~・🍋Kapitel 22🍋・~

449 9 0
                                    

~。Luna PoV。~

Es war jetzt eine Woche vergangen nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Seit dem ich aufgewacht bin musste ich noch eine Woche lang dort verbringen um auf Nummer sicher zu gehen das meine Wunden gut heilen.
"Luna kommst du? Er wartet sicherlich schon auf uns." rief mich Hanma leicht genervt.
"Ja ich komme ja schon." meinte ich und ging zu ihm. Wir waren mit Baji im Park verabredet. Wir trafen uns oft seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Hanma verzieh ihm den Verrat den er gegenüber Kisaki vollbracht hatte, da Kisaki nicht mehr länger teil der Gang war was somit kein Problem darstellen sollte. Er war mittlerweile auch wieder der 1. Divisions Kommandant von Toman, da Hanma und Mikey die Streitigkeiten klären konnten, sobald Shuji ihm alles über Kisaki seinen Plan erzählt hatte. Toman und Valhalla hielten somit zusammen und das alles nur da ich Baji das Leben gerettet habe.

"Hey da seit ihr ja endlich, ich hab schon auf euch gewartet." meinte ein gespielt beleidigte Baji. Er war mittlerweile wirklich wie ein Bruder für mich und Shuji akzeptierte dies. Ich erzählte den beiden die komplette Wahrheit über meine Vergangenheit. Alles was mit meinen Eltern zu tun hatte und das mit Shino seinem Selbstmord.

Wir verbrachten den Tag zusammen und haben viel unternommen. Wir waren im Kino und haben einen Aktion Film gesehen. Eigentlich fand ich ihn langweilig, die beiden Jungs jedoch waren total begeistert. Danach sind wir noch etwas essen gegangen. Am Ende trafen wir noch auf auf Draken, Mikey, Takemitchi, Hinata und noch ein blondes Mädchen welches ich noch nicht kannte. Ich verstand mich mittlerweile mit Draken ganz gut weshalb er und die anderen auch direkt zu uns gekommen waren.

Wir führten normalen Smalltalk und er stellte mir das blonde Mädchen als seine Freundin und Mikey seine Schwester vor. Wir entschieden uns dazu noch etwas zusammen trinken zu gehen. Wir hatten sehr viel Spaß was daran lag das wir wegen dem Alkohol viel Scheiße gebaut haben.

Es war ca 3 Uhr früh morgens als Shuji und ich uns dazu entscheiden langsam nach hause zu gehen. Er war deutlich betrunkener als ich, wobei ich auch nicht gerade mehr allzu nüchtern war. Er wohnte mittlerweile bei mir, da er Angst hatte das mir nochmal was passieren könnte. Eigentlich fand ich es so am besten da ich somit nicht mehr alleine war.

Als wir in der Wohnung ankamen zog ich mir erstmal meine Jacke aus, doch wurde keine Sekunde später hinter mir an die Wand gepinnt. Shuji stand vor mir und hatte meine Arme neben meinem Kopf an die Wand gedrückt, sein eines Bein drückte er zwischen meine beiden und legte seine Lippen sanft auf meinen Hals.
"Enldich hab ich dich für mich alleine." hauchte dieser dagegen und saugte sich an manchen Stellen fest.

⚠️🍋⚠️
Ich unterdrückte mir die ganze Zeit leise stöhner, doch als er sich an meiner empfindlichen stelle fest sog konnte ich es nicht mehr zurück halten. "N-nicht da Shuji." versuchte ich so klar es ging zu sagen, jedoch hört man in meiner Stimme das ich schon erregt war. Shuji kam mit seinem Gesicht wieder von meinem Hals hervor und grinste mich nur dreckig an. Er pinnte meine Arme mit einer seiner Hände über meinen Kopf und die andere Hand legte er an mein Kinn. Er drehte es ein wenig nach links und rechts, jedoch wurde sein grinsen dabei nur stärker. "Aber dann kann ich dein wunderschönes Stöhnen nicht mehr hören~" kurz nachdem er das aussprach zog er mich schon in einen intensiven Zugenkuss. Er lockere den Griff um meine Arme und ich nutzze die Chance um eine Hand über seinen Rücken streichen zu lassen, wärend ich mit der anderen in seine Haare fasste und leicht dran zog.
Der Kuss wurde immer intensiver und ich fing an leise in den Kuss hinein zu stöhnen um ihn ein wenig zu ärgern. Er legte seine Hände an meine Beine und ich sprang aus Reflex hoch, ohne den Kuss zu lösen. Er trug mich auf das Bett wo er mich unsanft drauf fallen ließ. Nun lag er direkt über mir und ich strich mit meinen Fingern über seinen mit Muskeln bepackten Oberkörper. Er drückte sich mit seiner Mitte näher an meine und ich konnte schon seine Beule spüren. Das erregte mich noch mehr weshalb ich uns beide umdrehte, so dass ich nun oben war. Ich grinste ihn frech an und zog ihm das Shirt aus. Ich musste kurz staunen denn sein Oberkörper sah echt gut aus. "Gefällt es dir was du siehst? Ich hab da nämlich noch etwas das dir auch gefallen könnte." meinte er mit perverse Stimme was mich echt verrückt macht. "Werden wir ja sehen wie gut es mir gefällt." erwiederte ich und fing an seine Muskeln zu küssen. Ich ging immer weiter runter bis ich an seinem Hosenbund angekommen war. Ich schaute noch einmal zu ihm hoch und er meinte ich soll mich austoben. Ich tat also was mir gesagt wurde und zog ihm die Hose, sammt Boxershorts aus und ließ sie zu boden fallen. Sein Glied war schon sehr hart, was mich zum schmunzeln brachte.
Ich verpasste ihm einen zarten Kuss auf der Eichel, welcher ihn auf keuchen ließ. Dies gefiel mir weshalb ich auch direkt weiter machte und immer mehr von seinem Glied in den Mund nahm. Er war echt riesig weshalb ich Probleme hatte den ganzen in den Mund zu nehmen, jedoch umschloss ich den Rest einfach mit meiner Hand. Ich fing an mich langsam hoch unt runter zu bewegen mit meinem Gesicht und wurde immer schneller. Nach einiger Zeit nahm Shuji seine Hand an meinen Kopf und bestimmte das Tempo selbst. Als ich noch anfing daran zu saugen fing er an vor Lust zu keuchen. Das erregte mich noch mehr und ich übernahm selber wieder das Tempo und nahm ihn komplett in den Mund rein.
"Oh fuck ist das geil~" kam es von ihm und ich merkte das er kurz vor seinem Höhepunkt stand. Ich nahm ihn wieder aus meinem Mund heraus und leckte ihm Noch einmal über die Eichel. Er verstand was ich meinte und drückte mich wieder auf das Bett. Er zog mir meine Hose aus und Strich über meinen Slip, der vor lauter Erregung schon ganz feucht war. "Da kann es wohl jemand nicht abwarten." hauchte dieser mir in Ohr wärend er anfing meine Mitte zu massieren. Mir entglitten ein paar stöhner und ich wurde immer ungeduldiger. Ich zog mir mein Pullover aus und lag nurnoch in Unterwäsche vor ihm, welche ich mir auch schnell entledigte. Hanma knetete leicht meine Brust mit seiner Hand und sein Steifes Glied führte er mit der anderen Hand zu meinem Eingang. "Wenn ich aufhören soll sag bescheid." sagte dieser was ich mit einem nicken bestätigte. Keine Sekunde später stieß er mit seinem Glied in mich und ich stöhnte auf. Er bewegte sich am Anfang nur ganz leicht was ihm spürbar schwer fiel, doch als ich mich an seine länge gewöhnt hatte fing er an sich schneller zu bewegen. Die Stöße wurden mit jedem mal härter und das Gestöhne lauter. Manchmal stieß er mit Absicht ein wenig doller, da er merkte wie sehr mir das gefiel. Seine Stöße wurden immer schneller und unregelmäßiger. Ich spürte wie ich immer näher meinem Ende kam und krallte mich in seinen Rücken. Wenige Stöße später spürte ich wie er sich in mir ergoss und kurz darauf kam auch ich. Er entzog sich mir und legte sich neben mir ab.

⚠️🍋Ende⚠️

"Das war wunderschön Babe." meinte er und zog mich an sich ran. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn ran und nickte nur, da ich total K.O. war. Keine 5 Minuten später waren wir auch schon eingeschlafen.

____________________________

L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt