⚠️Das Kapitel wird Anime Spoiler enthalten zu Folge 19-22⚠️
Nach ein paar Minuten kam ich auch schon an der Spielehalle an und sah das Kazutora draußen wartete.
"Na endlich Luna, jetzt komm mit rein." meinte er etwas genervt da ich ihn warten ließ. Als wir rein gingen standen alle Mitglieder in Reihen vor dem Thron, so wie jedes mal wenn Shuji etwas wichtiges zu besprechen hatte. Kazutora machte auf sich aufmerksam und sofort bildeten die anderen eine Lücke das wir direkt zum Thron gehen konnten.
Ich folgte Kazutora einfach bis nach vorne und dieser Symbolisierte mir das ich kich auf den Thron setzten sollte, ich fand es komisch da Hanma hier sonst immer sitzt, aber ich tat es einfach. Kazutora stellte sich neben mich so wie er es tat wenn Hanma hier saß, ich war ziemlich überfordern mit der situation, was ich mir jedoch vor den anderen nicht anmerken ließ.
"Kazutora was passiert hier eigentlich gerade?" fragte ich ihn nach einer Weile, er meinte nur das ich das herausfindet werde sobald Hanma hier auftaucht.Es entstand mittlerweile auch getuschel unter der Gang, eigentlich verständlich, ich verstand ja auch nicht was hier vorsich ging. Das getuschel wurde immer mehr und als Kazutora gerade etwas sagen wollte, kam Hanma rein. Er knallte die hakb kaputte Tür die dort noch stand mit voller Wucht zu und das Glas was noch nicht kaputt war viel zerkleinert zu Boden. Es bildete sich wieder der Gang und er kam mit schnellen Schritten auf uns zu. Erst jetzt sah ich das sein Gesicht furchtbar zugerichtet war. {Er hat sich bestimmt mit Kisaki geprügelt, dieses Arschloch.} ich wurde wütend als ich das sah, jedoch musste ich versuchen ruhig zu bleiben.
Als Hanma nun vor mir stand erkannte ich ganz hinten in einer Ecke Kisaki stehen. Ich schaute ihn mit einem aggressiven Blick an, jetzt bemerkte Hanma ihn auch. Erst schaute er auch wütend, doch dann grinste er triumphierend. Ich war verwirrt, doch keine Sekunde später merkte ich wue Shuji seine Lippen auf meine legte. Er küsste mich vor allen, was mir ein wenig unangenehm war. Jedoch stieß ich ihn nicht weg sondern genoß es. Einen kurzen Augenblick später löste er sich wieder und einige aus der Gang waren sichtbar überrascht, manche einfach nur verwirrt und Kisaki war sichtlich aggressiv.
"Luna steht ab heute in der selben Position wie ich. Wie sind zusammen das bedeutet ihr werden sie mit dem selben Respekt behandeln wie mich und wenn ich nicht hier bin habt ihr auf sie zu hören."
Ich beobachtete Kisaki und er wurde immer aggressiver, als Shuji fertig war mit seiner Ansprache verließ Kisaki unseren Treffpunkt und Hanma klärte noch den Plan für den morgigen Kampf mit Toman ab.Nach ein paar Stunden war alles geklärt und jeder machte wieder sein Ding. Ich unterhielt mich gerade mit einem. Aus der Gang als Shuji zu mir kam.
"Luna kann ich mit dir reden? Ist wichtig." ich sagte natürlich ja und wir gingen etwas weiter weg damit uns niemand hört.
"Was gibt's?" fragte ich und er schaute nochmal ob wirklich nirmand in der Nähe war.
"Es geht um Kisaki, wir haben uns vorhin geprügeld, deswegen auch mein Gesicht. Ich erkläre es dir heute abend genauer aber vorher muss ich noch was klären. Ich will nicht das du alleine draußen oder in deiner Wohnung bist, deswegen hab bitte immer jemanden bei dir bis ich heute abend komme. Kisaki ist zu vielem Fähig also pass gut auf." er klang ziemlich besorgt was mich etwas verunsicherte, doch ich durfte jetzt keine Schwäche zeigen, nicht so kurz vor dem Kampf.
"Und ausserdem, vertraue niemanden ausser Kazutora und mir. Kisaki hat sehr viele Leute auch in unserer Gang." Er wurde immer angespannter und schlug einmal stark gegen die Wand. "Mist ich hab dich in Gefahr gebracht." fluchte er vor sich hin und ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Jetzt beruhig dich bitte Shuji, du gehst gleich deine Sachen klären und ich gehe dann nach Hause. Ich nehme Baji mit, ich vertraue ihm, er hat ganz sicher nichts mit Kisaki zutun. Ausserdem wird mir nichts passieren, das verspreche ich dir." ich versuchte ihn so gut es geht und er stimmte mir zu.
Ich wollte gerade gehen als er mich am Arm festhielt.
"Was läuft da eigentlich zeischen dir und Baji..?" als er mich das fragte guckte er traurig zu seite. Ich wusste Genau was er dachte.
"Ich hab dir doch von Shino erzählt oder? Er errinert mich stark an ihn." ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und er wurde wieder glücklicher. Er zog mich noch in eine Umarmung und küsste mich auf die Stirn.
"Pass auf dich auf. " meinte ich noch bevor ich verschwand und mit Baji zu mir ging.
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...