Wir vertrieben uns noch etwas die Zeit und entschieden uns dafür zum Abendessen Pizza zu bestellen. Natürlich gab es wieder eine große Diskussion wer bezahlt, die dieses mal jedoch ich gewann. Ich rief also dort an und wir beide bestellten unsere Lieblings Pizza.
Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür und da ich keine Lust hatte aufzustehen gab ich Shuji das Geld und er nahm die Pizzen an.
"Du Luna, kann das sein das du noch 3 Salate und 5 Packungen Pizzabrötchen bestellt hast?" fragte mich Shuji wärend er alles auf den Tisch stellte. Meine Augenbraue funkelten bei dem Anblick. Ich war wie auf Wolke 7 bei dem Anblick des Essens. Ich riss direkt eine Packung der Pizza Brötchen auf und nahm 3 auf einmal in den Mund.
Shuji stand nur verdutzt daneben und beobachtete mich, bis er aus dem nichts anfing mit lachen. Ich schaute ihn schief an und fragte wieso er lacht.
"Naja, ich finde es süß das du das essen so verliebt anstarrst." meinte er und lachte weiter. Ich wurde ein wenig rot, stieg dann aber mit in's lachen ein.Nachdem wir alles auf aßen und die restlichen sachen im Kühlschrank verstaut hatten setzten wir uns auf die Couch und beschäftigen uns etwas. Hanma schaltete sein Handy wieder an, was er vorhin nach dem Telefonat ausgestellt hatte. Kurz nachdem es wieder an war bekam er gefühlt hunderte von Nachrichten auf einmal. Ich schaute ein wenig verwirrt, jedoch schaute er nur genervt.
"Wenn ich angerufen werde drück bitte auf ablehnen. Ich bin erstmal unter der Dusche." meine er und stand gereizt auf.Ein paar Minuten als ich mit dem Handy alleine war konnte ich meine Neugier noch kontrollieren, doch als dann ein Anruf kam musste ich ja schließlich drauf gucken.
{Kisaki... Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor..} dachte ich mir und drückte wie befohlen auf ablehnen. Ich konnte es mir jetzt allerdings nicht mehr verkneifen nachzuschauen wer ihm so oft geschrieben hat.
Ich sah das alle Nachrichten von ein und der selben Person kamen. {Schon wieder dieser Kisaki..} dachte ich und schaute mir einige von den Nachrichten an."Was sollte das denn? Wieso legst du einfach so auf?"
"Hanma?"
"Was soll das? Wieso ignorierst du mich?"
"Ich hoffe nur für dich das du nicht wieder bei dieser Luna bist. Ich schwöre dir ich bring sie um wenn du dich nicht von ihr Fernhälst."
"Sie macht uns nichts als nur Probleme ich hoffe du weißt das."Solche und noch viel mehr Nachrichten schrieb dieser Kisaki. Ich war extrem verwirrt was dieser für ein Problem mit mir hatte und ich laß mir noch die anderen Nachrichten durch, so dass ich nicht merkte das hanma schon wieder aus dem Bad kam.
"Was machst du da an meinem Handy." sagte dieser nun plötzlich und ich ließ das Handy vor schreck fallen."Ohh man..." meinte dieser als er auf das Handy sah welches vor seinen Füßen gelandet war.
__________________________________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...