~・Kapitel 12・~

417 10 0
                                    

。~Luna PoV~。

Wärend dem essen herrschte eine angenehmen Stille, bis auf zwischen Hanma und Keisuke. Hanma sah ab und an etwas wütend rüber zu dem jüngeren, was ich eigentlich nicht verstehen konnte. Ich dachte mir nichts dabei und aß in Frieden weiter.

Nachdem wir alle aufgegessen hatten und das Geschirr in den Spüler packten verabschiedete sich Keisuke von uns beiden und verschwand. Hanma saß auf dem Sofa und ich holte mir neue Lolly's und etwas zu trinken für uns beide.
Ich ging gerade wieder in das Wohnzimmer und legte die Sachen auf dem Tisch ab, eigentlich wollte ich ein Gespräch anfangen, doch dann merkte ich nur wie Hanma mich an die Wand hinter mir Pinnte. Er drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand, seine Arme stützte er neben meinem Gesicht ab und eines seiner Beine stellte er leicht zwischen meine. Sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt und er sah mich durchbohrend an. Ich wurde wie auf Reflex rot und wollte am liebsten zur Seite schauen, doch sein Blick wollte mich nicht gehen lassen. Ich wusste nicht was jetzt passieren würde, jedoch wünschte ich mir jetzt gerade irgendwie das er mich küssen würde.
Der Moment war dafür so perfekt, doch ich traute mich selber nicht den ersten Schritt zu machen, weshalb ich abwartete. Ein paar Augenblicke blieben wir so in dieser Position, ohne etwas zu sagen, jedoch fühlte es sich an wie stunden.
"Nimm nie wieder einen fremden Jungen mit zu dir Nachhause wenn ich nicht dabei bin." sagte Mein Gegenüber nun mit wut in der Stimme. {Ist er eifersüchtig?} ich verstand irgendwie garnichts in dem Moment, weshalb ich weiterhin abwartete und nichts sagte. Er stemmte seinen Kopf gegen die Wand, direkt neben mein rechtes Ohr.
"Ich..Ich will das nicht.... Du sollst nur mir gehören..." flüsterte er mir nach weniger Zeit zu. Ich errötete noch mehr und drehte meinen Kopf weg von ihm. Das war wie ich danach bemerkt vielleicht nicht umbedingt die beste Idee, denn ich spürte kurz nachdem viele zärtliche küsse auf meinem Hals. An manchen stellen biss er sich leicht rein oder leckte nur vorsichtig drüber.
Das ganze ließ mich nicht ganz kalt, meine Atmung wurde schneller, mein puls Ging nach oben und ich musste mir ab und an ein kleinen Stöhner verkneifen.
Als er sich an meiner empfindlichsten Stelle fest biss rutschte mir ein kleiner Stöhner raus, er hörte kurz auf dort zu beißen und ich merkte wie er gegrinst hatte. Ich wollre geradezu meinen Kopf in seine Richtung bewegen als er sich an der Stelle festsaugte wo er gerade ebend erst weg gegangen war.
Mir rutschten mit der Zeit viele leise Stöhner raus, die ich so gut es ging zu verstecken versuchte, jedoch ohne Erfolg.

Nach ein paar Minuten ließ er endlich von meinem Hals ab und ich spürte an der stelle wo er bis soeben noch war einen etwas schmerzenden Druck. Wir schauten uns wieder in die Augen und ich sah verlangen in seinem Blick, er wollte mehr, genauso wie ich.
"H-hanma.." flüsterte ich leise gegen seine Lippen, auf die ich immer abwechselnd mit seinen Augen schaute. Er verstand was ich meinte und kam mit seinem Gesicht langsam immer näher. Auch ich drehte mein Gesicht langsam in eine Richtung und kam ihm näher. Ich spürte schon seinen Atem auf meinem Gesicht und seine Lippenspitzen waren gerade dabei auf keine zu treffen, als sein Handy anfing mit klingeln. Er schreckte nach hinten und nahm sein Handy aus der Tasche. Als er sah wer ihn anrief schaute er sehr wütend auf den Display und nahm genervt den Anruf an.
"Ich hoffe es ist wichtig, du hast mich gerade bei etwas gestört." knurrte dieser schon halb und drehte sich leicht weg von mir.
"Nein ich hab heute keine Zeit mehr und ich bin auch nicht zuhause." meinte dieser nach dem sein Gegenüber fertig geredet hatte. Hanma wurde immer genervter und das merkte man ihm auch richtig an. "Ja halt ebend nicht zu Hause, wir reden morgen." meinte dieser kurz bevor er auflegt. Er schaltete sein Handy noch schnell auf und steckte es wieder in seine Hose.
Ich verstand die ganze Situation gerade noch nicht so ganz, weshalb ich einfach an der Wand stehen blieb und nichts sagte.

Hanma rieb sich mit der Hand den Nacken und kam wieder einige Schritte auf mich zu, die er sich wärend dem Telefonat entfernt hatte.
"Komm mal her kleine." meinte er und zog mich in eine Umarmung. Er legte seinen Kopf auf meinem ab und seine Hände strichen sanft über meinen Rücken. Ich war zwar immernoch verwirrt, jedoch genoß ich den Moment in vollen Zügen. Bei dem Gedanken daran das wir uns gerade fast geküsst hätten vergrub ich mein Gesicht so tief es ging in seiner Brust, worauf hin er leise anfing mit kichern.
"Du Luna, es gibt da vermutlich etwas das ich dir sagen sollte, jedoch bin ich dafür noch nicht bereit. Ich hoffe du bist mir nicht böse." sagte er und hielt mich doller fest. Jetzt begriff ich so langsam was er mit dem allen meinte.
"Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, ich kann dich verstehen." meinte ich und er fing an mit lächeln. Ich sah es zwar nicht, jedoch spürte ich es. Jedes mal wenn er dieses Lächeln hatte fühlte ich eine Wärme tief in mir drinnen.

Jetzt wurde es mir erst so richtig bewusst, aber ich hatte leichte Gefühle für ihn bekommen und so wie es scheint, er auch für mich.

_________________________________________

Hey meine kleinen Simp's!
Als Weihnachts special mal ein bisschen romantischer💕
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich würde mich natürlich über Rezensionen freuen!
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt