Natürlich wurde es jetzt wieder unruhig, denn welcher junge würde es sich gefällen lassen wenn zu einem gesagt wird, ein Mädchen sei doch stärker als man selbst.
"Achja? Dann soll die es doch beweisen." sagte nun ein junge und tritt hervor, er sah nicht wirklich besonderst aus weshalb ich ihn nicht wirklich beachtete.
"Ja~ das ist wirklich eine gute Idee." Sagte Hanma und fasste mir an die Schulter,weshalb ich zu ihm hoch schaute.
"Luna, du wirst gegen Akido kämpfen und den anderen beweisen was du drauf hast.", meinte er mit seinem typischen grinsen. Ich nickte und sprang von dem stein runter. Ich zog die Jacke von Hanma aus und legte sie dahin wo ich gerade noch saß. Ich dehnte noch schnell meine Arme ein wenig und keine 10 Sekunden später rannte ich auf Akido zu und schlug ihm volle Granate in die Fresse, er fiel zu Boden und seine Nase begann zu bluten. Er stand wieder auf, streifte sich das blut von der Nase weg und lief mit erhobener Faust auf mich zu. Als er vor mir stand und gerade zu schlagen wollte wich ich seinem Schlag aus, zog ihn am Arm so das ich ihm perfekt nochmal ins Gesicht schlagen konnte, was ich dann auch tat. Dieses mal jedoch so dolle wie ich konnte. Ich ließ ihn los und er fiel ohnmächtig zu boden. "Wie langweilig, der hatte mich ja nicht mal getroffen." Sagte ich gelangweilt und und wollte mich wieder hinsetzten, doch Kazutora stand hinter mir. "Hier, herzlich Glückwunsch in der Gang." meinte er mit einem grinsend zu mir und hielt mir eine Gang jacke hin. Ich zog sie direkt an und setzte mich wieder neben Hanma. "Gut gemacht kleines, hab nichts anderes von dir erwartet." flüsterte er mir zu und ich versuchte meine röte zu verstecken.Wir saßen hier noch ein wenig rum, Hanma und Kazutora klärten irgendwas und ein paar der anderen Mitglieder kümmerten sich um Akido, den ich vorhin eventuell doch ein wenig zu schlimm zugerichtet hatte. {Selbst schuld, wenn der schon solche töne spuckt. Ist doch klar das ich dann denke der hat was drauf.} dachte ich und holte mir eine Zigarette aus meiner Schachtel. Ich wollte sie gerade mit meinem Feuer anstecken, doch natürlich funktionierte dieses nicht. Ich versuchte es noch so um die 10-20 mal soch nichts passierte, bis ich auf einmal eine Flamme neben mir aufleuchten sah. Hanma machte mir die Zigarette an und bedankte mich. "Steck das erstmal ein, du und Kazutora müsst gleich nochmal los. Aber genaueres erklärt er dir dann." meinte er. Ich nahm das Feuerzeug an und nickte.
Ich fragte mich was wir machen sollen, jedoch rauchte ich erstmal in Ruhe auf und redete ein wenig mit den beiden." Luna, wir müssen." meinte Kazutora und ich stand auf. Wir gingen aus der alten Spielehalle raus und ich bekam Kopfschmerzen von dem grellen Sonnenlicht.
"Was sollen wir überhaupt machen?" fragte ich ganz entspannt und folge dem etwas größeren Jungen.
"Wir müssen nur jemanden zur Spielehalle bringen." meinte er und lief einfach weiter. Ich gab mich mit dieser Aussage zufrieden denn ich hatte nicht wirklich Lust auf zu viele Gespräche._______________________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...