} dachte ich mir, doch dann sah ich zu Luna und sah das sie mit einem extrem ängstlichen Gesicht voller Tränen auf den Bildschirm schaute. Ich machte direkt den Film aus und nahm sie in den Arm.
"Pssst- alles gut, ich bin bei dir." flüsterte ich leise in ihren Scheitel. Zaghaft krallte sie sich mit ihren Fingern in meinen Hoddie, wärend ich ihr beruhigend über den Rücken streichelte und sie nah an mich drückte. Ich wusste nicht wieso, jedoch fühlte es sich so gut an sie so nah bei mir zu haben. Ich wollte sie niemals wieder los lassen.Doch leider musste es passieren, nachdem wir ein paar Minuten weiter in dieser Position dort saßen fing sie langsam an sich wieder von mir zu lösen.
"G-geht scho-oon wieder..." flüsterte sie leise und wischte sie die restlichen Tränen weg.
"Sicher?" fragte ich leicht zögernd worauf sie nur nickte. {Sie hat also eine Coulrophobie (Angst vor Clowns)}
"Komm, lass uns etwas anderes schauen um dich auf andere Gedanken zu bringen." sagte ich nun wieder normal. Ich wollte gerade von der Couch aufstehen als sie mich an der Hand festhielt. {Dieses Gefühl...}
"B-bitte bleib bei mir..." sagte sie mit gesenktem blick auf den Boden. Ich schaute kurz zur seite da ich ein wenig Rot wurde, jedoch setzte ich mich wieder neben sie.
"Hier, nimm. Deine hand ist ganz kalt." Sie hielt mir ein Stück der Decke hin die sie über ihren Schoß liegen hatte, ich zögerte kurz, jedoch nahm ich es und deckte damit auch meinen Schoß zu, da ich ja nur eine kurze Hose anhatte. Sie nahm sich die Fernbedienung und schaltete auf YouTube.Nachdem wir uns auf ein Video geeinigt haben das wir gucken wollten, merkte ich das sie immer noch ein wenig zitterte, weshalb ich meinen Arm um ihre Schultern legte und sie an mich ran zog. "Du brauchst keine Angst haben, ab heute werde ich dich beschützen."
・~Luna PoV~・
"Du brauchst keine Angst haben, ab heute werde ich dich beschützen." Sagte Hanma Nachdem er mich wieder zu sich ran zog. Wir kannten uns twar nicht lange, jedoch spürte ich das er irgendwie besonderst ist. Ich wusste nicht was es war aber ich fühlte mich so geborgen und sicher bei ihm. {Ob ich ihm vertrauen kann?}Nachdem wir eine Weile auf der Couch lagen wo ich mich endlich beruhigt hatte fing er auf einmal an mit dem Bein zu zittern, "Alles gut? Du zitterst, soll ich dir noch eine Decke holen?" fragte ich vorsichtig nach.
"Nein, ich hab nur das Verlangen eine zu Rauchen. Mehr ist da nicht." meinte dieser und lächelte mich an. Ohne zu zögern meinte ich, "Dann lass uns zusammen eine rauchen."
Er schaute mich etwas dämlich an und legte eine Hand in den Nacken, "Naja, an sich kein Problem nur meine Zigaretten sind vorhin in eine Pfütze gefallen."
"Achso, naja das ist kein Problem ich geb dir einfach welche von meinen. In meiner schwarzen Jacke ist meine Schachtel. Wir gehen dafür aber an das Fenster." meinte ich und stand von der Couch auf. Ich ging noch schnell in die küche um uns beiden ein Glas wasser zu holen. Als ich wieder kam stellte ich die Gläser auf den Tisch und ging zu Hanma an das Fenster, er hielt mir direkt eine Zigarette hin und als sich sie in den mund nahm zündete er sie mir direkt an. "Danke." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Jetzt wo ich so direkt neben ihm stand viel mir auf das er schon echt riesig ist.
"Sag mal, wie groß bist du eigentlich?" fragte ihn wärend ich genüsslich einen Zug nahm.
"So ca 1,90cm" antwortete er und ich musste schon staunen.Als wir aufgeraucht hatten entschieden wir uns das wir schlafen gehen wollten. Wir haben lange diskutiert wer in meinem bett schläft und wer auf der Couch.
"Aber du bist doch viel zu groß für die Couch!! Du mit deinen knapp 2 Metern passt da niemals drauf! Ich nehme die Couch und fertig ist." schmollte ich jetzt und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Oh man, ja ok." lachte er jetzt und ich fing auch an mit kichern. Ich legte ihm noch ein Shirt zum schlafen und nahm mir meine Schlaf Klamotten. Nachdem wir uns beide im Bad fertig gemacht hatten sind wir auch schlafen gegangen.{Die decke riecht so gut nach ihm..} dachte ich und kuschelte mich mehr in die decke und viel in einen traumlosen Schlaf.
___________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...