~・Kapitel 10・~

434 11 0
                                    

Ich saß nun hinten an der wand angelehnt und war am handy, dieser komische Vogel Takemitchi ist schon vor ner halben stunde oder so gegangen. Hanma und Kazutora reden die ganze Zeit mit baji, dem neuen.
{Der sieht so fucking jung aus, wie alt is der bitte?!} dachte ich mir als er kurz zu mir rüber blickte. Ich blickte wieder auf mein handy da es ja eigentlich egal sein sollte.

"Luna, komm mal her." meinte Hanma nach einer Zeit und winkte mich rüber. Ich stand entspannt auf und streckte mich, für den Fall das ich nochmal jemanden verprügeln darf und steckte mir noch einen Lolly in den Mund.
"Yo was gibt's." fragte ich in die runde der drei Jungs. "Ich will das du ein wenig auf unseren jüngsten aufpasst, er ist erst aus seiner alten Gang ausgetreten und die wollen ihn bestimmt zurück. Pass auf das er oder die von Toman keine scheiße bauen. Kann ich mich auf dich verlassen?" meinte dieser nun und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Klar kannst du dich auf mich verlassen Boss." meinte ich und dieses Boss sagte ich mit ironischen Unterton. Weshakb er anfing mit lachen wo ich mit Einstieg.
"Wiederlich diese Liebes scheiße." meinte Kazutora, drehte sich weg und machte kotz Geräusche. Ein paar jungs von der Gang bekamen das mit und fingen an mit lachen.
"Ey! Was soll das denn bedeuten?" meinte Hanma mit wütendem Ton und schaute kazutora wütend an, welcher ihm entgegen lachte, "Natürlich das was es heißt, das dieses geflirte ekelhaft ist." ich war ein wenig verblüfft und sagte nichts {Warte mal hat Hanma mit mir geflirtet?} ich war mir unsicher da ich nie wirklich Kontakt mit jungs hatte, ausser die die ich verprügelt habe, deshalb bin ich ein wenig rot geworden und schaute zur Seite.
"Wir tun nh scheiß du bastard!!" schrie Hanma ihn nun an, mit dem Arm immernoch auf meiner Schulter.
"Ach ja? Was ist das denn dann? Gestern hat sie dir noch eine reingehauen und heute flirtet ihr. Du kannst mir nicht sagen das da nichts läuft!" meinte dieser nun und die halbe Gang fing an zu lachen und darüber zu reden.
{Okay das wird mir dann doch zu unangenehm.} ich nahm Hanma seinen Arm von Meinen Schultern und schnappte mir Baji. "Sorry, meine Lolly's sind alle ich muss gehen." meinte ich und zog Baji hinter mir mit zum Ausgang. Kurz bevor ich das 'Versteck' verließ drehte ich mich nochmal um und zwinkerte ihm zu "Viel Spaß beim erklären." hauchte ich noch hinterher und verließ mit dem Jungen das versteck.

Wir liefen einige Minuten bis er mich plötzlich fragte, "Ich kann ja verstehen das du weg von deinem Freund wolltest, aber wieso hast du mich mitgenommen?" ich wurde etwas rot als er Hanma meinen freund nannte, "HEYY! ER IST NICHT MEIN FREUND!" schrie ich ihn schon halb an, weshalb er etwas mit kichern begann. "Naja egal, nur wie schon gesagtmeine Lolly's sind alle und da ich auf dich aufpassen soll wollte ich etwas mehr über dich herausfinden. Dich kennenlernen, verstehst du?" fragte ich ihn und er nickte.

Wir entschieden uns dafür zu mir zu gehen da es mitten am Tag war und ich kein bock hatte das irgendwelche Menschen uns belauchen, oder sogar welche aus seiner alten Gang.

Bei mir angekommen setzte er sich schonmal auf die Couch wärend uch mir aus der Küche einen Riesen Haufen Lolly's holte. Zu meiner Verwunderung fragte er mich nicht wieso ich so viele Lolly's brauchen würde, weshalb ich mkr auch direkt einen nahm.
"Wenn du irgendwas brauchst, dahinten ist die Küche und wenn du dem kleinen gang folgst die 1te Tür rechts ist das Badezimmer." meinte ich und zeigte in die jeweilige Richtung, er jedoch nickte nur.
"Vorhin bei diesem vollpfosten hast du doch auch so viel geredet, hast du angst oder wieso redest du nicht mit mir?" meinte ich etwas verzweifelt da er sich benahm wie mein kleiner Bruder was mich echt zum verzweifeln brachte.
"Äh nein, nur ich verstehe immernoch nicht so ganz wieso du mich vorhin mirgenommen hast und wir jetzt in deiner Wohnung sitzten weil wir uns garnicht kennen." sagte er etwas bescheiden und ich konnte einen leichten Unterton von Angst bemerken.
"Hab dich gesagt ich will dich etwas besser kennenlernen wenn ich schon deinen Babysitter spielen muss. Ist aber egal, sag mir doch erstmal wie du heißt oder wie alt du bist." meinte ich und lehnte mich zurück.
"Ich heiße Baji Keisuke und bin 14 Jahre alt." sagte dieser, dieses mal ohne Angst. {14?! DAS KÖNNTE WIRKLICH SHINO (kleiner Bruder) SEIN!!}
"Ach ja? Und was machst du mit deinen 14 Jahren schon in so einer Gang wie Valhalla?" fragte ich diesen, doch er gab mir keine Antwort drauf. "Ist ja egal. Naja ich heiße Luna Ito und bin 16." sagte ich entspannt und nahm mir den nächsten Lolly. Ich bekam wieder nur ein nicken als Antwort. {Reicht jetzt auch langsam mal. Sehe ich wirklich so furchteinflößend aus??} "Ey komm, jetzt nimm endlich mal den Stock aus deinem Arsch." sagte ich nun gereizt und setzte mich wieder auf, sodass ich direkt vor ihm war. Er sah mich direkt erschrocken und ängstlich an und wich einen halben Meter zurück, weshalb er vor mir auf dem Boden lag.
"Hast du Angst das ich dich schlage?" fragte ich nun vorsichtig und verwundert. {Was eine dumme Frage, dann wäre er vermutlich nicht in einer Gang.} dachte ich mir aber achtet genau darauf wie Keisuke sich verhielt. Er spannte seinen ganzen Körper an und schaute zur Seite.
{Bingo...}

______________________________________

Hey ihr kleinen Simps! Das ist mal ein Kapitel wo Hanma nicht im Mittelpunkt steht, hoffe das ist ok.
Ich eolte eigentlich nur sorry sagen das heute erst so spät etwas kam, hab über den Tag vergessen etwas zu schreiben<3
Ich weiß nicht ob und wie ich morgen schreiben kann, wegen Weihnachts-Vorbereitungen und so, kennt ihr sicherlich ;)
Deswegen kommt heute, bzw in der Nacht vielleicht noch ein Kapitel. Am 24. Kommt dafür ein Besonderes Kapitel, weil Weihnachten. Ich habe in letzter Zeit wieder etwas mehr Lust zu schreiben weshalb vielleicht an manchen Tagen mwhr kommt, aber fest steht bisher noch nichts.
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt